Trommelbremse erneuern

Diskutiere Trommelbremse erneuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ... Also ich würde gerne bei meinen Skoda fabia die hinteren Bremsen tauschen sind Trommelbremsen... Ich wollte mal fragen ob dieses...
  • Trommelbremse erneuern Beitrag #1

wertzu30

Hallo Leute ...
Also ich würde gerne bei meinen Skoda fabia die hinteren Bremsen tauschen sind Trommelbremsen...
Ich wollte mal fragen ob dieses schwer ist oder ein spezialwerkzeug braucht?...
Kann man die überhaupt selber als bastler tauschen?
und wie macht man die grundeinstellung eigendlich? wie funktioniert den das?...
Wenn wer mir weiterhelfen kann dann bitte posten ist echt schon dringend...
Danke...

#
schau mal hier: Trommelbremse erneuern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Trommelbremse erneuern Beitrag #2

wertzu30

keiner da der was mich helfen kann?

• Trommelbremse erneuern Beitrag #3
Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Man kann fast alles selber machen, je nachdem wie fit man darin ist. Als "Ersttäter" würde ich dir nicht empfehlen das alleine zu machen. Ansonsten wird sowas in Büchernganz gut beschieben.
Und gib den Usern ein bißchen mehr Zeit, die haben auch einen Job und können nicht immer attock antworten.

• Trommelbremse erneuern Beitrag #4

R2D2

Guest
Oh je... ich gehöre zwar absolut nicht zur Frakion der Reichsbedenkenträger, wenn mal jemand an der Bremse was machen will und hier nach fragt... Wenn ich aber das so lese, dann kommt selbst mir das Bedürfnis, den Weg zur Werkstatt anzuraten. In einer freien Werkstatt bekommt man das doch für faires Geld gemacht. Alternativ vll. noch jemanden aus dem Bekannten-/Verwandtenkreis machen lassen und helfen, um es zu lernen, wie es geht.

• Trommelbremse erneuern Beitrag #5
Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
R2D2 zustimm. Mit bremsen ist nicht zu spaßen.

Thema:

Trommelbremse erneuern

Trommelbremse erneuern - Ähnliche Themen

Fabia mit Problemen: Hallo liebes Fabia-Forum! Ich bin neu hier, weil ich es gerne von den Problemen berichten möchte, die mein erst vor kurzem zugelegter Fabia...
skoda fabia 3 upgrades: hallo allesamt und zwar hab ich was eher größeres geplant mit einem FL skoda fabia Kombi und wollte einfach mal fragen ob es sich nach möglich...
Zündungsplus: Hallo zusammen, ich weiß die Frage kam schon des öfteren auf und ich bin auf dem Gebiet auch kein absoluter Neuling.... aber mit meinem Skoda...
Was muss ich beachten beim Infotainment-Tausch?: Zunächst mal: Hallo Forum, ich bin der neue! :-) Ich habe seit einigen Tagen einen Fabia von 2015. Leider besitzt das Infotainment kein Bluetooth...
Sicherungskontakt verschoben: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich einen Skoda Fabia I erst vor kurzem erworben habe. Mir wurde oft beteuert, wie zuverlässig er ist und dass...

Sucheingaben

skoda fabia trommelbremse

,

Trommelbremse skoda fabia austauschen

,

grundeinstellung trommelbremse skoda fabia

Oben