Privatverkauf Trennnetz für Skoda Roomster

Diskutiere Trennnetz für Skoda Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat jemand Interesse an einem Trennnetz für Roomster? Kaum genutzt jetzt für 60 € abzugeben.

1. #1 Holger01, 01.06.2020
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    144050
    Hat jemand Interesse an einem Trennnetz für Roomster?
    Kaum genutzt jetzt für 60 € abzugeben.

Anhänge:

Thema:

Trennnetz für Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Trennnetz für Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Trennnetz für Skoda Octavia III Combi

Trennnetz für Skoda Octavia III Combi: Verkaufe das original Trennnetz für Skoda Oktavia 3 Combi. Die Halterungen zum Einschieben der kompletten Einheit müssen an der Rückwand des...
  2. Privatverkauf Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi

Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi: Verkaufe hier ein Gepäcknetz/Trennnetz von meinem vorigen Skoda Superb2 Combi. Das Netz war seit der Auslieferung verbaut und wurde weder vom...
  3. Trennnetz nachrüsten

Trennnetz nachrüsten: Ich muss mir kurzfristig ein neues Auto kaufen. Es wird eine Tageszulassung (Stile Combi), daher kann ich leider nicht meine komplette...
  4. Privatverkauf Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi NEU

Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi NEU: Verkaufe hier mein neues Gepäcknetz/Trennnetz von meinem Skoda Superb Combi. Das Netz ist zwar seit der Auslieferung 2011 verbaut, aber wurde noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden