Tschau, Baba, Servus, Pfiadgod!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von gerald130579, 22.03.2013.

  1. #1 gerald130579, 22.03.2013
    gerald130579

    gerald130579 Guest

    Nun ist es soweit!

    Nach vielen Jahren und 3 Skoda heißt es nun Abschied nehmen. Statt eines gebrauchten Octavia ist mir heute ein KIA ceed SW übern weg ge..fahren.

    Hier die Anzeige. Um 13400€ ein Schnäppchen, da er in Wirklichkeit auch nur 13tkm hat und da steht wie ein Neuwagen. Bin gespannt ob der Wagen hält was KIA verspricht!



    Hab hier immer viel mitgelesen und viel Spass mit euch gehabt. Danke dafür!

    Gute Fahrt Euch allen und eine freundliche Lichthupe aus Österreich!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Baba ...

    Glückwunsch zum Neuerwerb. Der ceed ist ja auch ein prima Auto.... Vielleicht klickst du ja hier trotzdem hin und wieder mal rein.

    Gruß nach Österreich
     
  4. mat66

    mat66 Guest

    Ist ja auch fast ein Tscheche... ;)
    Viel Spaß mit dem schicken Teil!
     
Thema:

Tschau, Baba, Servus, Pfiadgod!

Die Seite wird geladen...

Tschau, Baba, Servus, Pfiadgod! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu hier aber leider noch kein Skoda Besitzer. 22 Jahre und sehr interessiert an Autos und auch schon den ein oder anderen Exotischen...
  2. Servus an alle

    Servus an alle: mir ist es nun schon einigemal passiert, dass die Fahrdaten im System nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich dann weiterschaue kriege ich die...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Guten Morgen, ich habe mich heute hier engemeldet, weil ein Fahrzeugwechsel ansteht und dieser mich dann in dieses Forum führt. Aktuell fahre...
  4. servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november

    servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november: servus, ich heise simon bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen allgäu... nach ewig langer suche nach dem passenden auto hab ich mir nun...