Treuer Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Automatikfahrer, 16.02.2002.

1. #1 Automatikfahrer, 16.02.2002
    Automatikfahrer

Automatikfahrer Guest

Hallo liebe Fabiafreunde!

War eine Weile nicht da weil ich wieder mal wegen meinem Parkinson (bin 37 J.) in eine Klinik musste.
    Mein Fabia stand unten auf dem Parkplatz der Klinik und wie der Zufall es wollte hatte ich auch ein Zimmer mit Blick auf diesen Parkplatz wo mein Liebling wartete.
    Da habe ich mal die Fernentriegelung ausprobiert es waren ca 70 m Entfernung und ich konnte das Auto auf und zu machen.Das fand ich so lustig das er mich jeden Morgen mit einen "Blinken" begrüssen musste,die Schwestern haben schon amüsiert gelacht.Egal mich hat es aufgemuntert.
    Und aufgefallen ist der Fabia viele Leute haben ihn gelobt was doch Skoda jetzt für schöne Autos baut wurde gesagt.Ich bin einfach stolz auf Freund Fabia.
    Gruss Automatikfahrer und allzeit gute Fahrt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Automatikfahrer.
    Ja, es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele neugierige und interessierte Blicke unser Kleiner immer noch auf sich zieht, obwohl er doch nun schon einige Zeit auf dem Markt ist und auch auf den Straßen häufiger zu bewundern ist. Dein allmorgendliches Blinkritual wird sicher auch dafür gesorgt haben das Passanten verwundert geguckt haben wo den der Fahrer ist :-)

Ich hoffe es geht dir Gesundheitlich nun wieder besser.

Gruß
    Mic

4. quincy

quincy Guest

Hi Leute,

das mit dem Skoda ist so eine Sache. Mir persönlich geht es so ähnlich wie Dir Automatikfahrer. Ich schaue immer wieder mal gerne aus dem Fenster um nach den Auto zu sehen oder mache mal ne schnelle Spritztour mit dem "kleinen". Immer wieder erfreue ich mich an kleinen Details die mir erst jetzt auffallen oder von denen ich hier im Forum erst erfahre. Für mich ein tolles Auto - die Marke spielt für mich keine Rolle (man muß mal ehrlich sein - ich habe das Auto nicht gekauft weil es ein Skoda war, sondern weil es mir gefallen und in der Probefahrt überzeugt hat).

Bei einigen meiner Kollegen auf der Arbeit ist das allerdings anders ;-). Man hat mir schon öfter gesagt, daß das zwar ein hübsches Auto sei - man sich selber jedoch niemals für dieses Auto entschieden hätte. Ist ja ein Skoda. Tja da kommt mir nur ein Grinsen ins Gesicht. Sagen tu ich da schon lange nix mehr. Ich setz mich nur in meinen Skoda und hab Spaß ...

In diesem Sinne noch viele unfallfreie KM's und viel Spaß mit unserem "kleinen"!!!

cu Quincy

5. #4 Snowball, 17.02.2002
    Snowball

Snowball Guest

Hallo @ all!

Mir geht es mit meinen Arbeitkollegen ähnlich.
    Mitlerweile bin ich es leid die Unwissenden von den vorzügen eines SKODA FABIA überzeugen zu wollen.
    Ich habe das Gefühl das manche denken einen Skoda zufahren wäre ein Armutszeugnis.
    Sie kaufen sich dann lieber einen neuen Polo mit einer minderwertigen Ausstattung und zahlen 3000€ mehr.
    Hmm,jedem das seine.
    Aber nur von der Marke auf das Produkt zu schliesen halte ich für falsch.

Gruß @ all
    Snowball

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treuer Fabia

Die Seite wird geladen...

Treuer Fabia - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...