Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala

Diskutiere Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Während eines unverbindlichen Autohaus Bummels vor 2 Wochen wurde mir ein Angebot gemacht, das ich als Besitzer eines fast 8 Jahre alten Rapids...

matti2

Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Während eines unverbindlichen Autohaus Bummels vor 2 Wochen wurde mir ein Angebot gemacht, das ich als Besitzer eines fast 8 Jahre alten Rapids Limousine nicht ablehnen wollte. Das Auto stand bereits als Vorführwagen auf dem Hof und war 3000 Kilometer gelaufen.
Race Blau Metallic Ambition mit 85kW. und folgender Ausstattung.
- Ausstattungspaket Image
- Voll LED Scheinwerfer
- ACC
- DAB+
- Elektrisch anklappbare Spiegel
- Bolero
- Phonebox mit Aufladefunktion und Smartlink+
- 2 Zonen Climatronic
- Rückfahrkamera
- 2 USB C Anschlüsse hinten
- Parklenkassistent, Spurhalte, Spurwechsel und Ausparkasistent
- Vorbereitung Anhängerkupplung
- Beheizbare Vordersitze
- Fernlichtassistent
Ladekantenschutz lasse ich mir bis zur Übergabe gleich mit einbauen.
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine zügige Zulassung(kann länger dauern) und eine schnelle Übergabe(falls in der heutigen Zeit überhaupt zeitnah möglich.) Nächste Woche soll ich auf den neusten Stand gebracht werden. Den alten Rapid, der mich ohne jeglichen Probleme 7 Jahre begleitet hat, auch der war ein Vorführwagen, damals der allererste in Berlin, bleibt bei Übergabe im Autohaus. Ich freu mich drauf.

Erzi

Na dann viel Spaß mit dem Neuen!

matti2

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Grad einen Anruf bekommen, Autohäuser in Berlin bleiben noch weiter, mindestens bis Mitte/Ende nächster Woche, geschlossen. Wird noch dauern mit der Übergabe ;( Die Werkstatt ist offen, dort darf aber keine Übergabe stattfinden.

Gast132493

Guest
Geht bei euch keine Übergabe ? Bei unseren AH kann man weiterhin Fahrzeuge anschauen. Kaufen samt Abholung. Probefahrten alleine ohne VK, aber Kauf per Telefon Mail geht ebenfalls.
Als ich unseren heute geholt habe nach der Reparatur,haben auch welche auch Ihren neuen Abgeholt. Übergabe halt mit Abstand etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matti2

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Dann hast du es ja prima getroffen. Bei uns geht nix. Der Showroom ist auch geschlossen.

Gast132493

Guest
Zumindest aktuell in Sachsen, ein Arbeitskollege bekommt seinen Audi morgen vom AH aus Bayern nach Sachsen geliefert

Schade das dies wohl nicht in allen Bundesländern geht.

Aber der Scala hat schon was, hab Ihn mir heute in diesen RS grau angesehen

matti2

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
So, kleines Update. Am Dienstag um 10.00Uhr ist Übergabe, nach langen, langen 7 Wochen.:thumbsup:

Chris486

Fahrzeug
Scala Style TDI DSG
Kilometerstand
1500
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Erzi

So wie ich gesehen habe scheint die Freude ja schon ein kleines Bisschen getrübt worden zu sein. Hoffentlich wird das zu deiner Zufriedenheit abgestellt.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

matti2

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Ich denke wir bekommen das schon hin, aber nach nur 2 Wochen in meinem Besitz doch schon recht ärgerlich. Vor allem, weil man ja nun permanent beim Kofferraum öffnen nur noch auf diese Stelle schaut.

Thema:

Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala

Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala - Ähnliche Themen

Rapid Spaceback TSI 77kw oder 81 kw?: Hallo, ich bin noch ganz neu hier und vermute, dass ich bald zu Euch gehöre ^^ Wir waren am Samstag beim Freundlichen, weil wir einen Nachfolger...
Erste Probefahrt mit dem neuen Octavia III: Ich hatte heute spontan die Gelegenheit, eine erste 20-minütige Probefahrt mit dem neuen Octavia zu machen. Zur Verfügung stand ein silberner 1.8...
Oben