Trittschutzleisten Milotec entfernen

Diskutiere Trittschutzleisten Milotec entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :wink: wechsel gerade meinen Fabia und möchte gerne die Trittschutzleisten (Edelstahl) von Milotec mitnehmen. Hat jemand vielleicht...

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@fabium

Kommt darauf an, womit Du die befestigt hast, aber selbst mit dem
orig. Milotec-Kleber gehen die Teile ab, zwar etwas schwer, aber es geht.

Und neu befestigen kannst du sie problemlos nach der Säuberung mit Silikon.

Michael :headbang:
 

Fabium

Guest
@Lucky,

womit der befestigt ist weiß ich leider nicht. Die dinger hat Skoda mir angebaut. Ich dachte die wären schon von Miltotec mit einem Klebestreifen ausgrüstet ??

Fabium
 

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Wenns die Edelstahl-Teile mit der Fabia Aufschrift sind, dann haben die tatsächlich ein Klebeband. Bei mir halten die Teile aber bombenfest. Evtl. haben andere ein paar Tipps für Dich, wie du die ohne Probs runterkriegst. Auf alle Fälle warm machen, damit sich der Kleber leichter löst. Evtl kommst du auch mit Zahnseide drunter. Dann kannst du damit den Kleber ablösen.
 

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
auto gewandelt oder verkauft?
 
Thema:

Trittschutzleisten Milotec entfernen

Trittschutzleisten Milotec entfernen - Ähnliche Themen

Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen: Hallo zusammen. Gleich vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer geworden. Ich wollte heute meinen...
Bremssattellack entfernen: Guten Tag. Bin neu hier hab die Suchfunktion benutzt aber nicht das gefunden was ich suche.. Ich fahre einen Octavia von 2016 das RS Model. Da die...
Kofferraumschloss kaputt ...?: Hallo, ich habe ja schon zwei Fragen zum Thema Kofferraumbeleuchtung gestartet, die eventuell mit einem neuen Symptom zusammenhängen: mir ist...
Preise Mai 2020: Tja, so schnell geht das. In Krisen langt jeder gerne mal in die Börse eines Anderen. Ob es nun eine Wirtschaftssubvention, eine Förderprämie für...
2.0 TDI 150 PS: Lautstärke Innenraum und Regeneration Rußpartikelfilter: Hallo, ich überlege mir jetzt bei den Wechselwochen evtl. zuzuschlagen und meinen Octavia III Scout vFl gegen einen Karoq zu "tauschen". Dazu...
Oben