Privatverkauf Treuer Begleiter (Octavia1, SLX 90PS TDI) sucht neuen Besitzer

Diskutiere Treuer Begleiter (Octavia1, SLX 90PS TDI) sucht neuen Besitzer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, nach 8 gemeinsamen Jahren meinen Octavia 1 SLX (Reimport aus NL ohne SeitenAirbags) BJ 10/1999,...

  1. #1 thomas72, 29.12.2009
    thomas72

    thomas72

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum 44799
    Fahrzeug:
    Octavia I SLX TDI (90PS)
    Kilometerstand:
    353300
    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschieden, nach 8 gemeinsamen Jahren meinen
    Octavia 1 SLX (Reimport aus NL ohne SeitenAirbags) BJ 10/1999, 66KW/90PS TDI zum Verkauf zu stellen.
    353300km hat er jetzt unfallfrei hinter sich gebracht, dabei habe ich ihn Scheckheft gepflegt und geraucht wurde in dem Fahrzeug auch nie!
    Das tolle Blaupunktradio mit !DVD! (MP3, WMA etc.) bleibt drin. Den Thule Basisträger für Octis ohne Dachreling gibt's ebenso dazu.
    Zur Zeit steht mein Auto natürlich auf Winterreifen (GoodYear UG7), aber ich habe noch 4 OrginalALUs mit fast neuen Sommerreifen (habe ich gegen Ende des letzten Sommers gekauft), die darf der neue Besitzer gerne ebenfalls mit vom Hof rollen ;)
    Der Wagen ist zweiter Hand und hat mir niemals Kummer bereitet. TÜV und AU sind im Oktober 2010 fällig.

    Sobald ich ein paar aussagekräftige Fotos gemacht habe, werde ich sie hier einstellen. Dann werde ich den Wagen auch in die bekannten Gebrauchtwagenbörsen stellen.

    Das Auto kann in Bochum bzw. Hagen besichtigt und probegefahren werden. Schickt mir am besten eine PN.

    2500 Euro hätte ich schon noch ganz gerne für meinen alten Freund, wobei da sicher noch etwas Verhandlungsspielraum besteht 8)

    Auch wenn ihr ihn persönlcih nicht haben wollt, lasst mich wissen, was ihr denkt, dass er noch wert sein könnte. Ich habe mich beim Preis an meinem Geldbeutel und Gebrauchtwagenbörsen orientiert ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas72, 30.12.2009
    thomas72

    thomas72

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum 44799
    Fahrzeug:
    Octavia I SLX TDI (90PS)
    Kilometerstand:
    353300
    Und wech isser...

    ...ging schneller als gedacht 8o 8o 8o
     
Thema:

Treuer Begleiter (Octavia1, SLX 90PS TDI) sucht neuen Besitzer

Die Seite wird geladen...

Treuer Begleiter (Octavia1, SLX 90PS TDI) sucht neuen Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...