Tripple Duplex Anlage

Diskutiere Tripple Duplex Anlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; *ohne Worte* Passende Heckschürze:; Achso was ich vergessen hab: Eintragung erforderlich !!! Und die Heckschürze gibt es bisher nur für...
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
tripple.jpg


*ohne Worte*

Passende Heckschürze:;
tripple3.jpg


Achso was ich vergessen hab:
Eintragung erforderlich !!!
Und die Heckschürze gibt es bisher nur für die Limo.
 
#
schau mal hier: Tripple Duplex Anlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pillefuss

Guest
Hi

nun bin ich aber etwas enttäuscht. hab ich meine duplex wierder 4 wochen zu früh gekauft,den die tripple-
duplex hätte meinem combi bestimmt auch gut zu gesicht gestanden:wall:


gruß andreas
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.760
Zustimmungen
722
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hatte ich mal einen Golfgonen mit einer 3-Rohr (rund) Auspuffanlage in der Mitte gesehen. Naja, eben Geschmackssache.

Aber die Heckschürze gefällt mir außerordentlich gut.

@draco Fotomontage "Eigenbau" oder hast Du die Schürze irgendwo "geklaut" ?

Andreas :headbang:
 

Pillefuss

Guest
hi marc


das kann nicxht sein, denn ich hab da angerufen und bekomme montag die prospekte inc. preise der anlage zugeschickt. werde dich auf dem laufenden halten.


gruß andreas
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
ich hab grad mal auf Wunsch von Abductee ne Fotomontage gemacht:
tripple5.jpg

Leider ist das nicht ohne weiteres umzusetzen, sieht aber dennoch cool aus
tripple6.jpg

Beim zweiten Bild unten der Diffusor... ich glaube der fände bei vielen mit ESD noch Verwendung die keine neue Schürze wollen. Und er würde prima in die Milotec Produktpalette passen. So als kontast zur Spoilerlippe vorn.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.760
Zustimmungen
722
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Schaut einfach klasse aus, :respekt:.

Leider sieht die Tuningindustrie das bei Skoda wohl noch ein bissl anders (zumindest beim Fabi). Das Problem beim Diffusor (habe diverse Versuche unternommen, von den Golfgonen was abzukupfern) ist, dass bei tiefergelegten Autos i.V.m. Sportesd der Diffusor so tief kommt, dass jedes Schlagloch eine Tortour wäre :stinkig: ,

Aber was solls, man darf ja ruhig träumen :hihi: .

Andreas :headbang:
 

marc

Guest
ja wie jetzt???

Den Auspuff gibts wirklich :pssst:

Da kann ich net so ganz dran glauben oder meint Draco nur die Heckschürze als Fotomontage????

@ pillefuss dann bin ich mal gespannt :hihi:
 

FeliSport

Guest
hi draco

mit welchem programm machst du diese fotomontagen?

könntest du auch nen feli überarbeiten? *g*

mfg kevin
 
Thema:

Tripple Duplex Anlage

Tripple Duplex Anlage - Ähnliche Themen

Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende: Hallo Zusammen! Nach langem erfolglosem Suchen im Netz möchte ich mich an euch wenden. Ich hätte gerne bei meinem Scout das ,,Heck'' des RS...
Lampenüberwachung deaktivieren Octavia 2 RS VFL: Hallo zusammen, kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Lampenüberwachung (Fernlicht, Nebelscheinwerfer) zu deaktivieren? Finde im VCDS unter 09...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Klima Anlage defekt: Hi , Habe mir vor kurzem einen Fabia zugelegt und leider festgestellt das die Klimaanlage nicht funktioniert. Erste Tat Anlage aufgefüllt keine...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Oben