tschechisches Sondermodell Choice mit neuen Felgen

Diskutiere tschechisches Sondermodell Choice mit neuen Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Von Skoda gibts in Tschechien das neue Sondermodell Chioce! :fahren: Mit neuen Alus, die sich wie ich das interpretiere "Tucanus" nennen......

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    Hi!
    Von Skoda gibts in Tschechien das neue Sondermodell Chioce! :fahren:
    Mit neuen Alus, die sich wie ich das interpretiere "Tucanus" nennen...

    http://www.skoda-auto.cz/action/fabiachoice/
     
  2. #2 Andre H., 26.01.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hi Tobi,

    sind das nicht eher Radzierblenden???

    André
     
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    dann halt neue Radzierblenden *gg*...
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Hi!

    Ich habe gestern bei meinem Händler den neuen "Extreme" im Laden gesehen. Der hat auch neue Radzierblenden. Ich bin der Meinung es sind die gleichen Blenden wie beim "Choice"! Reifen hat der Extreme übrigens (185/R14), auch beim 1,2l-Motor.

    Tja, ist nichts mehr mit 195R15 wie beim "Extra"!

    Gruß
    Karsten
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @mck

    Es sei denn man(n) ordert den 2.0er, der kann auf Grund der grossen
    Bremsscheiben gar keine 14" fahren :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
  6. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    @Lucky

    Zugegeben! Aber leider gibt es den 2.0 weder für den Choice noch für den Extreme.

    Karsten
     
  7. #7 PJM2880, 29.01.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
Thema:

tschechisches Sondermodell Choice mit neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

tschechisches Sondermodell Choice mit neuen Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??