Trittschutzleiste für Octavia

Diskutiere Trittschutzleiste für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab bei Milotec Trittschutzleisten aus Edelstahl gesehen, allerdings nur für den Fabie ;( . Gibts die Trittschutzleisten auch für den Octi...

Webhörnchen

Guest
Ich hab bei Milotec Trittschutzleisten aus Edelstahl gesehen, allerdings nur für den Fabie ;( .
Gibts die Trittschutzleisten auch für den Octi, oder welche von anderen Herstellern?
Ich hab bis jetzt nix brauchbares gefunden.
Die Orginaltrittschutzleisten von Skode find ich net so doll :rolleyes: .

Gruß Roland
 

?

Guest
Hi Webhörnchen.
Aber klar doch hat Milotec auch Trittleisten für den Octavia und das sogar in 3 Ausführungen, auf der Homepage von Milotec ist allerdings nur eine Version aufgeführt.
ts.jpg

Hier die Bestellnummern (entnommen der Preisliste die hier im Forum -> Portal -> Database gesaugt werden kann):
Trittschutz-Edelstahl mit Schriftzug "Octavia" für alle Octavia vor und nach dem Facelift Art.Nr.197/P
Trittschutz Edelstahl wie vor jedoch mit Schriftzug "Laurin & Klement" Art.Nr. 197/PLK
Trittschutz Edelstahl mit Schriftzug "RS" Art.Nr. 197/PRS
Der Preis für jeden der vorgenannten Artikel beträgt 56,50 € und es sind Blenden für alle 4 Türen vorhanden.

Gruß
Mic
 

Webhörnchen

Guest
Hi Mickey,

danke, das hab ich auf der Milotec Seite glatt übersehen :O .
Da werde ich mir doch mal welche bestellen
:P .

Gruß Roland
 
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Mach das!! Habe die Trittleisten schon seit über einem Jahr an meinem Octi............sieht echt super aus!!!!
 

nick name

Guest
ich bin auch ernsthaft daran interessiert, meinem octi diese trittschutzleisten zu spendieren. was mich noch interessiert: wie sehen die nach einiger zeit aus? sind die dauerhaltbar oder verkratzen die schnell?

@kay: vielleicht kannst du was dazu sagen? danke,

der ralf
 

Daniel

Guest
Meine sehen nach nem 3/4 Jahr so aus

einstieg.jpg
 

Webhörnchen

Guest
@Daniel,

sieht gut aus, sobald ich den Katalog von Milo habe werd ich mir die für den Octi bestellen 8) .

Gruß Roland
 

ancient motorist

Guest
Shit, vielleicht hätte man eine Sammelaktion draus machen können, hab am Montag für Octi und Fabi welche bei Milotec bestellt. Aber ich brauch die so dringend, meine Jungs stehen auf Einstiegsleisten :fluch:
 

Daniel

Guest
@Kay

...eben nicht ;-)

Milotec ist zwar in Lieferung und Service ziemlich fix, nur in Sachen Internet ein bissel verschlafen.

Denn inzwischen gibt, es wie schon weiter oben gepostet 3 verschiedenen Varianten, mit verschiedenen Aufschriften.
Auch einige Informationen bezügl. ABE und neuer Produkte sind nicht online.

Ausserdem, bekommt man den Katalog ja auch sehr schnell zugesendet ... dann kann man nochmal ein Auge zudrücken :]
 
Thema:

Trittschutzleiste für Octavia

Trittschutzleiste für Octavia - Ähnliche Themen

Scout Stoßstangen an 2007er 4x4 Combi?: Hallo zusammen! Ich habe bereits das Internet gequält, aber nicht wirklich etwas brauchbares an Informationen gefunden. Ist es nicht möglich...
ABE gesucht. Sportauspuff AP Design.: Moin, ich bin auf der suche nach einer ABE für einen AP Design AP NSD-7 e1 039048 Edelstahl Auspuff. Angeblich darf der unter den Octavia 1u5...
Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread. Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...
Trennnetz hinter Fahrersitz befestigen Octavia RS iV - Wo sind die unteren Ösen?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens das Trennnetz für den Octavia genauer angeschaut. Für die Befestigung hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz...
Octavia pfeift aus allen Löchern: Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme im die Community. ich fahre seit zwei Wochen einen Skoda Octavia 1 Elegance 1,9 TDI 74kW 4x4 17...
Oben