Triton-Felge auf Fabia?

Diskutiere Triton-Felge auf Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrere Beiträge zu diesem Thema im Forum gefunden habe, bin ich immer noch nicht sicher: Gibt es eine...

1. #1 rufus4x4, 16.07.2005
    rufus4x4

rufus4x4

Hallo zusammen,
    nachdem ich schon mehrere Beiträge zu diesem Thema im Forum gefunden habe, bin ich immer noch nicht sicher:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Octavia-Triton-Leichtmetallfelge (6x15 mit ET38) auf dem Fabia (legal) zu fahren? Diese Einpresstiefe ist im KFZ-Schein ja nur für 14 Zoll eingetragen.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Technisch dürfte es natürlich kein Problem sein (schließlich haben fast alle Drittanbieter für ihre LM-Felgen mit ET=38 den Zulassungssegen).
    Welche Unterlagen bräuchte ein KFZ-Sachverständiger für eine Einzelabnahme? Wie teuer käme das dann? :verwirrt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Triton-Felge auf Fabia?

Die Seite wird geladen...

Triton-Felge auf Fabia? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...