Treo 650 über Bluetooth - Yepp!

Diskutiere Treo 650 über Bluetooth - Yepp! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin seit gestern stolzer Roomster-Besitzer hab vor 5 Minuten nen ellenlangen Beitrag verfasst und als ich fertig war, hab ich anstatt auf...

  1. #1 alexmannheim, 14.02.2007
    alexmannheim

    alexmannheim Guest

    Hi, bin seit gestern stolzer Roomster-Besitzer

    hab vor 5 Minuten nen ellenlangen Beitrag verfasst und als ich fertig war, hab ich anstatt auf "Vorschau" auf "zurücksetzen" geklickt.

    Ich hätte fast den PC abgeräumt!!!! Toller Anfang! Daher verzcihte ich jetzt auf alle zuvor witzig geschriebenen Details und Ausschmückungen und mache den Krempel jetzt einfach Focusmäßig auf: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

    Problem:
    Treo 650 (Smartphone von Palmone) konnte gekoppelt werden mit der Roomster BT-FSE, konnte auch angerufen werde, jedoch ausgehende Anrufe konnten weder überSprachwahl oder sonstiges initiiert werden, noch konnte ich irgendwie die Gespräche an die FSE übergeben.

    Lösung:

    Firmwareupdate auf Version 1.20

    Hier das Update

    Und unbedingt vor dem Update noch lesen:
    WICHTIGE INFOS ZUM UPDATE - Erst lesen, dann updaten!

    Na? War das kurz und knackig?

    LG
    Alex - der erste Roomy-Fahrer aus Mannheim???? :o)
     
Thema:

Treo 650 über Bluetooth - Yepp!

Die Seite wird geladen...

Treo 650 über Bluetooth - Yepp! - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  4. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...
  5. Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden

    Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S5, bei der Kopplung mit dem Auto (Kodiaq) wird die Verbindung bei einem Gespräch nach ca. 30 Sekunden...