Triplex Antenne Serie + FSE Nachrüstung

Diskutiere Triplex Antenne Serie + FSE Nachrüstung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! kann mir jemand sagen, wo bei einem Skoda Superb mit Navi (TriPlex) serienmässig das Anschlußkabel für eine Handy FSE zu finden ist. ? Die...

  1. madmax

    madmax Guest

    Hallo !
    kann mir jemand sagen, wo bei einem Skoda Superb mit Navi (TriPlex) serienmässig das Anschlußkabel für eine Handy FSE zu finden ist. ? Die Antenne kann ja GSM, also müsste das Kabel ja (hoffentlich gut erreichbar) auch irgendwo liegen.

    DANKE

    mfg

    Chris
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Madmax

    Das KAbel haben IMHO einige hinter dem Handschuhfach, bzw. an der rechten A-Säule nach
    Ausbau des Handschuhfaches gefunden.

    Michael
    [​IMG]
     
  3. madmax

    madmax Guest

    @Lucky: Vielen Dank für die schnelle Antwort !
     
  4. #4 go_octi_go, 07.03.2007
    go_octi_go

    go_octi_go

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mal eine Frage
    wenn ich eine Triplex Antenne im Auto habe, die ja auch GSm kann, wie schließe ich das GSM Kabel an mein Handy an und 2. stellt mein Handy dann auf emfang von der Dachantenne um oder Strahlt über die im handy verbaute Antenne weiter.
    3. Ich werde mir eine Triplex Antenne, orig.VW, mit Navi becker indianapolis nachrüsten, gibts da eine passende FSE für Siemens Handys, dessen Blackbox unsichtbar hinter der Din Ablage unter dem Radio verbaut wird, sodass ich quasi nur das mikrokabel verlegen muss.

    Danke
    MFG
     
  5. #5 TorstenW, 09.03.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Brrrrrrrr, ohne Punkt und Komma, das muss man ja 3 Mal lesen um es zu verstehen! :stinkig:

    Je nach Handy hast Du eine Antennenbuchse dran. Wenn Du das Handy in die entsprechende Halterung steckst, wird die Dachantenne kontaktiert und das Handy schaltet auf diese um.
    Wenn es (sorry, aber meine Glaskugel, die sagen könnte welches Handy Du hast, ist kaputt) keinen Antennenanschluss hat, wird das Signal kapazitiv abgenommen, dann "strahlt" es allerdings ein wenig im Innenraum weiter.
    Das ist aber (auch ohne Außenantenne) so wenig, dass Du Dir um die Nachwuchsproduktion keine Sorgen machen musst. :unschuldig:

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Triplex Antenne Serie + FSE Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Triplex Antenne Serie + FSE Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...