Tschüss Red Hot ROOMI Hallo Bruno

Diskutiere Tschüss Red Hot ROOMI Hallo Bruno im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute war es endlich soweit :D :D :D Haben einen neuen Roomster bestellt. Comfort Plus 1,2 TSI in BRUNellO Rosso mit Anhängerkupplung...

Roomidriver1706

Guest
Heute war es endlich soweit :D :D :D

Haben einen neuen Roomster bestellt.

Comfort Plus 1,2 TSI in BRUNellO Rosso mit Anhängerkupplung, Dachreling, Parksensoren, Multifunktionslenkrad und
Naviradio Amundsen, und diesesmal ohne unzählige Mängel :cursing: bestellt.

Und so werden wir uns von unserem Style 1,2 HTP verabschieden

Frohe Weihnachten an alle
wünscht euch Michael
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.983
Zustimmungen
2.061
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roomster! Wird es der "kleine" oder der "große" Tsi?
 

patentlich edition+

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Pulheim Deutschland
Fahrzeug
1.6 16V Roomy comf ed+
Werkstatt/Händler
Graf Hardenberg/Offenburg
Kilometerstand
27087
Glückwunsch! Vor allem zur ausgezeichneten Farbwahl :thumbsup:

Viel Freude und gute Fahrt im Roomy ohne Silberblick wünscht

pat
 

Roomidriver1706

Guest
patentlich edition+ schrieb:
Glückwunsch! Vor allem zur ausgezeichneten Farbwahl :thumbsup:

Viel Freude und gute Fahrt im Roomy ohne Silberblick wünscht

pat
Ja. Die Farbe find ich auch den absoluten Kracher :thumbup: Zur Auswahl stand noch Mokkabraun die auch nicht schlecht aussieht
 

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.778
Zustimmungen
3.198
Ort
Niedersachsen
Und das Amundsen ist es auch geworden - eine im Alltag wirklich praktische Lösung.

Herzlichen Glückwunsch!

Wann er geliefert werden soll würde mich natürlich auch interessieren.
 

Roomidriver1706

Guest
andi62 schrieb:
Und das Amundsen ist es auch geworden - eine im Alltag wirklich praktische Lösung.

Herzlichen Glückwunsch!

Wann er geliefert werden soll würde mich natürlich auch interessieren.
Erste vorsichtige aussage des :) ist Ende Februar. Genauere Angaben bekomme ich Anfang Januar
 

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.778
Zustimmungen
3.198
Ort
Niedersachsen
Haben sie Dir auch das Jahr verraten? :D Manchmal ist man sich bei Skoda da im Moment ja nicht sicher.

Aber ernsthaft: Das heißt also um 10-12 Wochen und das wäre doch vertretbar. Offenbar gehen Fabia und Roomster insgesamt etwas schneller, wobei die 1.2 TSI-Motoren durch alle Modellreihen ein Problem darstellen.
 

patentlich edition+

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Pulheim Deutschland
Fahrzeug
1.6 16V Roomy comf ed+
Werkstatt/Händler
Graf Hardenberg/Offenburg
Kilometerstand
27087
Roomidriver1706 schrieb:
Zitat von »patentlich edition+« Glückwunsch! Vor allem zur ausgezeichneten Farbwahl
Roomidriver1706 schrieb:
Viel Freude und gute Fahrt im Roomy ohne Silberblick wünscht
Roomidriver1706 schrieb:
pat
Ja. Die Farbe find ich auch den absoluten Kracher Zur Auswahl stand noch Mokkabraun die auch nicht schlecht aussieht


Bei uns stand damals eigentlich Cappu im Lastenheft aber ich habe spontan umentschieden und meine girls waren schnell überzeugt 8o

Frohe Festtage wünscht

pat
 

Madfreddy

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 13403
Fahrzeug
Roomster Style Plus 1.2 TSI ab März 2011
Werkstatt/Händler
Berlin Tegel
Auch meinen Glückwunsch dazu!

Ich habe meinen am 22.10.2010 bestellt und bekommen am 22.12.2010 gleiche Farbe (fast, nur mit schwarzem Dach) und StylePlus Ausstattung, mit 77 KW.

Liefertermin war für März 2010 angesetzt......
 

Roomidriver1706

Guest
Gestern war es soweit, habe meinen alten „Red Hot Roomi“ Bj 2-2008, gebaut im Skodawerk Kvasiny . Ausstattung
style 1,2 htp Corridarot mitDachreeling , AHK und 15“ Alufelgen Avior, nach 41tkm beim meinem Freundlichen in Zahlung gegeben.
schnief heul

Medium 19147 anzeigen
In Empfang genommen habe ich nach einer mir ewig vorkommenden Wartezeit von 6364800 Sekunden meinen neuen „Bruno“ , hergestellt im Skodawerk Vrchlabí ,bestellt am 23-12-2010, Ausstattung Comfort Plus 1,2 TSI ( sicherlich einen der letzten die gebaut wurden, denn ab 01-01
wird wegen Lieferproblemen in den plus Modellen wieder der alte 1,4er angeboten) in
Brunello Rosso mit Panoramadach, mitLeseleuchten hinten, Dachreeling, Climatronic, Geschwindigkeitsregelanlage, MaxiDot,
Sitzheizung, Multifunktions-Lederlenkrad,Kurven/Abbiegelicht, 6,5J*16“ Alufelgen Comet mit 205/45 Bereifung, Scheiwerferreinigungsanlage mit beheizten Wischwasserdüsen und Anzeige im MaxiDot, Anhängerkupplung , Tagfahrlicht, Ablage Plus, Mittelarmlehne, Park Distance
Control, Naviradio Amundsen mit 5“ Touchscreen und geiler Dachantenne und und
und......
Medium 19146 anzeigen

