Privatverkauf TRIXIE Sicherheitsgurt für Hunde

Diskutiere TRIXIE Sicherheitsgurt für Hunde im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete: TRIXIE Sicherheitsgurt für Hunde Beschreibung: Trixie Sicherheitsgurte für Hunde - Mit stufenlos verstellbarem Kurzführer - Zum...

1. #1 zi-TT-auer, 01.04.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ich biete: TRIXIE Sicherheitsgurt für Hunde

Beschreibung: Trixie Sicherheitsgurte für Hunde

- Mit stufenlos verstellbarem Kurzführer
    - Zum Schutz von Mensch und Tier
    - Aus festem, weichem Nylongewebe
    - Brustriemen mit Schaumstoff gefüttert
    - Passend für alle gängigen Gurtschlösser

- Schwarz
    - Die Sicherung von Hunden im Auto ist seit 01.04.04 gesetzlich vorgeschrieben
    - Auch als Führgeschirr verwendbar

Größe M

- Brustumfang 50 - 70 cm
    - Z.B. für Beagle, Border Collie, Cocker Spaniel, Dalmatiner, Mittelschnauzer, Pudel

Artikelzustand: Neu

Preis : 10,00 €

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 4,00 € oder Abholung in 70806 Kornwestheim

Kontaktmöglichkeiten: eMail und PN

Bilder:

Thema:

TRIXIE Sicherheitsgurt für Hunde

Die Seite wird geladen...

TRIXIE Sicherheitsgurt für Hunde - Ähnliche Themen

1. Was habt ihr für einen Hund?

Was habt ihr für einen Hund?: Bei mir im Yeti fahren unsere beiden Beagle mit.:)
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Laderaumteiler Hund/Kinderwagen

Laderaumteiler Hund/Kinderwagen: Moin zusammen, Ich bin Christian und seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia 3 Kombi von 2013. Das Auto hat keinen variablen Ladeboden,...
  4. Rote Sicherheitsgurte

Rote Sicherheitsgurte: Hallo Leute... Erstmal frohe Weihnachten!!!! Ich habe mir überlegt an meinem RS ne Kleinigkeit zu verändern, habe an nem AMG letzte Woche rote...
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...