tschechisches Sondermodell Choice mit neuen Felgen

Diskutiere tschechisches Sondermodell Choice mit neuen Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Von Skoda gibts in Tschechien das neue Sondermodell Chioce! :fahren: Mit neuen Alus, die sich wie ich das interpretiere "Tucanus" nennen......

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    7
    Hi!
    Von Skoda gibts in Tschechien das neue Sondermodell Chioce! :fahren:
    Mit neuen Alus, die sich wie ich das interpretiere "Tucanus" nennen...

    http://www.skoda-auto.cz/action/fabiachoice/
     
  2. #2 Andre H., 26.01.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hi Tobi,

    sind das nicht eher Radzierblenden???

    André
     
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    7
    dann halt neue Radzierblenden *gg*...
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Hi!

    Ich habe gestern bei meinem Händler den neuen "Extreme" im Laden gesehen. Der hat auch neue Radzierblenden. Ich bin der Meinung es sind die gleichen Blenden wie beim "Choice"! Reifen hat der Extreme übrigens (185/R14), auch beim 1,2l-Motor.

    Tja, ist nichts mehr mit 195R15 wie beim "Extra"!

    Gruß
    Karsten
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @mck

    Es sei denn man(n) ordert den 2.0er, der kann auf Grund der grossen
    Bremsscheiben gar keine 14" fahren :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
  6. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    @Lucky

    Zugegeben! Aber leider gibt es den 2.0 weder für den Choice noch für den Extreme.

    Karsten
     
  7. #7 PJM2880, 29.01.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
Thema:

tschechisches Sondermodell Choice mit neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

tschechisches Sondermodell Choice mit neuen Felgen - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...