Also ich bin total begeistert von dem Auto, die Farbe ist der
Hammer , das Facelift sieht gelungen aus, vor allen Dingen mit den riesen Nebel/Corner Scheinwerfen. Das Innere
wirkt absolut hochwertig, vor allem mit den dezenten Chromteilen und den schwarzen Sitzen und nicht so kitschig wie in meinem alten Style mit den alufarbenen Applikationen und den Silbergrauen Sitzpolstern . Begeistert bin ich auch vom MaxiDot mit
seinen vielen tollen Funktionen und nie wieder gebe ich das Panoramadach her.



So, nun genug geschrieben, ich geh dann mal noch nen Ründchen
drehen und hoffe, daß das Grinsen im meinem Gesicht auch mal wieder weg geht.


gruß@ all Michael
 

patentlich edition+

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Pulheim Deutschland
Fahrzeug
1.6 16V Roomy comf ed+
Werkstatt/Händler
Graf Hardenberg/Offenburg
Kilometerstand
27087
Glückwunsch!
Fahrzeug, Ausstattung + vor Allem Farbe :whistling: : alles richtig gemacht :D
Viel Freude und allzeit knitterfrei

pat
 

Papamia

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
746
Zustimmungen
106
Ort
Görlitz
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Henkel
Kilometerstand
25600
Hallo Roomidriver1706,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BrunO ;) . Da bist Du sozusagen ein Wiederholungstäter. Ich hab mich letztes Jahr ja auch ein zweites Mal getraut und hab mir meinen 2. Roomster bestellt. Von der Ausstattung sind wir fast gleich, bis auf das Navi und die Farbe. Das Brunello sieht aber auch nicht schlecht aus. Aber Miamiblau find ich trotzdem besser ;)

Allzeit gute Fahrt.

Noch ne kurze Frage, was hattest Du denn mit deinem Corridaroten für Problemchen ???
 

Roomidriver1706

Guest
Papamia schrieb:
Noch ne kurze Frage, was hattest Du denn mit deinem Corridaroten für Problemchen ???
1. Dachleisten lösen sich. 4 * erneuert

2. Türdichtungen undicht. erneuert

3. Blinkerhebel fällt auseinander. erneuert

4. Radioempfang schlecht. antenne erneuert

5. Cd-player defekt. radio erneuert

6 . Folien an den Hinteren türen lösen sich. erneuert

7. fensterheberbedienteil vorne defekt. erneuert

8. fensterheber hinten defekt. erneuert

9. zigarettenanzünder hält nicht. erneuert

10. cockpit verursacht klappergeräusche. :!: Kompl.Cockpit erneuert :!:

11. fahrerrsitz stoff naht löst sich. erneuert

12. stoff am rücksitz defekt. erneuert

13. heckscheibe siebdruck löst sich. erneuert
14.Achslager vorne defekt

also, nach soviel rumgeschraube gerade beim wechseln des cockpits, hatte ich bedenken das auto noch länger zu fahren. wer weiss was die ganze elektronik dazu sagt und irgendwann anfängt zu spinnen und ausserden habe ich mir jetzt die absolute wunschaustattung gegönnt und nicht die vernuftausstattung, bei der ich ständig dachte "ach hätteste doch besser noch das panoramadach genommen und und und ...."
und ich hab in tchechien angerufen, dass das auto nicht wieder montags gebaut wird. außerdem hab ich den arbeitern ein tablett belegte brötchen zukommen lassen. ;)

:thumbsup: also dieses mal alles richtig gemacht :thumbsup:
 

Oceanblue

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Ort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
Kilometerstand
69000
Hallo Roomidriver 1706, Michael,
auch meinen Glückwunsch zum Neuen.
Halte uns doch mal auf dem Laufenden, ob das mit den Belegten was genutzt hat ;)
Mit der Mängelliste Deines "alten" bleibt ja eigentlich für Bruno nichts mehr übrig.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Papamia

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
746
Zustimmungen
106
Ort
Görlitz
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Henkel
Kilometerstand
25600
Uuuiiiihhhh,

na das ist ja wirklich ne ganze Latte an Macken, da bleibt wirklich nur zu hoffen dass das alles beim "alten" bleibt und der neue davon voll verschont bleibt. Bei meinem ist es bisher der Fall. Ich hab es auch nach dem Motto gehandhabt, lieber haben, als hätten. Der 1. Roomi war direkt einer aus dem Austellungsraum, da musste ich ihn nehmen wie er war, aber jetzt konnte ich es mal richtig krachen lassen. Macht auch Spaß, wenn man die Kreuze auf der Optionsliste setzen kann nach dem Motto, was brauche ich nicht. Ging auf jeden Fall schneller :D
 
Thema:

Tschüss Red Hot ROOMI Hallo Bruno

Oben