Trenngitter?

Diskutiere Trenngitter? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Skoda Felicia Kombi zugelegt. Ich bin eigentlich ganz zu frieden, aber mir fehlt das Trenngitter zwischen...

1. #1 Evil Diesel, 21.05.2007
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

ich habe mir vor kurzen einen Skoda Felicia Kombi zugelegt. Ich bin eigentlich ganz zu frieden, aber mir fehlt das Trenngitter zwischen Ladefläche und Fahrgastzelle.

Gibt es das überhaupt? Und wenn ja, wo kann das erworben werden?

Es grüßt Euch
    Evil Diesel

2. #2 ChrisLE, 21.05.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

3. #3 felicianer, 21.05.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    6U9 861 581 A

Bj vor 97 ohne A

ca 20€ bei SAD

4. #4 Evil Diesel, 22.05.2007
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Dank für die schnelle Antwort

Evil Diesel

Thema:

Trenngitter?

Die Seite wird geladen...

Trenngitter? - Ähnliche Themen

1. Suche Hundegitter mit Trenngitter für O3 Combi FL

Hundegitter mit Trenngitter für O3 Combi FL: Servus, Suche oben genannte Gitter, einzeln oder beide zusammen. Bitte mit Preisvorstellung melden. Danke Heiko Gesendet von meinem HUAWEI...
  2. Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter

Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...
  3. Privatverkauf Travall Hundegitter + Trenngitter (Raumteiler) Octavia Combi 1Z

Travall Hundegitter + Trenngitter (Raumteiler) Octavia Combi 1Z: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete euch hier unser Hundegitter inklusive Trenngitter (Raumteiler) von Travall zum Verkauf an. Das Set haben wir...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...