Trichter Scheibenreinigung - Simply clever tauschen

Diskutiere Trichter Scheibenreinigung - Simply clever tauschen im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wider erwarten war bei meinem österreichischen Enyaq der Simply clever Trichter zum Scheibenreiniger nachfüllen nicht inkludiert...
Guenni7

Guenni7

Fahrzeug
Skoda Enyaq IV 80
Kilometerstand
1000
Hallo zusammen,
wider erwarten war bei meinem österreichischen Enyaq der Simply clever Trichter zum Scheibenreiniger nachfüllen nicht inkludiert. Mittlerweile hab ich ihn mir nachbestellt, frag mich aber nun wie man ihn wechselt ohne etwas zu beschädigen.

Wäre euch für Tipps oder gar Fotos sehr dankbar.

Lg
BF1C1442-6F5E-48E4-877F-291D741F9079.jpeg

Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Einfach den alten nach oben abziehen und den neuen aufstecken

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Genau, da ist nichts kompliziert daran. Habe ich bei unserem Octavia und Yeti auch schon vor Jahren gemacht.

cdE-Evil-Homer

cdE-Evil-Homer

Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Wenn es wie beim ID4 gemacht ist (gehen wir mal davon aus) dann kann man den ganzen Einfülllschlauch aushängen.
Darunter wäre dann das Notkabel für die Feuerwehr um die Hochvoltbatterie zu deaktivieren.
Also nicht erschrecken wenn u das Ding in der Hand haben solltest. ;(
Am besten schaut man sich das neue Teil an, dann wird einem normal auch schnell klar wie das alte abgeht.

Edit

OK, war ich mal wieder zu langsam........ :love:
Was hast du für das Teil bezahlt?

Guenni7

Guenni7

Fahrzeug
Skoda Enyaq IV 80
Kilometerstand
1000
5€ bei skodatuning.de oder so ähnlich. Unser 😄Verkäufer hatt es bei Einer Flotte von 4 Enyaqs nicht zustande gebracht sie als goodie beizulegen 🤷🏻‍♂️

Thema:

Trichter Scheibenreinigung - Simply clever tauschen

Trichter Scheibenreinigung - Simply clever tauschen - Ähnliche Themen

Verfahrensfehler bei Unfall mit Fahrerflucht: Hallo zusammen, ich erzähl euch erstmal die Story :) ... naja eigentlich ohne ":)" Also vor ein paar Monaten fuhr jemand in mein parkendes Auto...
Oben