Triplex Antenne Serie + FSE Nachrüstung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von madmax, 24.06.2004.

  1. madmax

    madmax Guest

    Hallo !
    kann mir jemand sagen, wo bei einem Skoda Superb mit Navi (TriPlex) serienmässig das Anschlußkabel für eine Handy FSE zu finden ist. ? Die Antenne kann ja GSM, also müsste das Kabel ja (hoffentlich gut erreichbar) auch irgendwo liegen.

    DANKE

    mfg

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Madmax

    Das KAbel haben IMHO einige hinter dem Handschuhfach, bzw. an der rechten A-Säule nach
    Ausbau des Handschuhfaches gefunden.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. madmax

    madmax Guest

    @Lucky: Vielen Dank für die schnelle Antwort !
     
  5. #4 go_octi_go, 07.03.2007
    go_octi_go

    go_octi_go

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mal eine Frage
    wenn ich eine Triplex Antenne im Auto habe, die ja auch GSm kann, wie schließe ich das GSM Kabel an mein Handy an und 2. stellt mein Handy dann auf emfang von der Dachantenne um oder Strahlt über die im handy verbaute Antenne weiter.
    3. Ich werde mir eine Triplex Antenne, orig.VW, mit Navi becker indianapolis nachrüsten, gibts da eine passende FSE für Siemens Handys, dessen Blackbox unsichtbar hinter der Din Ablage unter dem Radio verbaut wird, sodass ich quasi nur das mikrokabel verlegen muss.

    Danke
    MFG
     
  6. #5 TorstenW, 09.03.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Brrrrrrrr, ohne Punkt und Komma, das muss man ja 3 Mal lesen um es zu verstehen! :stinkig:

    Je nach Handy hast Du eine Antennenbuchse dran. Wenn Du das Handy in die entsprechende Halterung steckst, wird die Dachantenne kontaktiert und das Handy schaltet auf diese um.
    Wenn es (sorry, aber meine Glaskugel, die sagen könnte welches Handy Du hast, ist kaputt) keinen Antennenanschluss hat, wird das Signal kapazitiv abgenommen, dann "strahlt" es allerdings ein wenig im Innenraum weiter.
    Das ist aber (auch ohne Außenantenne) so wenig, dass Du Dir um die Nachwuchsproduktion keine Sorgen machen musst. :unschuldig:

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Triplex Antenne Serie + FSE Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Triplex Antenne Serie + FSE Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...