Tschüß Fabia - Welcome Octavia

Diskutiere Tschüß Fabia - Welcome Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Und es ist wieder ein Skoda geworden :thumbup: Nach 5 Jahren Fabia RS musste nun endlich was grosses her, der Fabia war mit 2 Kindern dann doch...

  1. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Und es ist wieder ein Skoda geworden :thumbup:

    Nach 5 Jahren Fabia RS musste nun endlich was grosses her, der Fabia war mit 2 Kindern dann doch langsam zu eng :D
    Nachdem der Fabia RS zum schmerzhaften Schweinepreis verkauft war, standen 3 grosse zur Auswahl: Mazda 6 Kombi, VW Touran, Skoda Octavia II Kombi.

    Gerstern abend haben wir ihn beim Händler abgeholt ... :thumbsup: Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI elegance Ausstattung:thumbsup:

    Fazit nach einem Tag ... Motor-> :thumbsup: ... Platz-> :thumbsup: ... Ausstattung -> :love:

    LG Andreas & Tina
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schön, dass du uns damit erhalten bleibst. Viel Freude mit dem Großen.
     
  3. #3 uwe werner, 28.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei Deiner Familie kann ich schon verstehen, das der Fabia zu klein wird. Bei uns war es genau andersherum. Die Kinder fahren nicht mehr mit, deshalb ein kleineres Auto.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Tina, hallo Andreas, viel Spaß und Erfolg mit Eurem neuen O2, der Euch & Eure Kinder sicherlich gut transportieren und sicher ans Ziel bringen wird !

    LG und ein schönen Sonntag, wünscht
    bjmawe
     
Thema:

Tschüß Fabia - Welcome Octavia

Die Seite wird geladen...

Tschüß Fabia - Welcome Octavia - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...