Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc???

Diskutiere Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Vor langer Zeit gab es mal einen Thread, in dem eine tschechische Firma genannt war, die Innenausstattungen, Sitze etc. für alle Skodamodelle...

  1. #1 pietsprock, 06.02.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Vor langer Zeit gab es mal einen Thread, in dem eine tschechische Firma genannt war, die Innenausstattungen, Sitze etc.
    für alle Skodamodelle angeboten hat.

    Ich finde den Thread nicht mehr...

    Weiß noch jemand, wie diese Firma hieß???


    Gruß
    Piet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masta Kurt, 08.02.2008
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
Thema:

Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc???

Die Seite wird geladen...

Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc??? - Ähnliche Themen

  1. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

    Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  5. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.