tschechische tachofolien

Diskutiere tschechische tachofolien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; frage an unsere tschechien-pendler hier im forum: habt ihr diese folien schonmal bei einer eurer cz-touren gesehen? kann man die dort einfach...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
frage an unsere tschechien-pendler hier im forum:

habt ihr diese folien schonmal bei einer eurer cz-touren gesehen? kann man die dort einfach kaufen?

179.jpg
 

pirellie

Guest
hej manu,

ich hab' bisher leider nicht auf so'was geachtet - werd' mich aber beim nächsten trip mal etwas genauer deswegen umschauen. :wow:

msg pirellie (c;p
 

skodafan

Guest
Hi,

bei Air-Design habe ich sie schon gesehen.
Werden auf Wunsch angefertigt.

Farben; Carbon-Design, u.s.w.

Preise laut Air-Design Preisliste ab 320,- Kc (ca. 22,- €)

Ich hatte mir mal welche für den Felicia dort gekauft.
War mit der Anbringung auf die Tachoscheiben und Qualität nicht zufrieden. Deswegen habe ich sie wieder abgemacht.( bzw. lösten sich von selber Tachoscheibe)
(habe es schon einmal im Forum gepostet)


MfG Skodafan

(Jörg)
 

Federballer

Guest
Hallo Fabioso!

Ich interessiere mich sehr für die neuen tschechischen Tachofolien... leider kann ich mir dein Bild jedoch nicht ansehen. Ist nur ein rotes X statt dem Bild dort :traurig:
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
leider ist der oben gelinkte skoda-shop zur zeit tot.
der hersteller der tachofolien www.airdesign.cz hat leider ebenfalls keine bilder zu den aber in der preisliste angeführten folien!
vielleicht funzt der link ja bald wieder oder es findet noch jemand eine alternative bildquelle!
 

Daniel

Guest
@Feder

Das sieht im Moment jeder ;-) ... die tschechischen Freunde haben wohl etwas Probleme mit ihrer Internetseite ... oder sie haben den Skoda-Shop wieder zugemacht, denn die Seite ist sehr sehr leer.

Bei Bedarf kannst ja selbst mal nachgucken, ob die Seite wieder online ist ... Skoda-Shop.cz - dort gibt (gab??) es verschiedenste Sachen.

Im allgemeinen tippe ich aber trotzdem darauf das die Qualität nicht besser als die von K-Tec sind. Wahrsch. handelt es sich sogar um Klebefolien und nicht Austauschteile.
 
Thema:

tschechische tachofolien

tschechische tachofolien - Ähnliche Themen

Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Spurverbreiterung Oktavia RS 5e Baujahr 2015: Hallo zusammen, habe meinen RS-5e schon auf der VA + HA mit 30 mm von H&R verbreitert (also 30 mm pro Achse) Diese Scheiben habe ich von meinen...
LED-Licht linke Seite: Hey Forum, bei meinem relativ neuen Octavia III fällt ir auf, dass das LED Ablendlicht auf der linken Seite einfach weniger Power als auf der...
Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel: Hallo zusammen, ich gehe schwer davon aus, dass Ihr mir helfen könnt. Könnt Ihr mir sagen, welche Bedeutung diese Kontrollleuchte unterhalb des...

Sucheingaben

tachoscheibe aus cz

Oben