tschüss superb......

Diskutiere tschüss superb...... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, eben gerade ging der superb mit 258.000 kilometern in den export,- zumindest nehme ich das mal an ob der frage "kann der wagen noch 2000...

  1. #1 Bergbauer, 05.07.2011
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    hallo,

    eben gerade ging der superb mit 258.000 kilometern in den export,- zumindest nehme ich das mal an ob der frage "kann der wagen noch 2000 kilometer befahren werden?"....
    mit dem wagen selber war ich sehr sehr zufriedenen, der neue besitzer wird es auch sein. ausser 2 unplanmässigen werkstattaufenthalten ( Kühlwassertank gerissen und Achswelle vorne kaputt bei 220.000 kilometern ) hat alles wunderbar geklappt, der Motor ist auch trocken.
    der neue wagen wird ein opel zafira mit erdgasmotor sein, da ich ohnehin weg vom diesel wollte ( und die derzeitigen preise geben mir da auch recht.....)

    es grüsst

    bergbauer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.07.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Hallo und einen Gruß in die Schweiz...

    wünsche dir viel Glück mit dem Zafira und hoffe, dass der "Abschiedsschmerz" vom Superb nicht allzu groß ist... Sicherlich ist es ein richtiger Schritt, vom Diesel wegzugehen, wenn es den Ansprüchen nicht mehr entspricht... Ich kannte deinen Wagen ja von meinen Besuchen in der Schweiz...


    Viele Grüße und vielleicht ja im kommenden Jahr trotzdem zum Genfer Autosalon wieder...


    Peter
     
  4. #3 thereal1, 05.07.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Welcher CNG wird es denn der Turbo oder der normale, wir fahren ja nebenbei noch mittlerweile 3 Zafiras und einen Astra mit CNG ;)
     
Thema:

tschüss superb......

Die Seite wird geladen...

tschüss superb...... - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....