Trittbrett (Seitenschweller) einbauen

Diskutiere Trittbrett (Seitenschweller) einbauen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte an meinem Yeti Baujahr 2012 Trittbretter montieren! Hat da jemand Erfahrung mit?
  • Trittbrett (Seitenschweller) einbauen Beitrag #2

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.328
Zustimmungen
296
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ich hab sowas noch nie gesehen, willst da Universelle montieren?
 
  • Trittbrett (Seitenschweller) einbauen Beitrag #5
dieselschrauber

dieselschrauber

Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
1.708
Zustimmungen
419
Ort
31535 Neustadt am Rbg.
Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
210.000

Oder doch nur die Verkleidung?

 
  • Trittbrett (Seitenschweller) einbauen Beitrag #6

Sisebas

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ort
München
Fahrzeug
Scoda Yeti 5 L, 4x4, 1989 ccm, 110 KW
Werkstatt/Händler
gebraucht gekauft
Kilometerstand
82500
Man verliert etwa 4 cm Bodenfreiheit durch die Halter die am Unterboden montiert werden. Außerdem muss man Abdeckungen am Rahmen bzw. Unterboden öffnen und dort die Halter montieren. Allerdings frage ich mich wie man das vernünftig wieder wasserdicht zu bekommt? Es wäre nicht sinnvoll die winterliche Salzbrühe in die Rahmen laufen zu lassen. Gibt es jemand im Forum der die Trittbretter verbaut hat und vielleicht mal Fotos machen kann? Ich wäre im Prinzip auch interessiert aber nur wenn das wirklich eine vernünftige Montage ohne Folgeschäden wäre.
 
Thema:

Trittbrett (Seitenschweller) einbauen

Trittbrett (Seitenschweller) einbauen - Ähnliche Themen

Montage Trittbretter: Habe mir für meinen Karoq org. Trittbretter gekauft. In der Montageanleitung steht alle 4 Türen ausbauen. Nach Durchsicht der Einbauanleitung...
Service Meldung zurück stellen!: Hallo, wie kann ich ich die Meldung " Service jetzt" wieder weg bekommen? Yeti 1,4 Baujahr 2011 Benziner
Unterdruck zu wenig beim bremsen?: Guten Abend liebe community :), Ich habe einen skoda Yeti aus dem Baujahr 2012, mit einem 1,2 TSI Motor. Dies ist persönlich mein erstes mal das...
Berganfahrassistent nachrüsten (HW und SW): Hallo, ich habe einen Yeti 1.4 TSI (BJ 2012). Das ABS-Steuergerät ist ein 1K0907379BK, also kann kein HHC codiert werden. Meine Idee wäre, das...
Pannenset: Hallo an Alle! Ich habe eine Frage zu meinem Pannenset. Habe gerade mein Auto (gebraucht, Skoda Yeti 1.2 von 2012, [ziemlich blauäugig gekauft])...
Oben