Treo 650 über Bluetooth - Yepp!

Diskutiere Treo 650 über Bluetooth - Yepp! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin seit gestern stolzer Roomster-Besitzer hab vor 5 Minuten nen ellenlangen Beitrag verfasst und als ich fertig war, hab ich anstatt auf...

  1. #1 alexmannheim, 14.02.2007
    alexmannheim

    alexmannheim Guest

    Hi, bin seit gestern stolzer Roomster-Besitzer

    hab vor 5 Minuten nen ellenlangen Beitrag verfasst und als ich fertig war, hab ich anstatt auf "Vorschau" auf "zurücksetzen" geklickt.

    Ich hätte fast den PC abgeräumt!!!! Toller Anfang! Daher verzcihte ich jetzt auf alle zuvor witzig geschriebenen Details und Ausschmückungen und mache den Krempel jetzt einfach Focusmäßig auf: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

    Problem:
    Treo 650 (Smartphone von Palmone) konnte gekoppelt werden mit der Roomster BT-FSE, konnte auch angerufen werde, jedoch ausgehende Anrufe konnten weder überSprachwahl oder sonstiges initiiert werden, noch konnte ich irgendwie die Gespräche an die FSE übergeben.

    Lösung:

    Firmwareupdate auf Version 1.20

    Hier das Update

    Und unbedingt vor dem Update noch lesen:
    WICHTIGE INFOS ZUM UPDATE - Erst lesen, dann updaten!

    Na? War das kurz und knackig?

    LG
    Alex - der erste Roomy-Fahrer aus Mannheim???? :o)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treo 650 über Bluetooth - Yepp!

Die Seite wird geladen...

Treo 650 über Bluetooth - Yepp! - Ähnliche Themen

  1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  3. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  4. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG
  5. Radio Swing Probleme Bluetooth

    Radio Swing Probleme Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zweitweise das Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Radio Swing verbindet. Ich habe einen Yeti EZ 08/2016 mit dem...