Tricks u.a Komforteinstellungen im Bordnetzsteuergerät

Diskutiere Tricks u.a Komforteinstellungen im Bordnetzsteuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin eben im Internet durch Zufall auf eine Seite gestoßen, auf der erklärt wird, wie man durch einige Umkodierungen im Bordnetzsteuergeraet...

  1. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Bin eben im Internet durch Zufall auf eine Seite gestoßen, auf der erklärt wird, wie man durch einige Umkodierungen im Bordnetzsteuergeraet Funktionen ändern kann.

    http://home.arcor.de/olaf.berend/olbe/tricks.htm
     
  2. #2 Octi_2, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
  3. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Gibt aber bestimmt noch ein paar unter uns, die das eben noch nicht gewusst haben weil sie neu hier sind.
    Deswegen hab' ich's hier nochmal reingestellt ;)
     
  4. #4 Octi_2, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
    ....
     
  5. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Dann ist's ja in Ordnung ;)
     
Thema: Tricks u.a Komforteinstellungen im Bordnetzsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tricks

    ,
  2. skoda octavia 3 tips and tricks

    ,
  3. skoda fabia bordnetzsteuergerät

    ,
  4. skoda fabia 2 tricks,
  5. bordnetzsteuergerät fabia,
  6. tipps und tricks skoda superb,
  7. skoda fabia tricks und tipps,
  8. superb 3u tipps und tricks,
  9. skoda Fabia tricks,
  10. bordnetzsteuergerät skoda fabia,
  11. skoda fabia 2015 tricks,
  12. fabia bordnetz steuergerät,
  13. Tricks Octavia 1,
  14. Bordnetzsteuergerät Skoda Fabia 6Y,
  15. skoda octavia 2 trick maxi dot,
  16. skoda superb 2015 tricks,
  17. Fabia 6y bnsg,
  18. skoda superb tips and tricks,
  19. skoda fabia boardnetz steuergerat ,
  20. skoda roomster 2010 tipps tricks,
  21. welches bordnetzsteuergerät habe ich bei skoda fabia 6y
Die Seite wird geladen...

Tricks u.a Komforteinstellungen im Bordnetzsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

    Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  3. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  4. PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09

    PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09: Hi, hat jemand zufällig die PINbelegung des STG09 vom O3? Möchte die FRB Nachrüsten und suche den PIN C72. Stecker sollte dieser sein: [IMG]...
  5. Verkauft Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....