Trifid Felgen zu verkaufen

Diskutiere Trifid Felgen zu verkaufen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich möchte meinen Satz Trifid Felgen (225/17zoll) sammt Gummis verkaufen. Die Felgen sind in einem guten Zustand, keine Schäden. Die Decken...
  • Trifid Felgen zu verkaufen Beitrag #1
King

King

Fahrzeug
Octavia RS 2l TSI
Werkstatt/Händler
AC Grimmen
Kilometerstand
270
Hi

ich möchte meinen Satz Trifid Felgen (225/17zoll) sammt Gummis verkaufen. Die Felgen sind in einem guten Zustand, keine Schäden. Die Decken sind ca 15000km gelaufen also so gut wie nix^^.

Der Preis ca 500 euro oder per mail einen Preis sagen.

Kann auch Bilder schicken wenn gewünscht.

• Trifid Felgen zu verkaufen Beitrag #2

schwarzfahrer12345

Fahrzeug
SC2 TSI 1.8 DSG Elegance schwarz
Kilometerstand
3300
Hallo King,

ich hätte Interesse. Kannst du mir mal ein paar Bilder schicken?

Wo wären die Felgen ggf. abzuholen?

Gruss
SchwarzFahrer12345

• Trifid Felgen zu verkaufen Beitrag #3
King

King

Fahrzeug
Octavia RS 2l TSI
Werkstatt/Händler
AC Grimmen
Kilometerstand
270
Ja kann ich hab dir mal ne PN geschickt ^^

• Trifid Felgen zu verkaufen Beitrag #4
Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Marktplatz? Falsches Forum!

Thema:

Trifid Felgen zu verkaufen

Trifid Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Alufelgen 16 Zoll mit Sommerreifen zu verkaufen: Ich verkaufe hier einen Satz "Antia" Alufelgen von Skoda (Skoda Fabia) mit Sommerreifen von Bridgestone. Preis: 500€ VB Die Felgen sind in einem...
Verkauft Verkauft - O4 Perseus 7,5x18 Sommer Komplettrad: Orig. Perseus Skoda Octavia IV 4 Felge Sommer Komplett 225/45R18 Zu verkaufen ist hier Satz Original Perseus Felgen für den Skoda Octavia IV 4 NX...
Maximale Bereifung auf Serien Felgen: So hier: für alle hobby TÜV Mitarbeiter, hier gibts nicht zu sehen oder zu kommentieren, bitte weitergehen. Wer wissen möchte was ab Werk auf den...
Privatverkauf Trius 17 Zoll Kompletträder schwarz neuwertig: Verkaufe 4 Skoda Trius 17 Zoll Alufelgen mit Sommerbereifung von Hankook 225/45 R17 Reifen und Felgen sind von einem Octavia der 06/19 neu...
Preise Mai 2020: Tja, so schnell geht das. In Krisen langt jeder gerne mal in die Börse eines Anderen. Ob es nun eine Wirtschaftssubvention, eine Förderprämie für...

Sucheingaben

trifid felgen

Oben