Tschüß....

Diskutiere Tschüß.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollt mal Tschüß sagen und meinem Feli alles gute wünschen! Auch wenn ich nicht so fleissig war in diesem Forum, aber mir war es eine große...
  • Tschüß.... Beitrag #1

moldi

Guest
Wollt mal Tschüß sagen und meinem Feli alles gute wünschen!

Auch wenn ich nicht so fleissig war in diesem Forum, aber mir war es eine große Hilfe bei einigen Problemchen....

Heute habe ich meinen Feli verkauft. Er wurde von einem tschech. Händler abgeholt (immerhin 600KM einfacher Weg!!) und wird in seiner Heimat aufgemöbelt!!

Moldi

:schlumpf:
 
#
schau mal hier: Tschüß..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tschüß.... Beitrag #2

Zimmtstern

Guest
wie??
ersatzlos verkauft??
 
  • Tschüß.... Beitrag #3

Apollo

Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
198
Zustimmungen
0
Ort
Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
Fahrzeug
Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
Werkstatt/Händler
AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
Kilometerstand
43000
Hallo !

Umstieg auf einen anderen Typ oder sonstige Gründe ?

MFG
Apollo
 
Thema:

Tschüß....

Tschüß.... - Ähnliche Themen

Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen, seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen. Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
Diesel oder Benziner - Superb Combi Gebrauchtkauf mit konkretem Angebot und Fragen: Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte direkt mal Euren Rat, bisher war ich aufgrund anderen Fabrikats nicht in diesem Forum unterwegs...
Felicia Fun wieder zum Leben erwecken: Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal meinen neuen Felicia Fun zeigen. Erstmal kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus der...
Wiederverkauf Reimport: Hallo in die Runde, habe zwar per Forum Suche mal geschaut aber nicht ähnliches gefunden. Kennt sich hier jemand mit dem Wiederverkauf von...
Kampf dem Rost: Moin Leute, es ist leider mal wieder HU/AU Zeit. War mal bei meinem Freundlichen und in einem Meisterbetrieb. An und für sich sind die für die...
Oben