Trockner bei altem 1,9 TDI tauschen..gibts probleme ? Oder lieber gleich kompletten Kondensator mit

Diskutiere Trockner bei altem 1,9 TDI tauschen..gibts probleme ? Oder lieber gleich kompletten Kondensator mit im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo User Ich habe ne undichtigkeit an der schnellkuplung in meiner klima anlage..da mein Auto seit sehr sehl langen kein Klimawartung gesehen...

  1. #1 Kamil.B, 01.06.2014
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hallo User

    Ich habe ne undichtigkeit an der schnellkuplung in meiner klima anlage..da mein Auto seit sehr sehl langen kein Klimawartung gesehen hat möchte ich sofort den Trockner tauschen. Nun ist die frage ob ich nach sovielen Jahren das noch gut rausbekomme oder ist das reine Quellerei? wirds nicht einfacher gleich kompteten Kondensator zu Tauschen? Neuer Kondensator hat schon nen Trockner eingebaut..Es handelt sich allerdings um Zubehör Kondensator (Original kostet Über 300 Schleifen) Es handelt sich um Fabia 1 aus 2001 1,9 TDI ATD mit 198000km. Bitte um hilfe. LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 01.06.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Normalerweise geht es so. Die Kappe abschrauben und den Trockner mit einer Spitzzange o.ä. rausangeln.

    Beachte bitte das diese arbeiten nur geschultem Personal erlaubt ist und die Anlage garantiert(!) druckfrei ist.
     
Thema:

Trockner bei altem 1,9 TDI tauschen..gibts probleme ? Oder lieber gleich kompletten Kondensator mit

Die Seite wird geladen...

Trockner bei altem 1,9 TDI tauschen..gibts probleme ? Oder lieber gleich kompletten Kondensator mit - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...