Tristan Auron Radio einbauen??

Diskutiere Tristan Auron Radio einbauen?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe mir das Autoradio BT1D7005 von Tristan Auron gekauft und will das jetzt in meinen Fabia BJ2004 einbauen. Leider geht der...

  1. #1 rizzpekimbizz, 14.11.2012
    rizzpekimbizz

    rizzpekimbizz

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mir das Autoradio BT1D7005 von Tristan Auron gekauft und will das jetzt in meinen Fabia BJ2004 einbauen. Leider geht der direktlink zu ebay nicht. Aber wenn ihr das hier "NAVI DVD AUTORADIO TFT 7"TOUCHSCREEN BLUETOOTH MP3 USB" bei ebay eingebt kommt ihr hin. Da mein Fabia ja einen DIN Schacht hat und das neue Radio auch, brauche ich ja keine neue Blende. Jetzt frage ich mich nur, ob ich Steckeradapter brauche oder so einen Krampf?! Abklemmen, umklemmen usw bekomme ich wahrscheinlich über diese Anleitung hin. Oder was denkt ihr??

    Grüße Rizz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tristan Auron Radio einbauen??
Die Seite wird geladen...

Tristan Auron Radio einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...