Troopers Feli

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Trooper, 25.07.2002.

1. #1 Trooper, 25.07.2002
    Trooper

Trooper Guest

Hallo zusammen!

Ich hab endlich mal ein paar Bilder knipsen können. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stylist, 25.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

:respekt: Sieht ordentlich aus :] ...ein bisschen dezent.
    Vielleicht ein paar Alus? Tiefer ist ja nicht jeder sein Geschmack.

Und nen paar Markierungsleuchten vielleicht?! ;-)

Gruss Stylist!

(Da hat mir jemand hier meinen Text editiert?!!! :]
    Das mit den scrollen ist ja auch net schlimm gewesen :-( )

4. #3 Štefan, 25.07.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Schöner Feli!
    Was habt ihr den für Modems? Ich hatte keine lange Ladezeit (ca. 5 Sekunden) mit meinem Modem und viel scrollen muss ich auch nicht. Die Größe ist doch ok !?
    Gruß Stefan

5. #4 Trooper, 25.07.2002
    Trooper

Trooper Guest

Tut mir leid, mit den großen Bildern. Ich bin zu verwöhnt vom DSL :unschuldig:
    ------

Ja, mit den Seitenblinkern bin ich noch am Krübeln :smoke:

@Stefan:
    Ich hab eben die größe geändert, deshalb gings nu. ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Troopers Feli

Die Seite wird geladen...

Troopers Feli - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...