Tripple Duplex Anlage

Diskutiere Tripple Duplex Anlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; *ohne Worte* Passende Heckschürze:; Achso was ich vergessen hab: Eintragung erforderlich !!! Und die Heckschürze gibt es bisher nur für...

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
tripple.jpg

*ohne Worte*

Passende Heckschürze:;
tripple3.jpg

Achso was ich vergessen hab:
Eintragung erforderlich !!!
Und die Heckschürze gibt es bisher nur für die Limo.

#
schau mal hier: Tripple Duplex Anlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pillefuss

Guest
Hi

nun bin ich aber etwas enttäuscht. hab ich meine duplex wierder 4 wochen zu früh gekauft,den die tripple-
duplex hätte meinem combi bestimmt auch gut zu gesicht gestanden:wall:

gruß andreas

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hatte ich mal einen Golfgonen mit einer 3-Rohr (rund) Auspuffanlage in der Mitte gesehen. Naja, eben Geschmackssache.

Aber die Heckschürze gefällt mir außerordentlich gut.

@draco Fotomontage "Eigenbau" oder hast Du die Schürze irgendwo "geklaut" ?

Andreas :headbang:

Pillefuss

Guest
hi marc

das kann nicxht sein, denn ich hab da angerufen und bekomme montag die prospekte inc. preise der anlage zugeschickt. werde dich auf dem laufenden halten.

gruß andreas

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
ich hab grad mal auf Wunsch von Abductee ne Fotomontage gemacht:
tripple5.jpg

Leider ist das nicht ohne weiteres umzusetzen, sieht aber dennoch cool aus
tripple6.jpg

Beim zweiten Bild unten der Diffusor... ich glaube der fände bei vielen mit ESD noch Verwendung die keine neue Schürze wollen. Und er würde prima in die Milotec Produktpalette passen. So als kontast zur Spoilerlippe vorn.

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Schaut einfach klasse aus, :respekt:.

Leider sieht die Tuningindustrie das bei Skoda wohl noch ein bissl anders (zumindest beim Fabi). Das Problem beim Diffusor (habe diverse Versuche unternommen, von den Golfgonen was abzukupfern) ist, dass bei tiefergelegten Autos i.V.m. Sportesd der Diffusor so tief kommt, dass jedes Schlagloch eine Tortour wäre :stinkig: ,

Aber was solls, man darf ja ruhig träumen :hihi: .

Andreas :headbang:

marc

Guest
ja wie jetzt???

Den Auspuff gibts wirklich :pssst:

Da kann ich net so ganz dran glauben oder meint Draco nur die Heckschürze als Fotomontage????

@ pillefuss dann bin ich mal gespannt :hihi:

FeliSport

Guest
hi draco

mit welchem programm machst du diese fotomontagen?

könntest du auch nen feli überarbeiten? *g*

mfg kevin

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tripple Duplex Anlage

Tripple Duplex Anlage - Ähnliche Themen

Leider Heckcrash IIIer Combi 2017 Stoßstangenfragen: Hi Freunde, heute hat es meiner Heckschürze erwischt. Bin zu hektisch rückwärts gefahren und habe ihn gegen eine Wand gelenkt. Ich benötige nun...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Spurverbreiterung: Hallo Ich möchte mir gern auf meine Sommerfelgen, der Optik wegen, Spurplatten drauf machen. Ich hab davon wenig Ahnung was da so erlaubt ist...
Sportluftfilter Octavia IV RS 2.0 TDI 4x4: Moin, ist es sinnvoll den Luftfilter bei einem RS TDI zu wechseln?8) Wenn ja, wo bekomme ich das passende Teil her oder gibt es überhaupt schon...
Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende: Hallo Zusammen! Nach langem erfolglosem Suchen im Netz möchte ich mich an euch wenden. Ich hätte gerne bei meinem Scout das ,,Heck'' des RS...
Oben