tschechische tachofolien

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 11.07.2002.

1. #1 M.Herrmann, 11.07.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    frage an unsere tschechien-pendler hier im forum:

habt ihr diese folien schonmal bei einer eurer cz-touren gesehen? kann man die dort einfach kaufen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pirellie, 11.07.2002
    pirellie

pirellie Guest

hej manu,

ich hab' bisher leider nicht auf so'was geachtet - werd' mich aber beim nächsten trip mal etwas genauer deswegen umschauen. :wow:

msg pirellie (c;p

4. #3 skodafan, 11.07.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hi,

bei Air-Design habe ich sie schon gesehen.
    Werden auf Wunsch angefertigt.

Farben; Carbon-Design, u.s.w.

Preise laut Air-Design Preisliste ab 320,- Kc (ca. 22,- €)

Ich hatte mir mal welche für den Felicia dort gekauft.
    War mit der Anbringung auf die Tachoscheiben und Qualität nicht zufrieden. Deswegen habe ich sie wieder abgemacht.( bzw. lösten sich von selber Tachoscheibe)
    (habe es schon einmal im Forum gepostet)

MfG Skodafan

(Jörg)

5. #4 Federballer, 16.07.2002
    Federballer

Federballer Guest

Hallo Fabioso!

Ich interessiere mich sehr für die neuen tschechischen Tachofolien... leider kann ich mir dein Bild jedoch nicht ansehen. Ist nur ein rotes X statt dem Bild dort :traurig:

6. #5 M.Herrmann, 16.07.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    leider ist der oben gelinkte skoda-shop zur zeit tot.
    der hersteller der tachofolien www.airdesign.cz hat leider ebenfalls keine bilder zu den aber in der preisliste angeführten folien!
    vielleicht funzt der link ja bald wieder oder es findet noch jemand eine alternative bildquelle!

7. Daniel

Daniel Guest

@Feder

Das sieht im Moment jeder ;-) ... die tschechischen Freunde haben wohl etwas Probleme mit ihrer Internetseite ... oder sie haben den Skoda-Shop wieder zugemacht, denn die Seite ist sehr sehr leer.

Bei Bedarf kannst ja selbst mal nachgucken, ob die Seite wieder online ist ... Skoda-Shop.cz - dort gibt (gab??) es verschiedenste Sachen.

Im allgemeinen tippe ich aber trotzdem darauf das die Qualität nicht besser als die von K-Tec sind. Wahrsch. handelt es sich sogar um Klebefolien und nicht Austauschteile.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: tschechische tachofolien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachoscheibe aus cz

Die Seite wird geladen...

tschechische tachofolien - Ähnliche Themen

1. Produktionsdatum i. tschechischischen Brief

Produktionsdatum i. tschechischischen Brief: Hi, würde mich mal interessieren welche Ziffer in welcher Zahl im tschechischen KFZ BRIEF Auskunft gibt über das Produktionsdatum... danke im voraus!
  2. Oldtimertreffen tschechischer Kraftfahrzeuge am 18.6. in Zwickau

Oldtimertreffen tschechischer Kraftfahrzeuge am 18.6. in Zwickau: Für die älteren Semester. ;) Am 18.Juni 2016 veranstaltet der Skoda-Club-Zwickau in Zusammenarbeit mit dem Autohaus ein Treffen für alle...
  3. Kann hier jemand Tschechisch ?

Kann hier jemand Tschechisch ?: Und ein Telefonat für mich führen ? Kosten werden natürlich erstattet.
  4. Ersatzglühlampen in der Tschechischen Republik

Ersatzglühlampen in der Tschechischen Republik: Hallo! Wir planen ein privates Treffen in Marienbad. Habe nun gelesen, dass man in Tschechien ein Ersatzglühlampen-Set mitfürhen muss. Weiß...
  5. Farbträumereien im tschechischen Konfigurator

Farbträumereien im tschechischen Konfigurator: Falls es außer mir noch jemanden ärgert, daß die Farbauswahl im deutschen Konfigurator so begrenzt ist... klickt Euch mal auf die tschechische...