Trinity 17 Zoll Felgen in Alu für meinen Fabia II gesucht

Diskutiere Trinity 17 Zoll Felgen in Alu für meinen Fabia II gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für meinen neuen Fabia Fresh, extra in sea blue bestellt noch die passenden Trinity-Felgen. Falls jemand welche übrig hat, gerne...

1. #1 bonavka, 14.11.2013
    bonavka

bonavka

Fahrzeug:
    Fabia II fresh, 1,2l, 51kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hamburg
    Kilometerstand:
    10
    Hallo, suche für meinen neuen Fabia Fresh, extra in sea blue bestellt noch die passenden Trinity-Felgen.

Falls jemand welche übrig hat, gerne anbieten.

Danke

Tom

2. #2 Richter86, 14.11.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: Trinity 17 Zoll Felgen in Alu für meinen Fabia II gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FELGE 5J0601025HA

Die Seite wird geladen...

Trinity 17 Zoll Felgen in Alu für meinen Fabia II gesucht - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...