Trennnetz hinter Fahrersitz befestigen Octavia RS iV - Wo sind die unteren Ösen?

Diskutiere Trennnetz hinter Fahrersitz befestigen Octavia RS iV - Wo sind die unteren Ösen? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir letztens das Trennnetz für den Octavia genauer angeschaut. Für die Befestigung hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz...

nuarb

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens das Trennnetz für den Octavia genauer angeschaut.
Für die Befestigung hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz habe ich die Aufnahmen oben gefunden.
Allerdings die Ösen für die Karabiner unten nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich die finde?

Vielen Dank

lutz.dietrich

Rechts und links unterhalb der Tür in der Nähe der B-Holme sind die schwarzen Zurrpunkte bzw. -ösen. Sehen genauso aus wie die Zurrösen im Kofferraum

nuarb

Gibt es die auch im RS iV Modell? Habe eben nochmal nachgeschaut da ist definitv nichts.
20210503_180800.jpg

SkodaNewbee

Die waren bei mir unter dem Teppich versteckt. Scheint bei dir auch so zu sein.

Anhänge

• 20210503_180800~2.jpg
    20210503_180800~2.jpg
    552,6 KB · Aufrufe: 127

nuarb

Habe heute mal nachgeschaut und nichts gefunden unter dem Teppich. Habe auch keine Öse oder ähnliches ertasten können. Hast du ein Bild von deinem? Und hast du auch den RS?

Danke und viele Grüße

SkodaNewbee

Wie bereits geschrieben, war diese komplett unter dem seitlichen Teppich und musste erst herausgeholt werden.
Ich habe einen Octavia 4 iV, kein RS.

Anhänge

• IMG-20210517-WA0001.jpg
    IMG-20210517-WA0001.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 54
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Warum sollte Skoda genau an dieser Stelle Unterschiede unter den verschiedenen Modellen machen?
Wenn die obere Befestigung das ist, so werden auch die unteren da sein...

Thema:

Trennnetz hinter Fahrersitz befestigen Octavia RS iV - Wo sind die unteren Ösen?

Trennnetz hinter Fahrersitz befestigen Octavia RS iV - Wo sind die unteren Ösen? - Ähnliche Themen

3-Speichen Sportlenkrad im Octavia - kapazitiv: Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, ich habe es zumindest nicht gefunden. Folgendes. Ich möchte in den kommenden Wochen...
Winterräder Octavia RS iv: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon genauere Informationen Rad/Reifen Kombinationen auf dem RS iv montiert werden dürfen? In vielen...
Octavia RS IV - Fehlermeldung "längerer Motorlauf erforderlich": Hallo zusammen, seit Anfang Dezember, bin ich stolzer Besitzer eines Octavia RS IV. Anfänglich hat der Wagen einige Probleme gemacht (Display...
Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem passenen Kofferraum-Bodennetz für einen Octavia IV (Neuwagen, gebaut August 2020)...
Erfahrungsaustausch mit Octavia IV Combi G-Tec (CNG): Hallo zusammen, auf Wunsch von @SKODAG-TEC erstelle ich hier einen neuen Thread. Also die 20,00 € stimmen nicht ganz, wenn der Tank ganz leer...
Oben