Trittleisten von Milotec oder Skoda

Diskutiere Trittleisten von Milotec oder Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr zusammen, in drei oder vier Wochen werde ich meinen (ersten) neuen Fabia 1,4 16V elegance in blackmagicpearl fahren können und freu...

Sissy

Guest
Hallo Ihr zusammen,

in drei oder vier Wochen werde ich meinen (ersten) neuen Fabia 1,4 16V elegance in blackmagicpearl fahren können und freu mich schon total, dass mein alter GolfII ohne Servolenkung dann wohinauchimmer fährt.
Wollt Euch danken für die vielen Tips und Anregungen, die ich in dem Forum gefunden hab (diese ?wie heißen sie noch Türschwellenchromleisten? muß ich noch nachordern/rüsten - welche Unterschiede gibt's eigentlich zwischen denen von Milotec und denen von Skoda? - oder anders: welche würdet Ihr empfehlen?
Eigentlich wollte ich Rallyerot - aber das stellt Skoda nicht mehr her und so bin ich - wie mir jetzt aber scheint - zu meinem Glück bei Black Magic gelandet.
freu mich fabiista zu werden!

?

Guest
Hi Sissy.
Schön wieder eine Frau mehr in unseren Reihen zu haben.
Die Einstiegsleisten von Skoda sind aus Kunststoff. Es gibt sie mit einem Dekor-Einsatz der den Schriftzug "Fabia" trägt (60.- €) oder ohne diesen Einsatz für 21.- €.
Die Milotec-Trittleisten sind im Carbon-Design mit dem Schriftzug "Sport" (40,60 €) oder aus Edelstahl mit dem Schriftzug "Fabia" (56,50 €).
Wobei ich persönlich die Edelstahl-Trittleisten für am elegantesten halte.

Hier Fotos von den Milotec-Teilen:

ts1.jpg

ts2.jpg

Gruß
Mic

Paul

Paul

Hallo zusammen,

@Sissi:
Willkommen in der SkodaCommunity.
Ich hatte in meinem Fabi schon bei Lieferung (serienmäßig?) die schwarzen Kunststoffschwellerabdeckungen eingebaut.

Die Kataloge kannst du sowohl bei http://www.milotec.de als auch bei http://www.skoda.de bestellen. Die kommen kostenlos nach Hause.

Mir persönlich reichen die schwarzen Kunststoffabdeckungen erstmal völlig aus. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich mal das Alu-Interieur nachgerüstet habe.

Vielleicht konnte ich ja ein bißchen helfen.

Gruß Paul.

Sissy

Guest
Habt vielen Dank.
Ich werd erst mal gucken - und wenn, dann gefällt mir auch das Edelstahlmodell von Milotec am besten.
Ciao und auf bald:wink:

boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Hat jetzt nicht unbedingt mit Sissy's Eröffnungsthema zu tun,aber ich war verwundert über ihre Aussage:
Eigentlich wollte ich Rallyerot - aber das stellt Skoda nicht mehr her und so bin ich - wie mir jetzt aber scheint - zu meinem Glück bei Black Magic gelandet.
freu mich fabiista zu werden!

Da hab ich gleich mal im Car-Configurator nachgeschaut,und siehe da, für die Fabia-Limousine,aber nur für die,ist die Farbe nicht mehr zu bekommen!Für mich ist das nicht nachvollziehbar!Wenn doch ein Autohersteller eine gewisse Farbpalette anbietet,warum dann nicht jede Farbe für jedes Modell?Bei einem Neukauf spielt doch die Farbe eine wichtige Rolle,oder?Wenn ich mir morgen einen Superb bestellen würde,und ich ihn unbedingt in Lemongelb haben möchte,macht mir dann Skoda einen Strich durch die Rechnung,obwohl ich gewillt wäre,für meinen Extrawunsch einen angemessenen Aufschlag zu zahlen?
Was meint ihr,ist Skoda da nicht flexibel genug,oder an was könnte es liegen?

Mit freundlichem Gruß
Melli

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
es gibt auch noch andere Trittleisten für den Fabi. Ich hab ein Set bei ebay ersteigert. Ist heut gekommen, habs natürlich sofort angebracht und muss sagen es sieht genial aus. Leider kann ich euch nur die Webcam Fotos anbieten. Digicam muss ich erst wieder organisieren
fabifoto31.jpg

Fragt mich nicht nach dem Hersteller....

?

Guest
@Draco
Deine Einstiegsleisten sind von der Firma INXX und sie werden z.B. von D&W zum Preis von 44,95 € vertrieben.

Zum Artikel im D&W Shop.

Gruß
Mic

Thema:

Trittleisten von Milotec oder Skoda

Trittleisten von Milotec oder Skoda - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback Style Plus (1,6 TDI) - Entscheidungshilfe, bitte :): Hallo zusammen :rolleyes: Ich war heute im Autohaus und habe mir einen Style Plus Diesel mit 105 PS konfigurieren und anbieten lassen. Dazu hab...
Goodbye Fabia, Hello Superb: Hi Leute, hab seit kurzem den Fabia RS. Vorher fuhr ich 6 Jahre lang einen Golf IV 1.9 TDI mit 105PS. War hochzufrieden mit dem Fahrzeug, nach...
Ein Jahr Fabia II: Es war einmal der 18. Januar 2009 um 20.25 Uhr in der Wiesbadener Bahnhofsstraße ... Ich war wie in diesen alten Zeiten üblich mit meinem...
Oben