Troyaner-Meldung!

Diskutiere Troyaner-Meldung! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Achtung, die im Forum zitierte Webseite skodaturkey.com wird von meinem Schutzprogramm mit Datum 25.5.2009 als Troyaner-verseucht gemeldet!...

  1. Bernie

    Bernie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Achtung, die im Forum zitierte Webseite skodaturkey.com wird von meinem Schutzprogramm
    mit Datum 25.5.2009 als Troyaner-verseucht gemeldet!

    Inwieweit dies tatsächlich zutrifft, kann ich nicht beurteilen, aber bei Nutzung dieser Webseite ist
    äusserste Vorsicht geboten!!!!

    Gruß Bernie
     
  2. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    danke bernie :thumbup:

    werden wir mal mit vorsicht genießen!
     
  3. #3 kleftiko, 26.05.2009
    kleftiko

    kleftiko

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1.4 TDI PDF
  4. #4 RS_Soldier_22, 26.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    SIII SL quarz-grau <3
    Danke Bernie für den Hinweis.

    MfG Chris
     
  5. #5 uwe werner, 26.05.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Vielen Dank für den Hinweis, die Seite werde ich nicht aufrufen.

    Gruß Uwe
     
  6. #6 Didi2009, 08.07.2009
    Didi2009

    Didi2009

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky spuckt die gleiche Warnung aus. Manchmal spinnen Virenprogramme ja und reagieren schon auf schlampige Html Programmierung, aber diese Seite scheint wirklich verseucht zu sein. Handelt es sich dabei eigentlich um eine offizielle Firmenseite oder ist es eine Fanseite ?
     
Thema:

Troyaner-Meldung!

Die Seite wird geladen...

Troyaner-Meldung! - Ähnliche Themen

  1. Meldung aus Systemtest

    Meldung aus Systemtest: Hallo, ein Eintrag in den Ereignisspeicher-Einträgen ist mir nicht erklärlich. Was hat es mit 0046 Komfortsystem - TSG vorn/hinten mit DWA...
  2. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  3. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

    Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...
  4. Meldung Ölsensor - Werkstatt

    Meldung Ölsensor - Werkstatt: Hallo, mein Skoda Rapis SB bringt seit einer Woche beim starten die Meldung „Ölsensor Werkstatt“. Das Auto war auch schon kurz beim Freundlichen....
  5. Falsche Meldung "zu wenig Öl"

    Falsche Meldung "zu wenig Öl": Hallo zusammen Kurz nachdem ich auf die Autobahn gefahren bin mit 130 km/h kommt die Meldung zu wenig Öl. Auto hat 20'000 km runter und noch...