Treuer Fabia

Diskutiere Treuer Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fabiafreunde! War eine Weile nicht da weil ich wieder mal wegen meinem Parkinson (bin 37 J.) in eine Klinik musste. Mein Fabia...

Automatikfahrer

Guest
Hallo liebe Fabiafreunde!

War eine Weile nicht da weil ich wieder mal wegen meinem Parkinson (bin 37 J.) in eine Klinik musste.
Mein Fabia stand unten auf dem Parkplatz der Klinik und wie der Zufall es wollte hatte ich auch ein Zimmer mit Blick auf diesen Parkplatz wo mein Liebling wartete.
Da habe ich mal die Fernentriegelung ausprobiert es waren ca 70 m Entfernung und ich konnte das Auto auf und zu machen.Das fand ich so lustig das er mich jeden Morgen mit einen "Blinken" begrüssen musste,die Schwestern haben schon amüsiert gelacht.Egal mich hat es aufgemuntert.
Und aufgefallen ist der Fabia viele Leute haben ihn gelobt was doch Skoda jetzt für schöne Autos baut wurde gesagt.Ich bin einfach stolz auf Freund Fabia.
Gruss Automatikfahrer und allzeit gute Fahrt!
 

?

Guest
Hi Automatikfahrer.
Ja, es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele neugierige und interessierte Blicke unser Kleiner immer noch auf sich zieht, obwohl er doch nun schon einige Zeit auf dem Markt ist und auch auf den Straßen häufiger zu bewundern ist. Dein allmorgendliches Blinkritual wird sicher auch dafür gesorgt haben das Passanten verwundert geguckt haben wo den der Fahrer ist :-)

Ich hoffe es geht dir Gesundheitlich nun wieder besser.

Gruß
Mic
 

quincy

Guest
Hi Leute,

das mit dem Skoda ist so eine Sache. Mir persönlich geht es so ähnlich wie Dir Automatikfahrer. Ich schaue immer wieder mal gerne aus dem Fenster um nach den Auto zu sehen oder mache mal ne schnelle Spritztour mit dem "kleinen". Immer wieder erfreue ich mich an kleinen Details die mir erst jetzt auffallen oder von denen ich hier im Forum erst erfahre. Für mich ein tolles Auto - die Marke spielt für mich keine Rolle (man muß mal ehrlich sein - ich habe das Auto nicht gekauft weil es ein Skoda war, sondern weil es mir gefallen und in der Probefahrt überzeugt hat).

Bei einigen meiner Kollegen auf der Arbeit ist das allerdings anders ;-). Man hat mir schon öfter gesagt, daß das zwar ein hübsches Auto sei - man sich selber jedoch niemals für dieses Auto entschieden hätte. Ist ja ein Skoda. Tja da kommt mir nur ein Grinsen ins Gesicht. Sagen tu ich da schon lange nix mehr. Ich setz mich nur in meinen Skoda und hab Spaß ...

In diesem Sinne noch viele unfallfreie KM's und viel Spaß mit unserem "kleinen"!!!

cu Quincy
 

Snowball

Guest
Hallo @ all!

Mir geht es mit meinen Arbeitkollegen ähnlich.
Mitlerweile bin ich es leid die Unwissenden von den vorzügen eines SKODA FABIA überzeugen zu wollen.
Ich habe das Gefühl das manche denken einen Skoda zufahren wäre ein Armutszeugnis.
Sie kaufen sich dann lieber einen neuen Polo mit einer minderwertigen Ausstattung und zahlen 3000€ mehr.
Hmm,jedem das seine.
Aber nur von der Marke auf das Produkt zu schliesen halte ich für falsch.

Gruß @ all
Snowball
 
Thema:

Treuer Fabia

Oben