Tschüß....

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von moldi, 28.08.2003.

  1. moldi

    moldi Guest

    Wollt mal Tschüß sagen und meinem Feli alles gute wünschen!

    Auch wenn ich nicht so fleissig war in diesem Forum, aber mir war es eine große Hilfe bei einigen Problemchen....

    Heute habe ich meinen Feli verkauft. Er wurde von einem tschech. Händler abgeholt (immerhin 600KM einfacher Weg!!) und wird in seiner Heimat aufgemöbelt!!

    Moldi

    :schlumpf:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 28.08.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    wie??
    ersatzlos verkauft??
     
  4. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Umstieg auf einen anderen Typ oder sonstige Gründe ?

    MFG
    Apollo
     
Thema:

Tschüß....

Die Seite wird geladen...

Tschüß.... - Ähnliche Themen

  1. Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf

    Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf: So, nun ist es passiert. Der Skoda Rapid ist verkauft, ein gebrauchter Golf 7 ist nun vor der Tür. Vorher hatte ich ja einen Fabia 1, im...
  2. Und erstmal Tschüss

    Und erstmal Tschüss: So, nachdem mein Roomie jetzt seinen weiteren Lebensweg ohne mich verbringen wird, muss ich mich auch erst einmal hier verabschieden. 8 Jahre und...
  3. Tschüß Superb und kleines Fazit

    Tschüß Superb und kleines Fazit: Moin, nach 3Jahren/ 2Monaten und 47.000km ist unser Superb nun wieder beim Händler, der Leasingvertrag endete. Was bleibt? Der 1.8er war der...
  4. Tschüß

    Tschüß: Heute habe ich nach 12 Jahren meinen Felicia abgegeben. Die Liste für den TÜV war einfach zu lang.... Ich habe noch ausgebaut was zu gebrauchen...