Troopers Feli

Diskutiere Troopers Feli im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Ich hab endlich mal ein paar Bilder knipsen können. :D

Trooper

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab endlich mal ein paar Bilder knipsen können. :D

03k.jpg


01k.jpg
 
#
schau mal hier: Troopers Feli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stylist

Guest
:respekt: Sieht ordentlich aus :] ...ein bisschen dezent.
Vielleicht ein paar Alus? Tiefer ist ja nicht jeder sein Geschmack.

Und nen paar Markierungsleuchten vielleicht?! ;-)

Gruss Stylist!

(Da hat mir jemand hier meinen Text editiert?!!! :]
Das mit den scrollen ist ja auch net schlimm gewesen :-( )
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Schöner Feli!
Was habt ihr den für Modems? Ich hatte keine lange Ladezeit (ca. 5 Sekunden) mit meinem Modem und viel scrollen muss ich auch nicht. Die Größe ist doch ok !?
Gruß Stefan
 

Trooper

Guest
Tut mir leid, mit den großen Bildern. Ich bin zu verwöhnt vom DSL :unschuldig:
------

Ja, mit den Seitenblinkern bin ich noch am Krübeln :smoke:

@Stefan:
Ich hab eben die größe geändert, deshalb gings nu. ;-)
 
Thema:

Troopers Feli

Troopers Feli - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache es richtig;) Bin neu hier und würde mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Ralf bin 32 und komme aus dem...
Hallo erstmal =): Hallo zusammen, ich lese jetzt schon ewig mit und habe mich nun endlich angemeldet. Ich bin aktuell 38, verheiratet zwei Kinder und komme aus...
Vorstellung aus Bayern: Hallo, ich darf mich kurz vorstellen. Heiße Christian, bin 37 Jahre alt und warte seit Oktober auf meinen neuen Skoda Octavia Combi. Am...
Klimaanlage/Klimaautomatik Enyaq: Hallo zusammen, ich habe nun endlich meinen Enyaq in Empfang nehmen dürfen. Alles gut soweit, ich liebe dieses Auto, bis auf eine Sache, die mir...
Hallo Zusammen: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Georg und ich wohne im schönen Rottal-Inn in der Nähe von Eggenfelden. Ich bin...
Oben