Trommelbremse lackieren

Diskutiere Trommelbremse lackieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da ich mal wieder net aufgepasst habe, habe ich diesen Beitrag ausversehen in das Superb Forum geschrieben ;-) aber jetzt auch für euch :-) Hat...

  1. #1 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    da ich mal wieder net aufgepasst habe, habe ich diesen Beitrag ausversehen in das Superb Forum geschrieben ;-)

    aber jetzt auch für euch :-)


    kann ja mal passieren
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    :loben: :LOL:
    Trommelbremse lackieren
    ^hier is dochj etzt schon alles erklärt! :LOL:
    Mfg( nimms mir nich übel :herz:)
     
  3. #3 eric_draven_10, 27.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    jaja :telefon:
    jetzt mal ernst...

    1. muss hammerit grundierung sein???[/list=1]
      • Was für LAck nehme ich am Besten???[/list=2]
        • Muss ich Trommelbremse abbauen???[/list=3]
          • wo kann ich am günstigsten den Lack anmischen lassen und wieviel brauche ich ungefähr???[/list=4]

            man man man :blauesauge:
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    ok
    also...i hab mir immer bei atu bremssattellack geholt! ( von folia tec) aber nich den zum sprühen sondern zum pinseln...da brauchte ich die trommelbremse nicht auseinanderbauen! halt bloß entrosten, reinigen, lack drauf bissel warten und fertig....hab ihn jetzt ein knappes jahr drauf und bis jetzt keinerlei probleme!
    Mfg :freuhuepf:
     
  5. EAGLE

    EAGLE Guest

    Das habe ich auch mal mit zu pinselndem Bremssattelllack bei meinem alten Astra gemacht.
    Es bewies sich dabei als hlfreich, den groben Rost mit dem Drahrtbürstenaufsatz der Schlagbohrmaschine bei frei drehender Hinterachse zu entfernen, geht auf jeden Fall schneller und bequemer als mit der Hand und Schleifpapier.

    Also einfach das auto hinten beidseitg aufbocken, beide Räder ab und dann ran an den Lack!
     
Thema: Trommelbremse lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse lackieren

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse lackieren - Ähnliche Themen

  1. Trommelbremse quietscht bei Regen

    Trommelbremse quietscht bei Regen: Hallo zusammen, mein Kleiner hat grad mal 2.000km auf dem Buckel und die Trommelbremsen hinten quietschen bei Regen und stärkerem Abbremsen....
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

    Skoda Citigo Rost an Trommelbremse: Hi! mein Skoda Citigo (Alter ca. 2,5 Jahre) hat hinten an den Trommelbremsen Rost. Der graue Lack ist abgeplatzt und die Trommelbremsen rosten...
  4. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  5. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...