Troyaner-Meldung!

Diskutiere Troyaner-Meldung! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Achtung, die im Forum zitierte Webseite skodaturkey.com wird von meinem Schutzprogramm mit Datum 25.5.2009 als Troyaner-verseucht gemeldet!...

  1. Bernie

    Bernie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Achtung, die im Forum zitierte Webseite skodaturkey.com wird von meinem Schutzprogramm
    mit Datum 25.5.2009 als Troyaner-verseucht gemeldet!

    Inwieweit dies tatsächlich zutrifft, kann ich nicht beurteilen, aber bei Nutzung dieser Webseite ist
    äusserste Vorsicht geboten!!!!

    Gruß Bernie
     
  2. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    danke bernie :thumbup:

    werden wir mal mit vorsicht genießen!
     
  3. #3 kleftiko, 26.05.2009
    kleftiko

    kleftiko

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1.4 TDI PDF
  4. #4 RS_Soldier_22, 26.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Danke Bernie für den Hinweis.

    MfG Chris
     
  5. #5 uwe werner, 26.05.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Vielen Dank für den Hinweis, die Seite werde ich nicht aufrufen.

    Gruß Uwe
     
  6. #6 Didi2009, 08.07.2009
    Didi2009

    Didi2009

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky spuckt die gleiche Warnung aus. Manchmal spinnen Virenprogramme ja und reagieren schon auf schlampige Html Programmierung, aber diese Seite scheint wirklich verseucht zu sein. Handelt es sich dabei eigentlich um eine offizielle Firmenseite oder ist es eine Fanseite ?
     
Thema:

Troyaner-Meldung!

Die Seite wird geladen...

Troyaner-Meldung! - Ähnliche Themen

  1. Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

    Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer: Tach Gemeinde ;) habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist. Das komische ist...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....