Trennnetz für den 1Z zu verkaufen

Diskutiere Trennnetz für den 1Z zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe ein Trennnetz für den 1Z Combi zu verkaufen. Es ist ein Gebrauchtteil, war bei mir allerdings nie eingebaut, da ich keine Halterung dafür...

1. #1 Vergessnix, 15.12.2015
    Vergessnix

Vergessnix

Kreis IZ in S-H Am Sportplatz 24616 Brokstedt
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi Facelift,1,8 TSI; Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Tiedemann Elmshorn; Händler: Autohaus Rosenfeld Raisdorf
    Kilometerstand:
    119000
    Habe ein Trennnetz für den 1Z Combi zu verkaufen. Es ist ein Gebrauchtteil, war bei mir allerdings nie eingebaut, da ich keine Halterung dafür habe (ja, es war ein Fehlkauf!)
    Ich behaupte einfach mal, dass es in das Facelift- und Vorfaceliftmodell passt, falls nicht, berichtigt mich bitte.

Ich stelle mir €55 plus Versand vor

IMAG0460.jpg
    IMAG0459.jpg

Thema:

Trennnetz für den 1Z zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Trennnetz für den 1Z zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Privatverkauf Original Skoda Hundegitter für Octavia 1Z DMM620001

Original Skoda Hundegitter für Octavia 1Z DMM620001: Ahoi! Habe von meinem Skoda noch das Hundegitter zu verkaufen. Versand wird schwierig, da Sperrgut....
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...