Trenngitter

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von rANDIpid, 23.06.2015.

1. #1 rANDIpid, 23.06.2015
    rANDIpid

rANDIpid

Fahrzeug:
    2015 Rapid SB Style Plus 1.2 TSI und 2016 Rapid SB Emotion Plus 1.6 TDI
    Hallo Leute, mal eine Frage:

Hat jemand von Euch das original Skoda Trenngitter (5JJ 071 221) für den Rapid Spaceback?
    Bin am Überlegen dieses zu kaufen und wollte mal Eure Meinungen hören, ob das Teil stabil ist.
    Verwendungszweck soll sein: Schutz des Juniors im Fond vor Ladegut im Kofferraum bei entfernter Kofferraumabdeckung.

Vielen Dank vorab!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dasbaum42, 24.06.2015
    Dasbaum42

Dasbaum42

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus Rot
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann Haltern
    Kilometerstand:
    32000
    Hab das Trenngitter für meinen Hund. Für den Zweck ist es perfekt.
    Aber auch Ladung wird zuverlässig zurückgehalten.

Der Einbau ist Kinderleicht und erfolgt innerhalb weniger Minuten. Besonders hilfreich wenn man mal einen großen IKEA Einkauf transportiert und das Gitter mal ausbauen muss. War erst von dem Preis ein wenig abgeschreckt, aber auch die Verarbeitung ist top.

Wirklich einziges Manko was ich habe ist, dass die dicke obere Strebe dir die Sicht, im Rückspiegel, nach Hinten einschränkt. Daran gewöhnt man sich aber schnell.

Also von mir klare Kaufempfehlung wenn du was ordentliches haben willst.

Hier mal ein Link zu meinem Kofferraum http://www.skodacommunity.de/attachments/img_2772-jpg.48712/

rANDIpid gefällt das.
  4. #3 Bennoman, 24.06.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000

Deins sieht gans anders aus, als das ausm Skoda Zubehör. Du hast solche Fetten Füße an der C-Säule...

5. #4 Dasbaum42, 24.06.2015
    Dasbaum42

Dasbaum42

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus Rot
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann Haltern
    Kilometerstand:
    32000
    Vielleicht gibt es ein neues. Meins ist jetzt etwa ein dreiviertel Jahr alt.

Also ich hab meins bei meinem Händler bestellt und ihm gesagt ich probiers erst aus, sonst kann er es wieder zurückschicken. War kein Problem. Vielleicht einfach mal Probieren.

rANDIpid gefällt das.
  6. #5 rANDIpid, 24.06.2015
    rANDIpid

rANDIpid

Fahrzeug:
    2015 Rapid SB Style Plus 1.2 TSI und 2016 Rapid SB Emotion Plus 1.6 TDI
    Sehr guter Gedanke, da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :-)

Thema: Trenngitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepäcknetz skoda octavia combi

,
  2. hundegitter skoda rapid spaceback

,
  3. trenngitter skoda rapid spaceback

,
  4. trenngitter,
  5. skoda rapid trenngitter
Die Seite wird geladen...

Trenngitter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Verkauft PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D)

PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D): Verkaufe mein unverbautes Trenngitter mit Teilenummer 6V9017221, incl. Anleitung und Befestigungsmaterial
  3. Trenngitter 6V9017221

Trenngitter 6V9017221: Hallo! Habe das o. g. Trenngitter bei eBay-Kleinanzeigen erworben und nahm an, man könne es ohne zu schrauben und bohren im Fabia Combi III...
  4. Privatverkauf SKODA Superb II Trenngitter

SKODA Superb II Trenngitter: Hallo aus der Wonnegau ich biete im Moment mein Kofferraum Trenngitter SKODA Superb II Kombi ohne Panoramadach 3T5 Kombi Z983T41915...
  5. Trenngitter Fabia 2 Suche Bohrschablone

Trenngitter Fabia 2 Suche Bohrschablone: Hallo, Wir haben ein gebrauchtes Trenngitter für den Fabia 2 Modell 5J erstanden. Leider fehlen Bohrschablone und Gewindemuttern für den Einbau im...