trotz Sportfahrwerk 19" versuchen oder auf 18" bleiben?

Diskutiere trotz Sportfahrwerk 19" versuchen oder auf 18" bleiben? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie hart wird das Gefühl mit Sportfahrwerk und19Zöllern. Oder andere 18er versuchen und Golus abstoßen? :D

  1. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Wie hart wird das Gefühl mit Sportfahrwerk und19Zöllern.
    Oder andere 18er versuchen und Golus abstoßen? :D
     
  2. #2 Der Pero, 10.12.2013
    Der Pero

    Der Pero

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    Möglichst leichte Felgen holen, dann ist es erträglich.
     
  3. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Wer fährt auf seinem O3 19Zoll egal ob Rs oder normal.
    Wie ist der Fahrkomfort?

    Habt ihr Bilder?
     
  4. #4 Asphaltterror, 01.01.2014
    Asphaltterror

    Asphaltterror

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS tdi
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch in Oldenburg
    Kilometerstand:
    35000
    Hatte keinen Vergleich zu 18 Zoll, aber mit den 19ern hier war der Fahrkomfort für mich voll in Ordnung.
    Zumindest kein Unterschied zu meinem O2 RS mit den 18 Zoll.

    Bilder gibts hier Octavia III RS
     
  5. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    hey danke für die rasche antwort. erstmal super wagen und schöne felgen aber wenn ich mir das eingeschlagene rad anschaue und den niedrigen querschnitt bekomme ich bauchschmerzen ich denke ich belasse es bei 18" da unsere straßen auch nicht die allerbesten sind.

    trotzdem danke und allzeit gute fahrt
     
Thema:

trotz Sportfahrwerk 19" versuchen oder auf 18" bleiben?

Die Seite wird geladen...

trotz Sportfahrwerk 19" versuchen oder auf 18" bleiben? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

    Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...