Treo 650 über Bluetooth - Yepp!

Diskutiere Treo 650 über Bluetooth - Yepp! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin seit gestern stolzer Roomster-Besitzer hab vor 5 Minuten nen ellenlangen Beitrag verfasst und als ich fertig war, hab ich anstatt auf...

  1. #1 alexmannheim, 14.02.2007
    alexmannheim

    alexmannheim Guest

    Hi, bin seit gestern stolzer Roomster-Besitzer

    hab vor 5 Minuten nen ellenlangen Beitrag verfasst und als ich fertig war, hab ich anstatt auf "Vorschau" auf "zurücksetzen" geklickt.

    Ich hätte fast den PC abgeräumt!!!! Toller Anfang! Daher verzcihte ich jetzt auf alle zuvor witzig geschriebenen Details und Ausschmückungen und mache den Krempel jetzt einfach Focusmäßig auf: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

    Problem:
    Treo 650 (Smartphone von Palmone) konnte gekoppelt werden mit der Roomster BT-FSE, konnte auch angerufen werde, jedoch ausgehende Anrufe konnten weder überSprachwahl oder sonstiges initiiert werden, noch konnte ich irgendwie die Gespräche an die FSE übergeben.

    Lösung:

    Firmwareupdate auf Version 1.20

    Hier das Update

    Und unbedingt vor dem Update noch lesen:
    WICHTIGE INFOS ZUM UPDATE - Erst lesen, dann updaten!

    Na? War das kurz und knackig?

    LG
    Alex - der erste Roomy-Fahrer aus Mannheim???? :o)
     
Thema:

Treo 650 über Bluetooth - Yepp!

Die Seite wird geladen...

Treo 650 über Bluetooth - Yepp! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...