Privatverkauf Trius 17 Zoll Kompletträder schwarz neuwertig

Diskutiere Trius 17 Zoll Kompletträder schwarz neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 4 Skoda Trius 17 Zoll Alufelgen mit Sommerbereifung von Hankook 225/45 R17 Reifen und Felgen sind von einem Octavia der 06/19 neu...

1. #1 ostomek, 03.08.2019
    ostomek

ostomek

Verkaufe 4 Skoda Trius 17 Zoll Alufelgen mit Sommerbereifung von Hankook 225/45 R17
    Reifen und Felgen sind von einem Octavia der 06/19 neu zugelassen worden ist.

Die Räder haben ca 1.400 km gelaufen.
    Zustand Felgen: sehr gut - keine Beschädigungen
    Zustand Reifen: sehr gut fast noch volles Profi

Räder müssen Nähe Osnabrück abgeholt werden.

Preis 795€

Anhänge:

2. #2 ostomek, 03.09.2019
    ostomek

ostomek

verkauft.

Thema: Trius 17 Zoll Kompletträder schwarz neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Trius

,
  2. trius felge schwarz

Die Seite wird geladen...

Trius 17 Zoll Kompletträder schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern

Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern: Hallo zusammen Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir die Blenden abnehmen lassen. Aufwand von max 20min für beide.. Das wichtigste, Heck...
  2. Privatverkauf 17"Savio Mattschwarz + Winterbereifung Vredestein

17"Savio Mattschwarz + Winterbereifung Vredestein: Es geht um die genannten Felgen und Reifen(Vredestein Wintrac XtremeS 215/40R17) im ThreadTitel... Will an sich nur die Felgen loswerden, die...
  3. Modellübergreifend VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz

VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz: Grüß Euch! Ich wollt das mal teilen da ich mir eine bestellt habe, und bestätigen kann, dass die Leuchten Originalteile sind. Da verkauft jemand...
  4. Verkauft Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz

Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues Emblem für den Skoda Rapid in stahlgrau/schwarz. Laut Superskodas Webseite passt das Emblem an allen...
  5. Winterreifen 19 Zoll welche Grösse?

Winterreifen 19 Zoll welche Grösse?: Moin Leute, da ich bald nach Österreich fahre komme ich nun doch nicht um die Winterreifen herum. Da ich im Sommee mir neue Alus zulegen werde ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden