Treuer Fabia-Danke...

Diskutiere Treuer Fabia-Danke... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Mickey danke für die guten Wünsche es geht wieder, mit der Gesundheit ist es allerdings vorbei,aber ich hab ja den Fabia der...

1. #1 Automatikfahrer, 17.02.2002
    Automatikfahrer

Automatikfahrer Guest

Hallo an alle!

Mickey danke für die guten Wünsche es geht wieder, mit der Gesundheit ist es allerdings vorbei,aber ich hab ja den Fabia der macht mir das Leben schön.

Was SKoDA angeht da habe ich das Auto auch nicht wegen Marke sondern wegen Gefallen gekauft.
    Ich hab den Fabia auf der Oberfranken Messe in Coburg "kennengelernt" und nach einer Probefahrt hab ich mich direkt verliebt....
    Das manche Leute ihn ablehnen nur weil er ein Skoda ist da weiss man nichts zu sagen dazu.
    Sogar bei meinen Partner in der Familie hat jemand gesagt "Du hättest doch kein neues Auto gebraucht und dann auch noch SKODA".
    Da lach ich einfach.Sollen die doch erst mal so einen fahren und dann reden.
    In diesen Sinne knitterfreie Fahrt Automatikfahrer

2. #2 toaster, 17.02.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Mit der Gesundheit... man muß halt immer das Beste drauß machen - so bescheuert sich dieser Satz immer anhört.

Die Geschichte mit dem Begriff "Skoda" wird sich wohl niemals ändern. Würde der Fabia einfach nur von einem anderen Hersteller gebaut werden so würden diese Stimme niemals dagewesen sein. Aber sei´s drum. Ich frag mich ja auch immer warum jemand so blöd war und mehr Geld für nen Polo ausgegeben hat :D (nicht persönlich nehmen!). Da müssen wir einfach drüberstehen.

Außerdem müssen sich Smartfahrer noch VIEL VIEL mehr anhören :-)

3. #3 Štefan, 17.02.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Klar, solche Leute gibt's, die nix von einem Skoda halten, aber die sind halt nicht informiert :]
    In meinem Bekanntenkreis hatte ich keine solchen Erfahrungen, die meisten haben gestaunt, was für ein tolles Auto von Skoda kommt, und es haben eigentlich alle sehr positiv reagiert, mußte mir keine dummen Sprüche anhören. Selbst wenn, die Tatsache, daß sich wildfremde Leute auf dem Parkplatz nach meinem Auto erkundigen und es begutachten spricht doch für einen Skoda und entschädigt für dummes Gerede!

@Automatikfahrer
    Auch von mir die besten Wünsche, auf dass Du noch lange Deinen Fabia geniessen kannst!

VG Stefan

Thema:

Treuer Fabia-Danke...

Die Seite wird geladen...

Treuer Fabia-Danke... - Ähnliche Themen

1. Kodierungen für Fabia II

Kodierungen für Fabia II: Ich suche Kodierungen für einen Fabia 2 von 2009. Ich muß mich unheimlich blöd anstellen, denn ich habe Kodierungen für den Fabia I und III...
  2. Radio SWING einbauen in Fabia 2009 CAN-Adapter 1.6 auf 2.0

Radio SWING einbauen in Fabia 2009 CAN-Adapter 1.6 auf 2.0: Hallo, hat jemand einen CAN-Adapter 1.6 auf 2.0 zu verkaufen damit ich mein original DANCE gegen ein SWING tauschen kann? Gruß
  3. Fabia II Skoda Fabia combi 2 Original Lautsprecher Ohm Anzahl

Skoda Fabia combi 2 Original Lautsprecher Ohm Anzahl: Hallo wollte ein neues Radio einbauen das geht aber nur bei 4-8 ohm lautsprecher weiß jemand ob der 2er auch 4 ohm hat der 3er hat 4 ohm das hab...
  4. Prospekt Fabia R5

Prospekt Fabia R5: Hallo Community, ich habe mir einen R5 zugelegt. Die beworbenen Ausstattungsfeatures sind mir natürlich bekannt. Allerdings würde ich gern die...
  5. Schwerer Auffahrunfall mit meinem Fabia I

Schwerer Auffahrunfall mit meinem Fabia I: Hallo liebe Community... Ich habe mich entschieden, mich hier anzumelden, da ich auf ein paar Feedbacks hoffe und allen Fahrern eines Fabia I viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden