Tschechiche Sportfahrwerke für Skoda
Diskutiere Tschechiche Sportfahrwerke für Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi skodafans Es gibt eine Firma Namens HP Sporting aus der Tschechei! Die stellen Sportfahrwerke für Skoda her. Ich habe mir eins gekauft und...
Seite 1 von 2
Thema:
Tschechiche Sportfahrwerke für Skoda
Die Seite wird geladen...
-
Tschechiche Sportfahrwerke für Skoda - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Original 15" Skoda Alufelgen
Original 15" Skoda Alufelgen: Habe einen Satz Original Skoda 15" Alufelgen abzugeben. Drei sind in einem einwandfreien Zustand, eine hat einen kleinen Kratzer wie auf dem Foto... -
Skoda Fabia III Handschalter - Sport Modus
Skoda Fabia III Handschalter - Sport Modus: Hallo Community, meine Frau hat gestern ihren Fabia in Empfang genommen und bei der ersten Testfahrt habe ich mich als Beifahrer durch das Menü... -
Skoda Octavia 1,6 TDI Ruckeln wenn Motor kalt
Skoda Octavia 1,6 TDI Ruckeln wenn Motor kalt: Hallo. Seit dem "Diesel-Update" habe ich Probleme mit dem Octavia. Fahre ein Octavia 1,6 TDI ( 1Z) Kombi Elegance mit DSG 7 Getriebe. 700 km nach... -
Sportfahrwerk für Rapid Spaceback?
Sportfahrwerk für Rapid Spaceback?: Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Sportfahrwerks / Tieferlegung? Marke? Kosten? Zulassung? Ab Werk wird da ja leider... -
Privatverkauf Komplettradsatz Skoda Xtreme Felgen 7,5x19 ET51 + Bereifung neuwertig
Komplettradsatz Skoda Xtreme Felgen 7,5x19 ET51 + Bereifung neuwertig: Zum Verkauf stehen originale schwarze 1 Jahr alte Skoda Xtreme 19 Zoll Felgen inkl. Bereifung. Felgen 7,5x19 ET51 ohne Beschädigungen oder...