Tschüß....

Diskutiere Tschüß.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollt mal Tschüß sagen und meinem Feli alles gute wünschen! Auch wenn ich nicht so fleissig war in diesem Forum, aber mir war es eine große...

moldi

Guest
Wollt mal Tschüß sagen und meinem Feli alles gute wünschen!

Auch wenn ich nicht so fleissig war in diesem Forum, aber mir war es eine große Hilfe bei einigen Problemchen....

Heute habe ich meinen Feli verkauft. Er wurde von einem tschech. Händler abgeholt (immerhin 600KM einfacher Weg!!) und wird in seiner Heimat aufgemöbelt!!

Moldi

:schlumpf:
 
#
schau mal hier: Tschüß..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apollo

Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
198
Zustimmungen
0
Ort
Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
Fahrzeug
Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
Werkstatt/Händler
AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
Kilometerstand
43000
Hallo !

Umstieg auf einen anderen Typ oder sonstige Gründe ?

MFG
Apollo
 
Thema:

Tschüß....

Tschüß.... - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben