Privatverkauf Treuer Begleiter (Octavia1, SLX 90PS TDI) sucht neuen Besitzer

Diskutiere Treuer Begleiter (Octavia1, SLX 90PS TDI) sucht neuen Besitzer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, nach 8 gemeinsamen Jahren meinen Octavia 1 SLX (Reimport aus NL ohne SeitenAirbags) BJ 10/1999,...

1. #1 thomas72, 29.12.2009
    thomas72

thomas72

Fahrzeug:
    Octavia I SLX TDI (90PS)
    Kilometerstand:
    353300
    Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden, nach 8 gemeinsamen Jahren meinen
    Octavia 1 SLX (Reimport aus NL ohne SeitenAirbags) BJ 10/1999, 66KW/90PS TDI zum Verkauf zu stellen.
    353300km hat er jetzt unfallfrei hinter sich gebracht, dabei habe ich ihn Scheckheft gepflegt und geraucht wurde in dem Fahrzeug auch nie!
    Das tolle Blaupunktradio mit !DVD! (MP3, WMA etc.) bleibt drin. Den Thule Basisträger für Octis ohne Dachreling gibt's ebenso dazu.
    Zur Zeit steht mein Auto natürlich auf Winterreifen (GoodYear UG7), aber ich habe noch 4 OrginalALUs mit fast neuen Sommerreifen (habe ich gegen Ende des letzten Sommers gekauft), die darf der neue Besitzer gerne ebenfalls mit vom Hof rollen ;)
    Der Wagen ist zweiter Hand und hat mir niemals Kummer bereitet. TÜV und AU sind im Oktober 2010 fällig.

Sobald ich ein paar aussagekräftige Fotos gemacht habe, werde ich sie hier einstellen. Dann werde ich den Wagen auch in die bekannten Gebrauchtwagenbörsen stellen.

Das Auto kann in Bochum bzw. Hagen besichtigt und probegefahren werden. Schickt mir am besten eine PN.

2500 Euro hätte ich schon noch ganz gerne für meinen alten Freund, wobei da sicher noch etwas Verhandlungsspielraum besteht 8)

Auch wenn ihr ihn persönlcih nicht haben wollt, lasst mich wissen, was ihr denkt, dass er noch wert sein könnte. Ich habe mich beim Preis an meinem Geldbeutel und Gebrauchtwagenbörsen orientiert ;)

2. #2 thomas72, 30.12.2009
    thomas72

thomas72

Fahrzeug:
    Octavia I SLX TDI (90PS)
    Kilometerstand:
    353300
    Und wech isser...

...ging schneller als gedacht 8o 8o 8o

Thema:

Treuer Begleiter (Octavia1, SLX 90PS TDI) sucht neuen Besitzer

Die Seite wird geladen...

Treuer Begleiter (Octavia1, SLX 90PS TDI) sucht neuen Besitzer - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...