Troopers Feli
Diskutiere Troopers Feli im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Ich hab endlich mal ein paar Bilder knipsen können. :D [img] [img]
Thema:
Troopers Feli
Die Seite wird geladen...
-
Troopers Feli - Ähnliche Themen
-
Mein Feli
Mein Feli: Hallo, Ich dachte nach fast 5 Jahren mit meinem feli als erstes Auto, wäre es Zeit den Wagen zu präsentieren. Der feli ist ein LXi von 2000, mit... -
Feli Pickup Schaltgelenk
Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk... -
Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!
Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen... -
Feli macht mucken nach mehrmahligen starten
Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,... -
Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht
Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...