tschüss superb......

Diskutiere tschüss superb...... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, eben gerade ging der superb mit 258.000 kilometern in den export,- zumindest nehme ich das mal an ob der frage "kann der wagen noch 2000...

1. #1 Bergbauer, 05.07.2011
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    hallo,

eben gerade ging der superb mit 258.000 kilometern in den export,- zumindest nehme ich das mal an ob der frage "kann der wagen noch 2000 kilometer befahren werden?"....
    mit dem wagen selber war ich sehr sehr zufriedenen, der neue besitzer wird es auch sein. ausser 2 unplanmässigen werkstattaufenthalten ( Kühlwassertank gerissen und Achswelle vorne kaputt bei 220.000 kilometern ) hat alles wunderbar geklappt, der Motor ist auch trocken.
    der neue wagen wird ein opel zafira mit erdgasmotor sein, da ich ohnehin weg vom diesel wollte ( und die derzeitigen preise geben mir da auch recht.....)

es grüsst

bergbauer

2. #2 pietsprock, 05.07.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Hallo und einen Gruß in die Schweiz...

wünsche dir viel Glück mit dem Zafira und hoffe, dass der "Abschiedsschmerz" vom Superb nicht allzu groß ist... Sicherlich ist es ein richtiger Schritt, vom Diesel wegzugehen, wenn es den Ansprüchen nicht mehr entspricht... Ich kannte deinen Wagen ja von meinen Besuchen in der Schweiz...

Viele Grüße und vielleicht ja im kommenden Jahr trotzdem zum Genfer Autosalon wieder...

Peter

3. #3 thereal1, 05.07.2011
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Welcher CNG wird es denn der Turbo oder der normale, wir fahren ja nebenbei noch mittlerweile 3 Zafiras und einen Astra mit CNG ;)

Thema:

tschüss superb......

Die Seite wird geladen...

tschüss superb...... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...