Tripple Duplex Anlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 10.08.2002.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    [​IMG]

    *ohne Worte*

    Passende Heckschürze:;
    [​IMG]

    Achso was ich vergessen hab:
    Eintragung erforderlich !!!
    Und die Heckschürze gibt es bisher nur für die Limo.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 10.08.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    Hi

    nun bin ich aber etwas enttäuscht. hab ich meine duplex wierder 4 wochen zu früh gekauft,den die tripple-
    duplex hätte meinem combi bestimmt auch gut zu gesicht gestanden:wall:


    gruß andreas
     
  4. marc

    marc Guest

    Is doch ne Fotomontage :zensur:

    Aber in real life wär das fett geil :zunge: :zunge:
     
  5. #4 KleineKampfsau, 10.08.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hatte ich mal einen Golfgonen mit einer 3-Rohr (rund) Auspuffanlage in der Mitte gesehen. Naja, eben Geschmackssache.

    Aber die Heckschürze gefällt mir außerordentlich gut.

    @draco Fotomontage "Eigenbau" oder hast Du die Schürze irgendwo "geklaut" ?

    Andreas :headbang:
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kompletter eigenbau
     
  7. #6 Pillefuss, 10.08.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi marc


    das kann nicxht sein, denn ich hab da angerufen und bekomme montag die prospekte inc. preise der anlage zugeschickt. werde dich auf dem laufenden halten.


    gruß andreas
     
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ich hab grad mal auf Wunsch von Abductee ne Fotomontage gemacht:
    [​IMG]
    Leider ist das nicht ohne weiteres umzusetzen, sieht aber dennoch cool aus
    [​IMG]
    Beim zweiten Bild unten der Diffusor... ich glaube der fände bei vielen mit ESD noch Verwendung die keine neue Schürze wollen. Und er würde prima in die Milotec Produktpalette passen. So als kontast zur Spoilerlippe vorn.
     
  9. #8 KleineKampfsau, 11.08.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schaut einfach klasse aus, :respekt:.

    Leider sieht die Tuningindustrie das bei Skoda wohl noch ein bissl anders (zumindest beim Fabi). Das Problem beim Diffusor (habe diverse Versuche unternommen, von den Golfgonen was abzukupfern) ist, dass bei tiefergelegten Autos i.V.m. Sportesd der Diffusor so tief kommt, dass jedes Schlagloch eine Tortour wäre :stinkig: ,

    Aber was solls, man darf ja ruhig träumen :hihi: .

    Andreas :headbang:
     
  10. marc

    marc Guest

    ja wie jetzt???

    Den Auspuff gibts wirklich :pssst:

    Da kann ich net so ganz dran glauben oder meint Draco nur die Heckschürze als Fotomontage????

    @ pillefuss dann bin ich mal gespannt :hihi:
     
  11. #10 FeliSport, 11.08.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi draco

    mit welchem programm machst du diese fotomontagen?

    könntest du auch nen feli überarbeiten? *g*

    mfg kevin
     
  12. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    alles Photoshop 5.5
     
  13. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hier noch nen Netter Fabi:

    Idee und Vorarbeit voon abductee, rest by me
    [​IMG]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Abductee, 12.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    meine vorarbeit

    Abductee`s Prototyp

    ps.: die felgen sind 9,5x18
     
  16. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wo wir grade so schön am übertreiben sind :rofl:
    [​IMG]
    Und jetzt stelle man sich einen Fabia vor, mit diese Front, dem Heck von oben und der Seitenansicht von Abductee plus VR6 Bi Turbo :nikolaus:

    MONSTER FABI goes Fabiaclub **G***
     
Thema:

Tripple Duplex Anlage

Die Seite wird geladen...

Tripple Duplex Anlage - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

    Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  2. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

    Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  3. Superb II 1.4 TSI welche Duplex und Filter?

    1.4 TSI welche Duplex und Filter?: Hy ich will mir vielleicht für meinen Superb ne Duplexanlage holen, weil ich es optisch einfach besser finde als die Originale. Ich weiß das es...
  4. Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage

    Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage: Moin Leute =) ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Praktik 1.2L (Bj. 2010) mit LPG Anlage der Firma Prins. Der Praktik schnurrt wie ein...
  5. Alarm anlage skoda fabia joy

    Alarm anlage skoda fabia joy: hallo:) Ich habe mich heute in mein auto gesetzt von innen zugesperrt und wollte versicherung ab wann die alarmanlage sich einschaltet. Leider...