Tschüß....

Diskutiere Tschüß.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollt mal Tschüß sagen und meinem Feli alles gute wünschen! Auch wenn ich nicht so fleissig war in diesem Forum, aber mir war es eine große...

moldi

Guest
Wollt mal Tschüß sagen und meinem Feli alles gute wünschen!

Auch wenn ich nicht so fleissig war in diesem Forum, aber mir war es eine große Hilfe bei einigen Problemchen....

Heute habe ich meinen Feli verkauft. Er wurde von einem tschech. Händler abgeholt (immerhin 600KM einfacher Weg!!) und wird in seiner Heimat aufgemöbelt!!

Moldi

:schlumpf:
 
#
schau mal hier: Tschüß..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apollo

Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
198
Zustimmungen
0
Ort
Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
Fahrzeug
Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
Werkstatt/Händler
AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
Kilometerstand
43000
Hallo !

Umstieg auf einen anderen Typ oder sonstige Gründe ?

MFG
Apollo
 
Thema:

Tschüß....

Tschüß.... - Ähnliche Themen

Demnächst auf diesem Sender ...: Hallo zusammen! nachdem ich in diesem Forum schon den ein oder anderen sinnvollen und hilfreichen Kommentar gefunden hatte, wurde es jetzt Zeit...
VIM - Video in Motion und Softwareprobleme!: Hallo Ich bin neu in euren Forum, welches ich seit fast einem Jahr verfolge und auch als sehr informativ und hilfreich finde. Aufgrund von...
Hallo, ich bin der Neue: Hallo zusammen, da es zum guten Ton gehört, wollte ich mich und unsere Skodas hier mal ganz kurz vorstellen. Ich bin Gerrit, Mitte dreißig und...
Probleme mit ACC und Spurhalteassistent: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche meinen neuen O4 Edition 150PS TDI (Modelljahr 2021). Dieses Wochenende stand die erste große Ausfahrt...
Vorbereitungen Tüv: Bald schon habe ich 4 Jahre meinen Feli. Im März steht wieder Tüv an. Leider ist mir der Endtopf so weggegammelt, dass als ich ihn provisorisch...
Oben