Tschüß BMW

Diskutiere Tschüß BMW im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Skoda-Community, nach jahrelanger Fahrt in einem Trabant bin ich vor vielen Jahren zu BMW gewechselt und mit meinem 320er (noch echter...

  1. Ban-ya

    Ban-ya

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Skoda-Community,
    nach jahrelanger Fahrt in einem Trabant bin ich vor vielen Jahren
    zu BMW gewechselt und mit meinem 320er (noch echter 6-Zylinder) zufrieden.
    Nun ist er sehr gealtert und ich war auf der Suche nach einer modernen und großräumigen Alternative...

    So bin ich beim neuen Skoda Oktavia Combi RS gelandet und erwarte sehnsüchtig die Lieferung.

    So lange nutze ich die Zeit um hier viel zu erfahren und zu lernen.

    Der Avatar ist übrigens meine Hündin Ban-ya.
     
  2. #2 pietsprock, 13.12.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Sicherlich eine gute Wahl und ein würdiger Nachfolger für den 320...

    Warten ist immer blöd, dafür die Freude, wenn er dann da ist, umso größer...



    Gruß
    Peter
     
  3. #3 uwe werner, 13.12.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Dann laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
  4. Ban-ya

    Ban-ya

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nicht so einfach.

    Ich habe mir mal die Handbücher vom Octavia und vom Bolero runter geladen.
    Und lese fleißig drin, damit ich am Liefertermin (besser) Bescheid weiß als mein Händler :D
     
Thema:

Tschüß BMW

Die Seite wird geladen...

Tschüß BMW - Ähnliche Themen

  1. Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

    Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt: Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...
  2. Superb Sportline vs. BMW F34

    Superb Sportline vs. BMW F34: Hallo! Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit sehr interessiert mit. Ich bekomme ein Firmenauto. Da ich eigentlich immer schon einen...
  3. Tschüß Roomy - Hallo Golf Sportsvan

    Tschüß Roomy - Hallo Golf Sportsvan: Die Tage meines Roomsters sind gezählt. Eigentlich wollten wir bei Skoda bleiben, da uns Bisher kein andres Auto voll Überzeugt hat. Doch Skoda...
  4. Tschüss Community....

    Tschüss Community....: Liebe Skodianer, ich möchte mich offiziell von Euch bzw. Community verabschieden ,da ich meinen Skoda Fabia erfolgreich verkauft habe. Habe die...
  5. BMW-Personalie: Jozef Kaban wird neuer Chefdesigner

    BMW-Personalie: Jozef Kaban wird neuer Chefdesigner: Ich denke, diese Meldung rechtfertigt ein neues Thema: BMW-Personalie: Jozef Kaban wird neuer Chefdesigner