Tristan Auron Radio einbauen??

Diskutiere Tristan Auron Radio einbauen?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe mir das Autoradio BT1D7005 von Tristan Auron gekauft und will das jetzt in meinen Fabia BJ2004 einbauen. Leider geht der...

1. #1 rizzpekimbizz, 14.11.2012
    rizzpekimbizz

rizzpekimbizz

Hi Leute,

habe mir das Autoradio BT1D7005 von Tristan Auron gekauft und will das jetzt in meinen Fabia BJ2004 einbauen. Leider geht der direktlink zu ebay nicht. Aber wenn ihr das hier "NAVI DVD AUTORADIO TFT 7"TOUCHSCREEN BLUETOOTH MP3 USB" bei ebay eingebt kommt ihr hin. Da mein Fabia ja einen DIN Schacht hat und das neue Radio auch, brauche ich ja keine neue Blende. Jetzt frage ich mich nur, ob ich Steckeradapter brauche oder so einen Krampf?! Abklemmen, umklemmen usw bekomme ich wahrscheinlich über diese Anleitung hin. Oder was denkt ihr??

Grüße Rizz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tristan Auron Radio einbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tristan auron bt2d7013 einbau

,
  2. Einbauanleitung Tristan Auron

,
  3. Tristan Auron BT1D7007A einbau

,
  4. tristan auron einbauanleitung,
  5. Einbauen vonTristan Auron BT2D7013A Autoradio,
  6. tristan auron bt2d7013 anleitung,
  7. tristan auron bt2d7011 einbau,
  8. tristan auron montage,
  9. tristan auron autoradio din2 einbauanleitung,
  10. tristan auron bt1d7007 einbau,
  11. tristan auron bt1d7005 montage anleitung,
  12. tristan auron bt2d7011 einbauanleitung,
  13. tristan auron 7013 kabelbelegung,
  14. einbauanleitung tristan auron bt2d7013b,
  15. Tristan Auron BT2D7013 einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Tristan Auron Radio einbauen?? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...