Trommelbremse lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 27.06.2006.

  1. #1 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    da ich mal wieder net aufgepasst habe, habe ich diesen Beitrag ausversehen in das Superb Forum geschrieben ;-)

    aber jetzt auch für euch :-)


    kann ja mal passieren
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    :loben: :LOL:
    Trommelbremse lackieren
    ^hier is dochj etzt schon alles erklärt! :LOL:
    Mfg( nimms mir nich übel :herz:)
     
  4. #3 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    jaja :telefon:
    jetzt mal ernst...

    1. muss hammerit grundierung sein???[/list=1]
      • Was für LAck nehme ich am Besten???[/list=2]
        • Muss ich Trommelbremse abbauen???[/list=3]
          • wo kann ich am günstigsten den Lack anmischen lassen und wieviel brauche ich ungefähr???[/list=4]

            man man man :blauesauge:
     
  5. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    ok
    also...i hab mir immer bei atu bremssattellack geholt! ( von folia tec) aber nich den zum sprühen sondern zum pinseln...da brauchte ich die trommelbremse nicht auseinanderbauen! halt bloß entrosten, reinigen, lack drauf bissel warten und fertig....hab ihn jetzt ein knappes jahr drauf und bis jetzt keinerlei probleme!
    Mfg :freuhuepf:
     
  6. EAGLE

    EAGLE Guest

    Das habe ich auch mal mit zu pinselndem Bremssattelllack bei meinem alten Astra gemacht.
    Es bewies sich dabei als hlfreich, den groben Rost mit dem Drahrtbürstenaufsatz der Schlagbohrmaschine bei frei drehender Hinterachse zu entfernen, geht auf jeden Fall schneller und bequemer als mit der Hand und Schleifpapier.

    Also einfach das auto hinten beidseitg aufbocken, beide Räder ab und dann ran an den Lack!
     
Thema: Trommelbremse lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse lackieren

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse lackieren - Ähnliche Themen

  1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Trommelbremsen unterschiedlich heiß

    Trommelbremsen unterschiedlich heiß: Hi, bin neu hier Beim Zusammenbau der Hinteradbremsen mit neuem Bremsbackensatz einschl. Bremszylinder durch meinen neuen Schrauber muss etwas...
  3. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  4. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  5. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...