Trike Verleih?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Rinoa, 20.04.2004.

1. Rinoa

Rinoa Guest

mal was ganz anderes:

kennt jemand nen Trike-Verleih in Thüringen oder an der Nordsee?

hab die oben-ohne fahrer letztes wochenende beneidet, auch wenn die ganz schön geschlichen sind ;), und würds nun gerne mal selber probieren.

hat jemand einen tipp?

danke euch :)

Rinoa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Da sollte sich schon was finden lassen... aber willst du dir das wirklich an tun, alle Nachteile vom Auto mit allen Nachteilen vom Motorrad zu kombinieren?

4. kakadu

kakadu Guest

Hi Rinoa,

Habe mich auch schon seit längerem Mit dem Thema beschäftigt und in Thüringen weiss ich das ein Motorradhändler in Trusetal Trike´s verleiht. Habe mir dort vor 2 Jahren auch mal eins geliehen. Musst nur früh genug anmelden, weil die Nachfrage recht hoch ist. Telefonnummmer hab ich leider net mehr aber da gibt es ja meines Wissens nur einen Motorradhandel.

MfG Andreas

5. #4 rene2311, 23.08.2004
    rene2311

rene2311 Guest

Hi,

haben in erfurt auch einen der solche dinger verleiht. ist aber nicht gerade billig und die altersgrenze liegt bei 23. für nähere Informationen einfach PN o. e-mail an mich.

Gruß René

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trike Verleih?

Die Seite wird geladen...

Trike Verleih? - Ähnliche Themen

1. Zu verleihen - THULE 922 in Hamburg (Fahrradträger für AHK)

Zu verleihen - THULE 922 in Hamburg (Fahrradträger für AHK): Hallo, wir haben nach unserem Urlaub in 2 Wochen unseren Thule 922 Fahrradträger für 3 Bikes zu verleihen. Wir dachten an 3 € pro Tag. Also 2...
  2. Citigo Dachgepäckträger Und -truhe zum verleihen gesucht

Citigo Dachgepäckträger Und -truhe zum verleihen gesucht: Hallo und guten morgen. Ich suche für meinen kleinen Citigo jemanden oder einen Ansprechpartner, bei dem ich mir einen Dachgepäckträger und Truhe...
  3. Saisonende (Trike) 2010

Saisonende (Trike) 2010: Hallo zusammen, wennn´s Wetter mitspielt und wir nicht mit unseren "Passat XXL" unterwegs sind :thumbsup: <iframe width="500" height="300"...