TRW Servopumpe austausch ?

Diskutiere TRW Servopumpe austausch ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Folgendes Problem! Die Servopumpe von meinem Fabia 6Y Bj2002 1,9TDI fällt im stand z.B beim Einparken aus. Beim Fehler auslesen wird...

1. #1 Fabia 6Y 1.9TDI, 29.04.2017
    Fabia 6Y 1.9TDI

Fabia 6Y 1.9TDI

Hallo

Folgendes Problem!

Die Servopumpe von meinem Fabia 6Y Bj2002 1,9TDI fällt im stand z.B beim Einparken aus. Beim Fehler auslesen wird angezeigt : Elektrohydraulische Lenkung, Referenzspannung; Kurzschluss an B+/Masse
    -Masseschluss
    -Permanent
    Hat da jemand einen Tipp wie mann die sache angehen könnte ?
    Und falls ich die pumpe austauschen muss Reicht es wenn es eine von TRW ist oder sollte die teile Nummer Identisch sein ?
    Das Diagnose Gerät hat nähmlich folgene teilenummer ausgespuckt :6q0423156h irgendwie werde ich unter dieser teile nummer nicht ganz fündig.

Vielen Dank schonmal im vorraus !

2. #2 firemansam, 08.05.2017
    firemansam

firemansam

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    die frage, ob es reicht, dass die austauschpumpe eine TRW ist würd mich auch interessieren.

gibt es einen unterschied zwischen JER 162 und JER 174? bzw. kann man beide "immer" einbauen?

Thema:

TRW Servopumpe austausch ?

Die Seite wird geladen...

TRW Servopumpe austausch ? - Ähnliche Themen

1. TRW Servopumpe

TRW Servopumpe: hi bin der darek komm aus uelzen und hab ein kleines problem mit mein kleinen fabia kombi bj 01 das die servopumpe nicht geht :D hab sorgar ne...
  2. Erkennungsmerkmale Servopumpe TRW oder KOYO

Erkennungsmerkmale Servopumpe TRW oder KOYO: Hallo, da bei unserem Skoda Fabia 1,4 75PS BJ2002 die Servopumpe ausgefallen ist, habe ich mich auf die suche nach der Pumpe gemacht .. Nachdem...
  3. Suche Servopumpe TRW für Fabia, natürlich funktionstüchtig

Suche Servopumpe TRW für Fabia, natürlich funktionstüchtig: Hallo, wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich eine elektrohydraulische Servopumpe. Hat jemand so ein Teil rumliegen? Grüße, Steffen
  4. Suche Servopumpe Trw

Suche Servopumpe Trw: Hallo, Wie oben beschrieben suche ich eine funktionsfähige Servopumpe von TRW.Wer irgenwelche Bestände hat bitte melden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden