Trockner bei altem 1,9 TDI tauschen..gibts probleme ? Oder lieber gleich kompletten Kondensator mit

Diskutiere Trockner bei altem 1,9 TDI tauschen..gibts probleme ? Oder lieber gleich kompletten Kondensator mit im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo User Ich habe ne undichtigkeit an der schnellkuplung in meiner klima anlage..da mein Auto seit sehr sehl langen kein Klimawartung gesehen...

1. #1 Kamil.B, 01.06.2014
    Kamil.B

Kamil.B

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hallo User

Ich habe ne undichtigkeit an der schnellkuplung in meiner klima anlage..da mein Auto seit sehr sehl langen kein Klimawartung gesehen hat möchte ich sofort den Trockner tauschen. Nun ist die frage ob ich nach sovielen Jahren das noch gut rausbekomme oder ist das reine Quellerei? wirds nicht einfacher gleich kompteten Kondensator zu Tauschen? Neuer Kondensator hat schon nen Trockner eingebaut..Es handelt sich allerdings um Zubehör Kondensator (Original kostet Über 300 Schleifen) Es handelt sich um Fabia 1 aus 2001 1,9 TDI ATD mit 198000km. Bitte um hilfe. LG

2. #2 skodabauer, 01.06.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Normalerweise geht es so. Die Kappe abschrauben und den Trockner mit einer Spitzzange o.ä. rausangeln.

Beachte bitte das diese arbeiten nur geschultem Personal erlaubt ist und die Anlage garantiert(!) druckfrei ist.

Thema:

Trockner bei altem 1,9 TDI tauschen..gibts probleme ? Oder lieber gleich kompletten Kondensator mit

Die Seite wird geladen...

Trockner bei altem 1,9 TDI tauschen..gibts probleme ? Oder lieber gleich kompletten Kondensator mit - Ähnliche Themen

1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...