Treuer Fabia-Danke...

Diskutiere Treuer Fabia-Danke... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Mickey danke für die guten Wünsche es geht wieder, mit der Gesundheit ist es allerdings vorbei,aber ich hab ja den Fabia der...

  1. #1 Automatikfahrer, 17.02.2002
    Automatikfahrer

    Automatikfahrer Guest

    Hallo an alle!

    Mickey danke für die guten Wünsche es geht wieder, mit der Gesundheit ist es allerdings vorbei,aber ich hab ja den Fabia der macht mir das Leben schön.

    Was SKoDA angeht da habe ich das Auto auch nicht wegen Marke sondern wegen Gefallen gekauft.
    Ich hab den Fabia auf der Oberfranken Messe in Coburg "kennengelernt" und nach einer Probefahrt hab ich mich direkt verliebt....
    Das manche Leute ihn ablehnen nur weil er ein Skoda ist da weiss man nichts zu sagen dazu.
    Sogar bei meinen Partner in der Familie hat jemand gesagt "Du hättest doch kein neues Auto gebraucht und dann auch noch SKODA".
    Da lach ich einfach.Sollen die doch erst mal so einen fahren und dann reden.
    In diesen Sinne knitterfreie Fahrt Automatikfahrer
     
  2. #2 toaster, 17.02.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Mit der Gesundheit... man muß halt immer das Beste drauß machen - so bescheuert sich dieser Satz immer anhört.

    Die Geschichte mit dem Begriff "Skoda" wird sich wohl niemals ändern. Würde der Fabia einfach nur von einem anderen Hersteller gebaut werden so würden diese Stimme niemals dagewesen sein. Aber sei´s drum. Ich frag mich ja auch immer warum jemand so blöd war und mehr Geld für nen Polo ausgegeben hat :D (nicht persönlich nehmen!). Da müssen wir einfach drüberstehen.

    Außerdem müssen sich Smartfahrer noch VIEL VIEL mehr anhören :-)
     
  3. #3 Štefan, 17.02.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Klar, solche Leute gibt's, die nix von einem Skoda halten, aber die sind halt nicht informiert :]
    In meinem Bekanntenkreis hatte ich keine solchen Erfahrungen, die meisten haben gestaunt, was für ein tolles Auto von Skoda kommt, und es haben eigentlich alle sehr positiv reagiert, mußte mir keine dummen Sprüche anhören. Selbst wenn, die Tatsache, daß sich wildfremde Leute auf dem Parkplatz nach meinem Auto erkundigen und es begutachten spricht doch für einen Skoda und entschädigt für dummes Gerede!

    @Automatikfahrer
    Auch von mir die besten Wünsche, auf dass Du noch lange Deinen Fabia geniessen kannst!

    VG Stefan
     
Thema:

Treuer Fabia-Danke...

Die Seite wird geladen...

Treuer Fabia-Danke... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...