TRW Servopumpe austausch ?

Diskutiere TRW Servopumpe austausch ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Folgendes Problem! Die Servopumpe von meinem Fabia 6Y Bj2002 1,9TDI fällt im stand z.B beim Einparken aus. Beim Fehler auslesen wird...

Fabia 6Y 1.9TDI

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo

Folgendes Problem!

Die Servopumpe von meinem Fabia 6Y Bj2002 1,9TDI fällt im stand z.B beim Einparken aus. Beim Fehler auslesen wird angezeigt : Elektrohydraulische Lenkung, Referenzspannung; Kurzschluss an B+/Masse
-Masseschluss
-Permanent
Hat da jemand einen Tipp wie mann die sache angehen könnte ?
Und falls ich die pumpe austauschen muss Reicht es wenn es eine von TRW ist oder sollte die teile Nummer Identisch sein ?
Das Diagnose Gerät hat nähmlich folgene teilenummer ausgespuckt :6q0423156h irgendwie werde ich unter dieser teile nummer nicht ganz fündig.

Vielen Dank schonmal im vorraus !
 

firemansam

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
164
Zustimmungen
3
Ort
Linz/Donau
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
Kilometerstand
164000
die frage, ob es reicht, dass die austauschpumpe eine TRW ist würd mich auch interessieren.

gibt es einen unterschied zwischen JER 162 und JER 174? bzw. kann man beide "immer" einbauen?
 
Thema:

TRW Servopumpe austausch ?

TRW Servopumpe austausch ? - Ähnliche Themen

Erkennungsmerkmale Servopumpe TRW oder KOYO: Hallo, da bei unserem Skoda Fabia 1,4 75PS BJ2002 die Servopumpe ausgefallen ist, habe ich mich auf die suche nach der Pumpe gemacht .. Nachdem...
Anleitung Austausch Servopumpe Elektrohydraulikpumpe der Lenkung: Hallo Dank eurer Hilfe hier im Forum konnte ich erfolgreich meine Servolenkung wieder aktivieren. Aus diesem Grund möchte ich mich mit einer...
Oben