Trittschutzleisten Milotec entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabium, 06.11.2003.

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo, :wink:

wechsel gerade meinen Fabia und möchte gerne die Trittschutzleisten (Edelstahl) von Milotec mitnehmen.

Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob man die Dinger heile vom auto bekommt und an einem anderen wieder fest ?

Gruß

Fabium

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @fabium

Kommt darauf an, womit Du die befestigt hast, aber selbst mit dem
    orig. Milotec-Kleber gehen die Teile ab, zwar etwas schwer, aber es geht.

Und neu befestigen kannst du sie problemlos nach der Säuberung mit Silikon.

Michael :headbang:

4. Fabium

Fabium Guest

@Lucky,

womit der befestigt ist weiß ich leider nicht. Die dinger hat Skoda mir angebaut. Ich dachte die wären schon von Miltotec mit einem Klebestreifen ausgrüstet ??

Fabium

5. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Wenns die Edelstahl-Teile mit der Fabia Aufschrift sind, dann haben die tatsächlich ein Klebeband. Bei mir halten die Teile aber bombenfest. Evtl. haben andere ein paar Tipps für Dich, wie du die ohne Probs runterkriegst. Auf alle Fälle warm machen, damit sich der Kleber leichter löst. Evtl kommst du auch mit Zahnseide drunter. Dann kannst du damit den Kleber ablösen.

6. #5 digidoctor, 06.11.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    auto gewandelt oder verkauft?

Thema:

Trittschutzleisten Milotec entfernen

Die Seite wird geladen...

Trittschutzleisten Milotec entfernen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?