TRW Servopumpe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von darek27, 28.03.2014.

  1. #1 darek27, 28.03.2014
    darek27

    darek27

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi bin der darek komm aus uelzen und hab ein kleines problem mit mein kleinen fabia kombi bj 01
    das die servopumpe nicht geht :D
    hab sorgar ne teile nummer :6r0423156 C oder 6r0423156b
    hab auch noch paar nummer die auch passen sollen. lad sie morgen mal hoch :) muss noch arbeiten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Die gibt es doch zu hauf bei den einschlägigen Auktionshäusern...und das auch noch neu mit Garantie.
     
  4. #3 darek27, 29.03.2014
    darek27

    darek27

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiss ich hab auch welche gefunden aber hab grade bisschen was reingesteckt an neu teilen. und da wollte es auch erstmal so schauen ob einer eine für mich hat die passt :) ( nebenbei frage wenn ich die pumpe tausche muss ich fehlerspeicher löschen ? oder geht die meldung von alleine weg. )
    wenn nix hilft kommt ne neue rein
     
  5. #4 dathobi, 29.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    In den seltesten Fällen macht es keinen Sinn ein gebrauchtes Teil gegen ein gebrauchtes Teil zu tauschen da das gleiche Problem wieder auftreten kann. Was natürlich bei so einem Bauteil wie eben die Servopumpe schon übel ist.
     
  6. #5 darek27, 29.03.2014
    darek27

    darek27

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann beisse ich in den sauren apfel und kauf doch ne neue vielleicht kann ich noch einbau raus holen :)
    muss mich nicht mit wagenheber abackern
     
  7. #6 Superfatty, 30.03.2014
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    wie ein Austausch Teil für 279 EUR, "ohne Austausch" für 319 EUR.. original von TRW, Made in CZ.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRW Servopumpe

Die Seite wird geladen...

TRW Servopumpe - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen fahre ich ohne Lenkunterstützung und mit gelber Warnleuchte. Mein Fabia war bereits bei 2 Werkstätten (erst...
  2. Servopumpe

    Servopumpe: Hallo, ich habe gerade einen Fabia SDI Baujahr 2000 erworben mit defekter Servopumpe. Eigentlich kein Problem dachte ich doch bei der Suche nach...
  3. Fabia 6Y BJ 2001 - Welche Servopumpe ist das?

    Fabia 6Y BJ 2001 - Welche Servopumpe ist das?: Hallo, leider ist bei mir die Servopumpe defekt (Fehler - keine Kommunikation möglich, Sicherungen OK). Kann mir jemand sagen was das für eine...
  4. Lucas/TRW Scheibenbremse hinten - Zwischenbleche ja oder nein?

    Lucas/TRW Scheibenbremse hinten - Zwischenbleche ja oder nein?: Hallo zusammen, habe gestern an meinem Fabia Combi II, Modelljahr: 2008 zum 2ten mal hinten die Bremsen (Lucas/TRW Scheibenbremse, PR-Code: 1KK)...
  5. Servopumpe welche Marke?

    Servopumpe welche Marke?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia 1.4 TDI 55Kw, Bj. 2005 hat die Servopumpe den Geist aufgegeben. Ich habe bei einem Onlinehändler die passende...