Gestern war es soweit, habe meinen alten „Red Hot Roomi“ Bj 2-2008, gebaut im Skodawerk Kvasiny . Ausstattung
style 1,2 htp Corridarot mitDachreeling , AHK und 15“ Alufelgen Avior, nach 41tkm beim meinem Freundlichen in Zahlung gegeben.
schnief heul
Medium 19147 anzeigen
In Empfang genommen habe ich nach einer mir ewig vorkommenden Wartezeit von 6364800 Sekunden meinen neuen „Bruno“ , hergestellt im Skodawerk Vrchlabí ,bestellt am 23-12-2010, Ausstattung Comfort Plus 1,2 TSI ( sicherlich einen der letzten die gebaut wurden, denn ab 01-01
wird wegen Lieferproblemen in den plus Modellen wieder der alte 1,4er angeboten) in
Brunello Rosso mit Panoramadach, mitLeseleuchten hinten, Dachreeling, Climatronic, Geschwindigkeitsregelanlage, MaxiDot,
Sitzheizung, Multifunktions-Lederlenkrad,Kurven/Abbiegelicht, 6,5J*16“ Alufelgen Comet mit 205/45 Bereifung, Scheiwerferreinigungsanlage mit beheizten Wischwasserdüsen und Anzeige im MaxiDot, Anhängerkupplung , Tagfahrlicht, Ablage Plus, Mittelarmlehne, Park Distance
Control, Naviradio Amundsen mit 5“ Touchscreen und geiler Dachantenne und und
und......
Medium 19146 anzeigen
Also ich bin total begeistert von dem Auto, die Farbe ist der
Hammer , das Facelift sieht gelungen aus, vor allen Dingen mit den riesen Nebel/Corner Scheinwerfen. Das Innere
wirkt absolut hochwertig, vor allem mit den dezenten Chromteilen und den schwarzen Sitzen und nicht so kitschig wie in meinem alten Style mit den alufarbenen Applikationen und den Silbergrauen Sitzpolstern . Begeistert bin ich auch vom MaxiDot mit
seinen vielen tollen Funktionen und nie wieder gebe ich das Panoramadach her.
So, nun genug geschrieben, ich geh dann mal noch nen Ründchen
drehen und hoffe, daß das Grinsen im meinem Gesicht auch mal wieder weg geht.
gruß@ all Michael