Tschüss VW! Nach drei Passat`s bald Superb Combi ;-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tobi1, 16.04.2010.

  1. Tobi1

    Tobi1

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Fahrzeug:
    seit dem 21.09.2010 SKODA Superb Combi....und ab Februar 2013 AUDI A4 Avant S-Line
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo zusammen,



    habe mich hier vor ein paar Tagen neu angemeldet. Ab Juli fahre ich auch Superb Combi! Freue mich riesig und kann die Zeit nur schwer abwarten. ...



    Nach einem 3BG und zwei 3C´s in den letzten fünf Jahren, wechsele ich jetzt zu Skoda. Naja, gewechselt sind "Wir" eigentlich schon vor über einem Jahr, denn meine Frau fährt den Roomster.



    Bestellt wurde:



    Superb Combi, Ambition 125 KW TDI in Black-Magic, Bi-Xenon, 18 Zoll Luna, Navi Amundsen, 4-Speichen- Multi. Lederlenkrad. Sunset, Sportfahrwerk



    Hat jemand zufällig ein gutes Foto des Combi`s mit den 18" Luna für mich?



    Mit freundlichem Gruß



    Tobi1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Wilkommen im Forum!


    Na da haste dir ein geiles Schiff bestellt, wünsche dir damit viel Freude und eine Knitterfreie Fahrt!



    Gruß
     
  4. #3 Ampelbremser, 16.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

    Du bist also einer der Wechsler, die Herrn Winterkorns Laune in Bezug auf Skoda so trüben... ;-)

    Guck mal Digi...einer mit Luna, mal keiner von den "alle haben Themisto..." :-)
    Tobi1: Hattest Du Dich hier im Forum "schlau" gelesen, bevor Du 18"er und Sportfahrwerk bestellt hast oder hast Du Dich gar nicht erst ins Zweifeln kommen lassen, weil Du es ohne Forum ausm Bauch heraus entschieden hattest? (dann lass es jetzt lieber da zu lesen, sonst verunsicherst Du Dich nur...) ;-)

    http://new.skoda-auto.com/SiteCollectionImages/Model/SuperbCombi/gallery/_780x585/supc045.jpg
    Einer der Beiden, ich glaub der Hintere, sollte die Luna dran haben, oder?
    Mich würd ja mal ein schönes Realbild, egal ob Combi oder Limousine mit den LAUREL CCX 800 002 und eines mit den LUXON in anthrazit-grau CCX 800 004A interessieren, fährt die einer in der Community?
     
  5. #4 Ampelbremser, 16.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  6. #5 tschack, 16.04.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nein, das passt schon.
    Luna hat 6 Speichen:
    [​IMG]
     
  7. #6 Ampelbremser, 16.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Mensch, das ist aber auch scheisse schwer mit der Zählerei bis 6!! 1, 2, 3, viele... 8o

    Ich danke Dir, keine Ahnung, wo ich mit den Gedanken war, dass ich mir dann schon selbst nimmer übern Weg getraut hab... :wacko:
     
  8. #7 jensjensen, 16.04.2010
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    17.500
  9. UliP

    UliP

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Ambition 140 PS CR
    Hallo Tobi,

    herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung.
    Auch ich habe meinen Passat 3B gegen den Superb Kombi getauscht. Als "Volkswagen" war der Passat einfach zu oft defekt und zu teuer . Ich habe schon lange mit einem Skoda geliebäugelt.
    Im September habe ich die Vorankündigung des SC gesehen und mich dann entschlossen. Als ich ihn vor Weihnachten in natura gesehen habe - wurde bestellt:

    SC CR 140 PS, Ambition, Xenon, AHK, Standheizung, Platingrau metallic, Parksensor, etc ^^

    Habe ihn heute schon mal beim Freundlichen angesehen und die Anmeldeformalien erledigt.

    Ich hoffe das ich am Montag starten kann. :P

    Gute Fahrt wünscht UliP :thumbsup:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ampelbremser, 16.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Na dann auch Dir mal Herzlichen Glückwunsch schon vorab und Gute Fahrt dann ab Montag! Und als einer der Ersten, die den 140PS CR Diesel haben werden, darfst Du uns dann fleissig über Deiner Erfahrungen berichten, da sind sicher einige daran interessiert, sowohl alte PD-Eigner zum Vergleich als auch zukünftige 140PS-CR-Eigner.
     
  12. Tobi1

    Tobi1

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Fahrzeug:
    seit dem 21.09.2010 SKODA Superb Combi....und ab Februar 2013 AUDI A4 Avant S-Line
    Kilometerstand:
    123000
    Guck mal Digi...einer mit Luna, mal keiner von den "alle haben Themisto..." :-)
    Tobi1: Hattest Du Dich hier im Forum "schlau" gelesen, bevor Du 18"er und Sportfahrwerk bestellt hast oder hast Du Dich gar nicht erst ins Zweifeln kommen lassen, weil Du es ohne Forum ausm Bauch heraus entschieden hattest? (dann lass es jetzt lieber da zu lesen, sonst verunsicherst Du Dich nur...) ;-)




    Hallo,



    Sportfahrwerk und Luna waren von Anfang an klar. Hatte in den letzten Autos immer ein Sportfahrwerk. Die Luna habe ich gnommen, weil alle die Themisto haben :D
     
Thema:

Tschüss VW! Nach drei Passat`s bald Superb Combi ;-)

Die Seite wird geladen...

Tschüss VW! Nach drei Passat`s bald Superb Combi ;-) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....