Trifid gesucht (wenn möglich mit Winterreifen)

Diskutiere Trifid gesucht (wenn möglich mit Winterreifen) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ! Ich suche einen Satz Trifid Felgen wo im Optimalfall Winterreifen (94er Tragfähigkeit) aufgezogen sind. Ich hab zwar meinen Wagen noch...

1. #1 AndyTFK, 03.08.2011
    AndyTFK

AndyTFK

Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
    Werkstatt/Händler:
    Kirchner/Peiting
    Hallo !

Ich suche einen Satz Trifid Felgen wo im Optimalfall Winterreifen (94er Tragfähigkeit) aufgezogen sind. Ich hab zwar meinen Wagen noch nicht, aber der Winter kommt bestimmt ^^ . Die Felgen sollten keine oder nur ganz geringe "Kampfspuren" aufweisen.

Ernstgemeinte und nicht überzogene Angebote bitte per pn.

Danke
    Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndyTFK, 05.10.2011
    AndyTFK

AndyTFK

Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
    Werkstatt/Händler:
    Kirchner/Peiting
    bin immer noch auf der Suche 8o

Thema:

Trifid gesucht (wenn möglich mit Winterreifen)

Die Seite wird geladen...

Trifid gesucht (wenn möglich mit Winterreifen) - Ähnliche Themen

1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

"Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...