Trifid Alufelgen ggf. mit Winterreifen

Diskutiere Trifid Alufelgen ggf. mit Winterreifen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, auch ich suche für meinen Superb Combi II TRIFID Felgen (17 Zoll, 7,5x17 ET 49). Können ruhig gebraucht sein, aber in gutem Zustand....

1. #1 Nuketella, 11.09.2011
    Nuketella

Nuketella

Moin,

auch ich suche für meinen Superb Combi II TRIFID Felgen (17 Zoll, 7,5x17 ET 49). Können ruhig gebraucht sein, aber in gutem Zustand. Perfekt wären Kompletträder mit Winterbereifung 225/45 R17 von Markenherstellern wie z.B. Continental, Michelin oder Dunlop. Haben unseren Superb Combi vor ein paar Monaten bekommen und benötigen nun die Winterausrüstung. Angebote bitte per E-Mail.

Für Hinweise auf Händler, die so etwas zu guten Preisen anbieten, wäre ich natürlich auch dankbar.

Beste Grüße

Nuketella :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trifid Alufelgen ggf. mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Trifid Alufelgen ggf. mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  2. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  3. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...
  4. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...