tschechische tachofolien

Diskutiere tschechische tachofolien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; frage an unsere tschechien-pendler hier im forum: habt ihr diese folien schonmal bei einer eurer cz-touren gesehen? kann man die dort einfach...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
frage an unsere tschechien-pendler hier im forum:

habt ihr diese folien schonmal bei einer eurer cz-touren gesehen? kann man die dort einfach kaufen?

179.jpg
 

pirellie

Guest
hej manu,

ich hab' bisher leider nicht auf so'was geachtet - werd' mich aber beim nächsten trip mal etwas genauer deswegen umschauen. :wow:

msg pirellie (c;p
 

skodafan

Guest
Hi,

bei Air-Design habe ich sie schon gesehen.
Werden auf Wunsch angefertigt.

Farben; Carbon-Design, u.s.w.

Preise laut Air-Design Preisliste ab 320,- Kc (ca. 22,- €)

Ich hatte mir mal welche für den Felicia dort gekauft.
War mit der Anbringung auf die Tachoscheiben und Qualität nicht zufrieden. Deswegen habe ich sie wieder abgemacht.( bzw. lösten sich von selber Tachoscheibe)
(habe es schon einmal im Forum gepostet)


MfG Skodafan

(Jörg)
 

Federballer

Guest
Hallo Fabioso!

Ich interessiere mich sehr für die neuen tschechischen Tachofolien... leider kann ich mir dein Bild jedoch nicht ansehen. Ist nur ein rotes X statt dem Bild dort :traurig:
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
leider ist der oben gelinkte skoda-shop zur zeit tot.
der hersteller der tachofolien www.airdesign.cz hat leider ebenfalls keine bilder zu den aber in der preisliste angeführten folien!
vielleicht funzt der link ja bald wieder oder es findet noch jemand eine alternative bildquelle!
 

Daniel

Guest
@Feder

Das sieht im Moment jeder ;-) ... die tschechischen Freunde haben wohl etwas Probleme mit ihrer Internetseite ... oder sie haben den Skoda-Shop wieder zugemacht, denn die Seite ist sehr sehr leer.

Bei Bedarf kannst ja selbst mal nachgucken, ob die Seite wieder online ist ... Skoda-Shop.cz - dort gibt (gab??) es verschiedenste Sachen.

Im allgemeinen tippe ich aber trotzdem darauf das die Qualität nicht besser als die von K-Tec sind. Wahrsch. handelt es sich sogar um Klebefolien und nicht Austauschteile.
 
Thema:

tschechische tachofolien

tschechische tachofolien - Ähnliche Themen

Warum habt ihr einen O4 gekauft??: Hallo zusammen mich würde echt mal interessieren warum ihr auch für den O4 entschieden habts? Grund für die frage, wenn ich mir den Thread“ Was...
Schaltung Zentrierungsfeder tauschen: Hallo :), bei meinem Fabia 6Y5 Bj. 2007 ist leider die Zentrierungsfeder der Schaltung gerissen (s. Foto). Da es das Teil beim Händler und auch...
Downsizing macht Freude: Eine Aussage, die ich vor ein paar Jahren so nie unterschrieben hätte. Heute mit Erhalt des iV kann ich dieser doch einiges mehr abgewinnen, aber...
Move and Fun Alternative 2016er Citigo: Servus Männer, Ich habe eigentlich eine einfache Frage. In meinem (noch nicht bei mir stehenden) Citigo aus 2016 ist das Radio Funky verbaut und...
Zurrösen im Kofferraum? Einzelhundetransportbox für den F3 kombi: Hallo Ihr Lieben, Ich habe jetzt so ziemlich alle Hundethemen zum Fabia durch in diesem Forum und auch auf anderen Seiten stundenlang geforscht...

Sucheingaben

tachoscheibe aus cz

Oben