Treo 650 über Bluetooth - Yepp!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von alexmannheim, 14.02.2007.

  1. #1 alexmannheim, 14.02.2007
    alexmannheim

    alexmannheim Guest

    Hi, bin seit gestern stolzer Roomster-Besitzer

    hab vor 5 Minuten nen ellenlangen Beitrag verfasst und als ich fertig war, hab ich anstatt auf "Vorschau" auf "zurücksetzen" geklickt.

    Ich hätte fast den PC abgeräumt!!!! Toller Anfang! Daher verzcihte ich jetzt auf alle zuvor witzig geschriebenen Details und Ausschmückungen und mache den Krempel jetzt einfach Focusmäßig auf: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

    Problem:
    Treo 650 (Smartphone von Palmone) konnte gekoppelt werden mit der Roomster BT-FSE, konnte auch angerufen werde, jedoch ausgehende Anrufe konnten weder überSprachwahl oder sonstiges initiiert werden, noch konnte ich irgendwie die Gespräche an die FSE übergeben.

    Lösung:

    Firmwareupdate auf Version 1.20

    Hier das Update

    Und unbedingt vor dem Update noch lesen:
    WICHTIGE INFOS ZUM UPDATE - Erst lesen, dann updaten!

    Na? War das kurz und knackig?

    LG
    Alex - der erste Roomy-Fahrer aus Mannheim???? :o)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treo 650 über Bluetooth - Yepp!

Die Seite wird geladen...

Treo 650 über Bluetooth - Yepp! - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...