Tschüß Fabia - Welcome Octavia

Diskutiere Tschüß Fabia - Welcome Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Und es ist wieder ein Skoda geworden :thumbup: Nach 5 Jahren Fabia RS musste nun endlich was grosses her, der Fabia war mit 2 Kindern dann doch...

  1. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Und es ist wieder ein Skoda geworden :thumbup:

    Nach 5 Jahren Fabia RS musste nun endlich was grosses her, der Fabia war mit 2 Kindern dann doch langsam zu eng :D
    Nachdem der Fabia RS zum schmerzhaften Schweinepreis verkauft war, standen 3 grosse zur Auswahl: Mazda 6 Kombi, VW Touran, Skoda Octavia II Kombi.

    Gerstern abend haben wir ihn beim Händler abgeholt ... :thumbsup: Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI elegance Ausstattung:thumbsup:

    Fazit nach einem Tag ... Motor-> :thumbsup: ... Platz-> :thumbsup: ... Ausstattung -> :love:

    LG Andreas & Tina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.633
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schön, dass du uns damit erhalten bleibst. Viel Freude mit dem Großen.
     
  4. #3 uwe werner, 28.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei Deiner Familie kann ich schon verstehen, das der Fabia zu klein wird. Bei uns war es genau andersherum. Die Kinder fahren nicht mehr mit, deshalb ein kleineres Auto.
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Tina, hallo Andreas, viel Spaß und Erfolg mit Eurem neuen O2, der Euch & Eure Kinder sicherlich gut transportieren und sicher ans Ziel bringen wird !

    LG und ein schönen Sonntag, wünscht
    bjmawe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tschüß Fabia - Welcome Octavia

Die Seite wird geladen...

Tschüß Fabia - Welcome Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...