Trittschutzleiste für Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Webhörnchen, 09.03.2002.

1. #1 Webhörnchen, 09.03.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Ich hab bei Milotec Trittschutzleisten aus Edelstahl gesehen, allerdings nur für den Fabie ;( .
    Gibts die Trittschutzleisten auch für den Octi, oder welche von anderen Herstellern?
    Ich hab bis jetzt nix brauchbares gefunden.
    Die Orginaltrittschutzleisten von Skode find ich net so doll :rolleyes: .

Gruß Roland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Webhörnchen.
    Aber klar doch hat Milotec auch Trittleisten für den Octavia und das sogar in 3 Ausführungen, auf der Homepage von Milotec ist allerdings nur eine Version aufgeführt.

Hier die Bestellnummern (entnommen der Preisliste die hier im Forum -> Portal -> Database gesaugt werden kann):
    Trittschutz-Edelstahl mit Schriftzug "Octavia" für alle Octavia vor und nach dem Facelift Art.Nr.197/P
    Trittschutz Edelstahl wie vor jedoch mit Schriftzug "Laurin & Klement" Art.Nr. 197/PLK
    Trittschutz Edelstahl mit Schriftzug "RS" Art.Nr. 197/PRS
    Der Preis für jeden der vorgenannten Artikel beträgt 56,50 € und es sind Blenden für alle 4 Türen vorhanden.

Gruß
    Mic

4. #3 Webhörnchen, 09.03.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Hi Mickey,

danke, das hab ich auf der Milotec Seite glatt übersehen :O .
    Da werde ich mir doch mal welche bestellen
    :P .

Gruß Roland

5. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Mach das!! Habe die Trittleisten schon seit über einem Jahr an meinem Octi............sieht echt super aus!!!!

6. #5 nick name, 11.03.2002
    nick name

nick name Guest

ich bin auch ernsthaft daran interessiert, meinem octi diese trittschutzleisten zu spendieren. was mich noch interessiert: wie sehen die nach einiger zeit aus? sind die dauerhaltbar oder verkratzen die schnell?

@kay: vielleicht kannst du was dazu sagen? danke,

der ralf

7. Daniel

Daniel Guest

Meine sehen nach nem 3/4 Jahr so aus

8. #7 Webhörnchen, 11.03.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

@Daniel,

sieht gut aus, sobald ich den Katalog von Milo habe werd ich mir die für den Octi bestellen 8) .

Gruß Roland

9. #8 ancient motorist, 12.03.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Shit, vielleicht hätte man eine Sammelaktion draus machen können, hab am Montag für Octi und Fabi welche bei Milotec bestellt. Aber ich brauch die so dringend, meine Jungs stehen auf Einstiegsleisten :fluch:

10. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Bei mir sehen sie auch noch wie neu aus!!!
    Wozu einen Milotec Katalog??

http://www.milotec.de

dort findest Du alles online............... :D

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Daniel

Daniel Guest

@Kay

...eben nicht ;-)

Milotec ist zwar in Lieferung und Service ziemlich fix, nur in Sachen Internet ein bissel verschlafen.

Denn inzwischen gibt, es wie schon weiter oben gepostet 3 verschiedenen Varianten, mit verschiedenen Aufschriften.
    Auch einige Informationen bezügl. ABE und neuer Produkte sind nicht online.

Ausserdem, bekommt man den Katalog ja auch sehr schnell zugesendet ... dann kann man nochmal ein Auge zudrücken :]

13. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Na gut, hast gewonnen..........lol :D

dann gehe mal auf die Shoppingseite meines Skodahändlers, der hat auch Milotec und versendet auch.

www.skoda-shop.de

die Leisten hat er auch, mußt Dich mal durchklicken........

Thema:

Trittschutzleiste für Octavia

Die Seite wird geladen...

Trittschutzleiste für Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...