Tricks u.a Komforteinstellungen im Bordnetzsteuergerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lambro, 02.04.2010.

  1. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Bin eben im Internet durch Zufall auf eine Seite gestoßen, auf der erklärt wird, wie man durch einige Umkodierungen im Bordnetzsteuergeraet Funktionen ändern kann.

    http://home.arcor.de/olaf.berend/olbe/tricks.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_2, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
  4. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Gibt aber bestimmt noch ein paar unter uns, die das eben noch nicht gewusst haben weil sie neu hier sind.
    Deswegen hab' ich's hier nochmal reingestellt ;)
     
  5. #4 Octi_2, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
    ....
     
  6. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Dann ist's ja in Ordnung ;)
     
Thema: Tricks u.a Komforteinstellungen im Bordnetzsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tricks

    ,
  2. bordnetzsteuergerät fabia

    ,
  3. superb 3u tipps und tricks

    ,
  4. skoda Fabia tricks,
  5. skoda fabia 2 tricks,
  6. bordnetzsteuergerät skoda fabia,
  7. skoda fabia 2015 tricks,
  8. fabia bordnetz steuergerät,
  9. Tricks Octavia 1,
  10. Bordnetzsteuergerät Skoda Fabia 6Y,
  11. skoda octavia 2 trick maxi dot,
  12. skoda fabia bordnetzsteuergerät,
  13. skoda superb 2015 tricks,
  14. Fabia 6y bnsg,
  15. skoda superb tips and tricks,
  16. skoda fabia boardnetz steuergerat ,
  17. skoda roomster 2010 tipps tricks,
  18. welches bordnetzsteuergerät habe ich bei skoda fabia 6y
Die Seite wird geladen...

Tricks u.a Komforteinstellungen im Bordnetzsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

    Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  3. Bordnetzsteuergerät abzugeben

    Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  4. Privatverkauf Teile für Octavia 1U RS u.a. Fahrwerksfedern

    Teile für Octavia 1U RS u.a. Fahrwerksfedern: Hallo Skoda Gemeinde, ich hab noch einen Satz Fahrwerksfedern für einen Oci 1U RS Limo. Habe die nur ausgebaut weil ich mir ein Sportfahrwerk...
  5. Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät

    Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät: Hallo. Es kann sein, dass das Thema schon ein paar aufgewärmt wurde. Aber ich dazu leider nichts gefunden. Kann mir einer von euch bitte...