Trittschutz Rücklehne Fahrersitz

Diskutiere Trittschutz Rücklehne Fahrersitz im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch wenn unser Rapid erst im September kommen soll.... Wir sind auf der Suche nach einem Schutz für die Rücklehne von...

  1. #1 rubinio, 15.06.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg
    Hallo zusammen,

    auch wenn unser Rapid erst im September kommen soll....
    Wir sind auf der Suche nach einem Schutz für die Rücklehne von Fahrer-bzw.Beifahrersitz, damit der Junior mit schmutzigen Schuhen diese nicht versaut. Leider gibts ja keinen Trittschutz aus Plastik.
    Nun ist die Frage, ob bei den Sportsitzen mit den integrierten Kopfstützen ein universeller Schutz passt? Also die Befestigung an den Kopfstützen groß genug ist?
    Wir sind natürlich auch offen für eure, eventuell anderen, Lösungen. :)

    Vielen Dank!
    rubinio
     
  2. #2 Holger01, 15.06.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo, wir haben die besten Erfahrungen mit den Rückenlehnen Taschen von Jacko-O gemacht. Kosten zwar etwas mehr, halten dafür aber auch länger.
     
  3. #3 rubinio, 15.06.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg
    Hallo,
    hast du Sportsitze?Mir gehts um die Länge der oberen Befestigung.
     
  4. #4 Frömmie, 16.06.2016
    Frömmie

    Frömmie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab auch die Sportsitze .
    Hatte mir blind eins im Aldi gekauft, (als mal wieder Autoaktion war)
    Das passt definitiv NICHT um die Kopfstütze.
     
  5. #5 Eldritch, 16.06.2016
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Ich habe beim O3 RS mit den Sportsitzen folgenden Schutz von Amazon. Link dazu in meiner Signatur in der Autovorstellung.
     

    Anhänge:

  6. #6 rubinio, 16.06.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg
    @ Eldritch:

    Danke, wir wissen Bescheid. Scheint ja oben zu passen, genau wie wir wollen....
     
  7. #7 Frömmie, 16.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2016
    Frömmie

    Frömmie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Danke Eldritch, gleich bestellt ^^
    Wird dringend Zeit dafür.​
     
Thema: Trittschutz Rücklehne Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trittschurz octavia rs

    ,
  2. skoda rapid schutz rücklehne

Die Seite wird geladen...

Trittschutz Rücklehne Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Fahrersitz

    Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...
  3. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  4. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  5. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...