Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc???

Diskutiere Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Vor langer Zeit gab es mal einen Thread, in dem eine tschechische Firma genannt war, die Innenausstattungen, Sitze etc. für alle Skodamodelle...

  1. #1 pietsprock, 06.02.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Vor langer Zeit gab es mal einen Thread, in dem eine tschechische Firma genannt war, die Innenausstattungen, Sitze etc.
    für alle Skodamodelle angeboten hat.

    Ich finde den Thread nicht mehr...

    Weiß noch jemand, wie diese Firma hieß???


    Gruß
    Piet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masta Kurt, 08.02.2008
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
Thema:

Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc???

Die Seite wird geladen...

Tschechischer Anbieter von Innenausstattungen, Sitzen etc??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. Wie kann ich hier etwas anbieten?

    Wie kann ich hier etwas anbieten?: Hallo, ich bin ganz neue hier und total unwissend. Habe einen neuen Octavia Combi G-Tec (nach Facelift) und möchte gern die Original Alufelgen mit...
  5. Privatverkauf Verkauf Superb Combi 3T Innenausstattung

    Verkauf Superb Combi 3T Innenausstattung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege, meine Innenausstattung verkaufen. Die Innenausstattung stammt aus einem Superb Combi 3T mit Baujahr 9/2011. Die...