Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc???

Diskutiere Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Vor langer Zeit gab es mal einen Thread, in dem eine tschechische Firma genannt war, die Innenausstattungen, Sitze etc. für alle Skodamodelle...

  1. #1 pietsprock, 06.02.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Vor langer Zeit gab es mal einen Thread, in dem eine tschechische Firma genannt war, die Innenausstattungen, Sitze etc.
    für alle Skodamodelle angeboten hat.

    Ich finde den Thread nicht mehr...

    Weiß noch jemand, wie diese Firma hieß???


    Gruß
    Piet
     
  2. #2 Masta Kurt, 08.02.2008
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
Thema:

Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc???

Die Seite wird geladen...

Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc??? - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  3. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  4. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  5. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)