Trittschutzleisten Milotec entfernen

Diskutiere Trittschutzleisten Milotec entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :wink: wechsel gerade meinen Fabia und möchte gerne die Trittschutzleisten (Edelstahl) von Milotec mitnehmen. Hat jemand vielleicht...

  1. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo, :wink:

    wechsel gerade meinen Fabia und möchte gerne die Trittschutzleisten (Edelstahl) von Milotec mitnehmen.

    Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob man die Dinger heile vom auto bekommt und an einem anderen wieder fest ?

    Gruß

    Fabium
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @fabium

    Kommt darauf an, womit Du die befestigt hast, aber selbst mit dem
    orig. Milotec-Kleber gehen die Teile ab, zwar etwas schwer, aber es geht.

    Und neu befestigen kannst du sie problemlos nach der Säuberung mit Silikon.

    Michael :headbang:
     
  3. Fabium

    Fabium Guest

    @Lucky,

    womit der befestigt ist weiß ich leider nicht. Die dinger hat Skoda mir angebaut. Ich dachte die wären schon von Miltotec mit einem Klebestreifen ausgrüstet ??

    Fabium
     
  4. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Wenns die Edelstahl-Teile mit der Fabia Aufschrift sind, dann haben die tatsächlich ein Klebeband. Bei mir halten die Teile aber bombenfest. Evtl. haben andere ein paar Tipps für Dich, wie du die ohne Probs runterkriegst. Auf alle Fälle warm machen, damit sich der Kleber leichter löst. Evtl kommst du auch mit Zahnseide drunter. Dann kannst du damit den Kleber ablösen.
     
  5. #5 digidoctor, 06.11.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    auto gewandelt oder verkauft?
     
Thema:

Trittschutzleisten Milotec entfernen

Die Seite wird geladen...

Trittschutzleisten Milotec entfernen - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  2. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  3. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

    Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?