Trittschutzleiste für Octavia

Diskutiere Trittschutzleiste für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab bei Milotec Trittschutzleisten aus Edelstahl gesehen, allerdings nur für den Fabie ;( . Gibts die Trittschutzleisten auch für den Octi...
  • Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #1

Webhörnchen

Guest
Ich hab bei Milotec Trittschutzleisten aus Edelstahl gesehen, allerdings nur für den Fabie ;( .
Gibts die Trittschutzleisten auch für den Octi, oder welche von anderen Herstellern?
Ich hab bis jetzt nix brauchbares gefunden.
Die Orginaltrittschutzleisten von Skode find ich net so doll :rolleyes: .

Gruß Roland

• Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #2

?

Guest
Hi Webhörnchen.
Aber klar doch hat Milotec auch Trittleisten für den Octavia und das sogar in 3 Ausführungen, auf der Homepage von Milotec ist allerdings nur eine Version aufgeführt.
ts.jpg

Hier die Bestellnummern (entnommen der Preisliste die hier im Forum -> Portal -> Database gesaugt werden kann):
Trittschutz-Edelstahl mit Schriftzug "Octavia" für alle Octavia vor und nach dem Facelift Art.Nr.197/P
Trittschutz Edelstahl wie vor jedoch mit Schriftzug "Laurin & Klement" Art.Nr. 197/PLK
Trittschutz Edelstahl mit Schriftzug "RS" Art.Nr. 197/PRS
Der Preis für jeden der vorgenannten Artikel beträgt 56,50 € und es sind Blenden für alle 4 Türen vorhanden.

Gruß
Mic

• Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #3

Webhörnchen

Guest
Hi Mickey,

danke, das hab ich auf der Milotec Seite glatt übersehen :O .
Da werde ich mir doch mal welche bestellen
:P .

Gruß Roland

• Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #4
Kay

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Mach das!! Habe die Trittleisten schon seit über einem Jahr an meinem Octi............sieht echt super aus!!!!

• Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #5

nick name

Guest
ich bin auch ernsthaft daran interessiert, meinem octi diese trittschutzleisten zu spendieren. was mich noch interessiert: wie sehen die nach einiger zeit aus? sind die dauerhaltbar oder verkratzen die schnell?

@kay: vielleicht kannst du was dazu sagen? danke,

der ralf

• Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #6

Daniel

Guest
Meine sehen nach nem 3/4 Jahr so aus

einstieg.jpg

• Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #7

Webhörnchen

Guest
@Daniel,

sieht gut aus, sobald ich den Katalog von Milo habe werd ich mir die für den Octi bestellen 8) .

Gruß Roland

• Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #8

ancient motorist

Guest
Shit, vielleicht hätte man eine Sammelaktion draus machen können, hab am Montag für Octi und Fabi welche bei Milotec bestellt. Aber ich brauch die so dringend, meine Jungs stehen auf Einstiegsleisten :fluch:

• Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #9
Kay

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Bei mir sehen sie auch noch wie neu aus!!!
Wozu einen Milotec Katalog??

http://www.milotec.de

dort findest Du alles online............... :D

• Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #10

Daniel

Guest
@Kay

...eben nicht ;-)

Milotec ist zwar in Lieferung und Service ziemlich fix, nur in Sachen Internet ein bissel verschlafen.

Denn inzwischen gibt, es wie schon weiter oben gepostet 3 verschiedenen Varianten, mit verschiedenen Aufschriften.
Auch einige Informationen bezügl. ABE und neuer Produkte sind nicht online.

Ausserdem, bekommt man den Katalog ja auch sehr schnell zugesendet ... dann kann man nochmal ein Auge zudrücken :]

• Trittschutzleiste für Octavia Beitrag #11
Kay

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Na gut, hast gewonnen..........lol :D

dann gehe mal auf die Shoppingseite meines Skodahändlers, der hat auch Milotec und versendet auch.

www.skoda-shop.de

die Leisten hat er auch, mußt Dich mal durchklicken........

Thema:

Trittschutzleiste für Octavia

Trittschutzleiste für Octavia - Ähnliche Themen

Radio Swing - Nutzung des Touch für andere Hardware: Hallo Zusammen, wir haben einen Fabia BJ2015, welches das Swing Radio (ohne BT) hat. Ich hatte mal vor Jahren gesehen, dass es solche Boxen gibt...
Octavia RS 1Z5 (CEGA) Lichtmaschine, Keilriemenspanner tauschen: Hallo Community, Ich stehe gerade vor der Herausforderung meinen Freilauf samt Riemenspanner und Keilriemen zu wechseln. Festgestellt habe ich...
Mein neuer gebrauchter Skoda Octavia 1: Hallo guten Tag, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe keinen Beraturngsthread gefunden. Ich suche einen neues Auto. Mein Fabia...
Skoda Octavia 1 U1 Limousine Elektronik Probleme: Hallo Community, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines 1999 Skoda Oktavia 1 U1 Limousine (55kw / 75PS) mit original 76.000 km / 1. Hand...
Octavia III Einbau- & Erfahrungsbericht: Dynavin D8-7 Pro für Octavia III: Hallo Leute Ich bin ein wenig am Verzweifeln. An sich bin ich bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Allerdings gibt es noch so das ein oder andere...
Oben