Trotz Reperatur Kupplung hängt sporadisch!

Diskutiere Trotz Reperatur Kupplung hängt sporadisch! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin neu hier im Forum und habe ein dickes Problem und bitte euch um Hilfe leider konnte ich in den Thread's nix passendes finden...

1. #1 Momo45xxx, 07.01.2019
    Momo45xxx

Momo45xxx

Hallo zusammen bin neu hier im Forum und habe ein dickes Problem und bitte euch um Hilfe leider konnte ich in den Thread's nix passendes finden was mir weiter hilft.
    Fahre einen Octavia RS Bj 2007 2.0 TFSI
    Mein Kupplungspedal hängt sporadisch unten und muss es immer hochziehen ich habe den Nehmerzylinder und Geberzylinder ,die Hydraulik Leitung und den Entlüfter mehr Fach gewechselt und Entlüftet Kupplung +Druckplatte (Sachsperformance) und ZMS ebenfalls neu ! leider hängt die immer wieder sporadisch unten und muss hochgezogen werden ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll!!
    weiß einer wo es noch luft ziehen kann weil eine Leckage habe ich nicht gefunden oder gesehen ????

Mfg

2. re681

re681

Fahrzeug:
    Octavia 1z fl, Opel Manta A 3,6 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    93000
    und wenn du es dann hochziehst funktioniert es wieder einwandfrei???

3. #3 Momo45xxx, 13.01.2019
    Momo45xxx

Momo45xxx

Ja aber für eine gewisse zeit (c.a 5min fahren)und dann geht es wiedet los

Thema:

Trotz Reperatur Kupplung hängt sporadisch!

Die Seite wird geladen...

Trotz Reperatur Kupplung hängt sporadisch! - Ähnliche Themen

1. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Singen in getriebe / Kupplung nach Kupplungswechsel

Singen in getriebe / Kupplung nach Kupplungswechsel: Hallo, ich habe letztens bei 190tsd meine Kupplung wechseln lassen weil sie durch war. Nun habe ich das das Getriebe sich so an hört wie ein...
  3. Hydraulische Kupplung entlüften

Hydraulische Kupplung entlüften: Hallo! Ich bin neu hier. Ich fahre einen Skoda Octavia 1U5 4x4 1.9 mit 104 PS und schraube seit ein paar Jahren selbst daran. Weil ich einen...
  4. Fabia 1,2 HTP, BJ. 2006 ruckelt sporadisch

Fabia 1,2 HTP, BJ. 2006 ruckelt sporadisch: Hallo alle Miteinander, ich fahre einen mittlerweile 13 Jahren alten Fabia 1,2 http mit stolzen 240.000km (Foto ist etwas älter), es sind jetzt...
  5. Geräusch von der Kupplung pedal 1,4 tsi

Geräusch von der Kupplung pedal 1,4 tsi: Ich habe einen Octavia 3 1,4 tsi bauJahre 2015 mit 76000km. Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich das Kupplungspedal halb nach unten drücke,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden