Tschechisches Skodatreffen Plzen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von skomo, 22.06.2005.

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So, nun war ich mal wieder beim nationalen tschechischen Skodatreffen, dieses Jahr in Butov bei Plzen.
    Da es anscheinend größere Querelen in und um den Felicia und Coupe Club gibt oder gab, war die Teilnehmerzahl nicht gerade berauschend. Es fehlten viele bekannte Gesichter und Autos.
    Deswegen auch keine Bilder, weil es einfach nichts neues gab.
     

    Anhänge:

    • butov.jpg
      butov.jpg
      Dateigröße:
      75,3 KB
      Aufrufe:
      100
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Occi4x4, 22.06.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Genau, :motzen: welch eine Enttäuschung :nieder:... dieses Treffen war wohl der bisher größte Reinfall welchen ich je erlebt hab, na mal sehen wie das wieder gut zumachen ist ... :prost: :hmmm:
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Wieso ?

    Ihr wart wohl nur zu zweit dort zugegen ?? :hmmm:

    Gruß Hracholusky - Michal
     
  5. #4 Occi4x4, 23.06.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    neneee du ..., waren schon mehr Leutchen da ... aber der Teilemarkt, sonst immer DAS Highlight des Treffens, und die anwesenden Fahrzeuge waren in ihrer Gesamtzahl eher enttäuschend, wäre der ehemalige Werks 130 RS net da gewesen wäre es noch viel öder gewesen ... leider !!!

    Grüße

    Markus
    www.SkodaMotorsport.com
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich würde auch tippen, das mehr Ausländer als Tschechen dort waren, eher untypisch für`s nationale tschechische Skodatreffen.
    Ich wußte, das es zeitgleich noch ein weiteres Treffen für die "alten Klamotten" gab, aber anscheinend fand noch ein drittes für die Verrrückten, Moderneren und Motorsportler statt. Die haben zumindest alle gefehlt.
    Der Platz war nicht schlecht, aber mit den wenigen Teilnehmern völlig ausgelastet. Wären soviele Leute wie 2004 in Ceska Skalica gekommen, hätte es sehr große Probleme gegeben.


    skomo
     
Thema:

Tschechisches Skodatreffen Plzen

Die Seite wird geladen...

Tschechisches Skodatreffen Plzen - Ähnliche Themen

  1. Produktionsdatum i. tschechischischen Brief

    Produktionsdatum i. tschechischischen Brief: Hi, würde mich mal interessieren welche Ziffer in welcher Zahl im tschechischen KFZ BRIEF Auskunft gibt über das Produktionsdatum... danke im voraus!
  2. Oldtimertreffen tschechischer Kraftfahrzeuge am 18.6. in Zwickau

    Oldtimertreffen tschechischer Kraftfahrzeuge am 18.6. in Zwickau: Für die älteren Semester. ;) Am 18.Juni 2016 veranstaltet der Skoda-Club-Zwickau in Zusammenarbeit mit dem Autohaus ein Treffen für alle...
  3. Kann hier jemand Tschechisch ?

    Kann hier jemand Tschechisch ?: Und ein Telefonat für mich führen ? Kosten werden natürlich erstattet.
  4. Ersatzglühlampen in der Tschechischen Republik

    Ersatzglühlampen in der Tschechischen Republik: Hallo! Wir planen ein privates Treffen in Marienbad. Habe nun gelesen, dass man in Tschechien ein Ersatzglühlampen-Set mitfürhen muss. Weiß...
  5. Farbträumereien im tschechischen Konfigurator

    Farbträumereien im tschechischen Konfigurator: Falls es außer mir noch jemanden ärgert, daß die Farbauswahl im deutschen Konfigurator so begrenzt ist... klickt Euch mal auf die tschechische...