tschüss superb......

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bergbauer, 05.07.2011.

  1. #1 Bergbauer, 05.07.2011
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    hallo,

    eben gerade ging der superb mit 258.000 kilometern in den export,- zumindest nehme ich das mal an ob der frage "kann der wagen noch 2000 kilometer befahren werden?"....
    mit dem wagen selber war ich sehr sehr zufriedenen, der neue besitzer wird es auch sein. ausser 2 unplanmässigen werkstattaufenthalten ( Kühlwassertank gerissen und Achswelle vorne kaputt bei 220.000 kilometern ) hat alles wunderbar geklappt, der Motor ist auch trocken.
    der neue wagen wird ein opel zafira mit erdgasmotor sein, da ich ohnehin weg vom diesel wollte ( und die derzeitigen preise geben mir da auch recht.....)

    es grüsst

    bergbauer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.07.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hallo und einen Gruß in die Schweiz...

    wünsche dir viel Glück mit dem Zafira und hoffe, dass der "Abschiedsschmerz" vom Superb nicht allzu groß ist... Sicherlich ist es ein richtiger Schritt, vom Diesel wegzugehen, wenn es den Ansprüchen nicht mehr entspricht... Ich kannte deinen Wagen ja von meinen Besuchen in der Schweiz...


    Viele Grüße und vielleicht ja im kommenden Jahr trotzdem zum Genfer Autosalon wieder...


    Peter
     
  4. #3 thereal1, 05.07.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Welcher CNG wird es denn der Turbo oder der normale, wir fahren ja nebenbei noch mittlerweile 3 Zafiras und einen Astra mit CNG ;)
     
Thema:

tschüss superb......

Die Seite wird geladen...

tschüss superb...... - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...