Trip Anzeige zurücksetzen.

Diskutiere Trip Anzeige zurücksetzen. im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mit meinem 2017ner Citigo gleich 2 Tage nach dem Kauf ein kleines Problem, aber bevor ich den Händler nerve, frage ich hier mal...

1. #1 Dieter Citigo, 07.09.2018
    Dieter Citigo

Dieter Citigo

Fahrzeug:
    Opel Meriva, Skoda Citigo, LS650
    Hallo,
    ich habe mit meinem 2017ner Citigo gleich 2 Tage nach dem Kauf ein kleines Problem, aber bevor ich den Händler nerve, frage ich hier mal nach, vielleicht ist das ja für die alten Hasen eine Kleinigkeit………Ich kann die Trip Km nicht zurück auf Null setzen. Wie das normal geht ist mir klar, wenn die Tripanzeige dargestellt ist, einfach lange drücken, aber bei mir passiert was anderes, es fängt dann nämlich die Temperatur bzw. die Uhrzeit an zu blinken, ich krieg die Km nicht auf null. Wenn ich kurz drücke schalte ich ja nur auf gesamt Km um. Aus dem Handbuch konnte ich nicht rauslesen, was ich falsch mache. Wäre schön wenn ich was falsch mache, damit ich nicht in die Werkstatt muss. Anbei ein Bild meiner Anzeige. Danke schon mal, MFG Dieter

Anhänge:

2. #2 dathobi, 07.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Du musst den Motor abschalten...nur dann geht es.

3. #3 Dieter Citigo, 07.09.2018
    Dieter Citigo

Dieter Citigo

Fahrzeug:
    Ich fasse es nicht, tatsächlich, Motor aus aber Zündung muss an sein, dann geht das Nullen.

Vielen Dank

4. #4 dathobi, 07.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Bitte.

Aber auch ich musste erst gucken wie es geht...die andere Variante ist übrigens das Umstellen von Uhrzeit auf Aussentemperatur.

5. #5 Dieter Citigo, 07.09.2018
    Dieter Citigo

Dieter Citigo

Fahrzeug:
    Ja, das Umschalten Uhr auf Temp. macht die Taste lange drücken, wenn der Motor leuft.
    Ist schon ne seltsame Funktion, ich kann also nicht währende der Fahrt auf Null stellen um eine Wegstrecke zu messen.

6. #6 dathobi, 08.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Das wird schon seinen Grund haben....

7. #7 Dieter Citigo, 08.09.2018
    Dieter Citigo

Dieter Citigo

Fahrzeug:
    Man muss sich halt dran gewöhnen, ist für mich das erste Auto wo das nicht
    während der Fahrt geht, weil ich oft Wegstecken messe.

Thema: Trip Anzeige zurücksetzen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq trip zurückstellen

,
  2. skoda trip

Die Seite wird geladen...

Trip Anzeige zurücksetzen. - Ähnliche Themen

1. Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs

Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Fabia, Erstzulassung 2017 geholt und stehe vor dem Problem das ich die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und der...
  2. "Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus

"Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus: Guten Tag allerseits, eine Freundin hat mir ihren Roomster geliehen. Gestern stelle ich fest, dass die "Tür offen"-Anzeige dauerhaft leuchtet....
  3. Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch

Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia Monte Carlo BJ2014. Heute morgen habe ich festgestellt das es eine digitale Geschwindkeitsanzeige und...
  4. Mein Standort auf der Karte anzeigen

Mein Standort auf der Karte anzeigen: nebend Yeti Kollegen, Wie kann ich meinen Standort auf der Karte anzeigen lassen. Bitte um eine Beschreibung. Danke schön und gute Nacht Roland_19
  5. 1,8TFSI Leistungsverlust und EPC Anzeige

1,8TFSI Leistungsverlust und EPC Anzeige: Hi Zusammen, gestern Abend hatte ich auf der Autobahn plötzlich keine Leistung mehr, bzw es ging nicht über 150km/h. Nach neustart war die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden